Korrekto! Du darfst ![]()
Beiträge von Kagomechan
-
-
Nun denn, liebe Rätsel-Freunde xD Hier dürft ihr euch austoben:
-
Oh - ich weiss, ich weiss
Das ist 'Grandia 2'! -
Schade eigentlich, der Test funktioniert nicht mehr btw. eher der Link~ Hätte ihn gerne mal beantwortet und war jetzt neugierig. Eventuell kann man in ja auf einer richtigen Homepage ausfüllen? Wäre lieb, wenn du nochmal einen Link dazu posten könntest.
-
Habe sie immer mal nebenbei laufen, da die Serie nicht sonderlich mein Genre ist. Spannend ist es aber dennoch, das Menschen zurück in die Zeit vor dem Urknall reisen, ist im Prinzip keine schlechte Idee. Die Problematik wird überzeugend vermittelt und der Hauptcharakter wirkt auch nicht nervig, das ist das wichtigste. Glaube sogar er wird zuoft in etwas mit hinein gerissen, was gar nicht seine Schuld war. ö.ö Nette Serie, kann man schauen ist aber in meinen Augen kein muss.
-
Da Alpha jetzt schon so oft dran war, lass ich mal Globsch's Ergebnis als richtig gelten ^^
@Globsch
Du darfst weiter machen~ -
Richtig! Du darfst ^_^
-
Dann bin ich wohl dran.
Hier ein etwas schwierigeres Rätsel:
Viel Spaß beim rätseln~ -
Okay, dann bin ich mal wieder dran :3 Hier das Rätsel:
-
Mhm.. Wie wärs mit 'Saints Row 3'? :D
-
Ist das zufälligerweise 'Harsh Times'? :3
-
Ein etwas anderer Animu, der Zeichenstil ist selten und hebt sich von der Masse ab. Erinnert mich ein wenig an Rumiko Takahashis Werk 'Urusei Yatsura'. Die erste Folge ist wirklich..'verrückt' xD Da steckt er sich mal eben so fremde ''Sabber'' in den Mund.. o.o Unheimlich. Gespannt ist man trotzdem, was es damit auf sich hat, zumal der Anime recht knackig/kurz mit 13 Epi's gehalten wurde.
-
Der Zeichenstil erinnert wirklich etwas an 'K-ON!', wegen den Augen und dem Design der Frisuren. Jedenfalls, kenne ich bis jetzt 'nur' den Trailer und es sieht mir doch recht ansprechend aus. Wahrscheinlich ein eher ruhig gehaltener Anime, solange die Story stimmt, stört mich das wenig. ^o^ Werde auch erst einmal warten bis ein paar Folgen draußen sind~
-
Schwarz passt irgendwie am besten zum Playstation Design. Obwohl mich die Rote oder Weisse Edition schon interessieren würden, wenn da jetzt noch irgendwelche Verbesserungen am System vorgenommen worden sind, wäre das gar nicht mal so eine schlechte Investition. ^^ Mir fehlt rosa in der Sammlung & himmelblau. o.o Am besten finde ich eh, wenn man seine Playsi mit einem Favoritengame designed. <3
-
Die Serie war inordnung, wenn nichts anderes lief, aber gehört eindeutig nicht unter meine Favoriten. Lustig war da immer das Intro ''Höh?'' xD Der Humor war okay, aber nichts besonderes. ^^
-
Gibts es schon etwas neues bezüglich deiner Stücke? Falls du mal Probleme haben solltest, Noten bezüglich der Stückauswahl zufinden, dann weiss Youtube meistens rat, da gibt es haufenweise Tutorials, wo man genau sieht, wie sie spielen - Habe auch ein paar zu dem Stück aus 'Das wandelnde Schloss'. ^^ Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, heisst es: "Merry goes round".
-
WoW ist nicht wirklich die Art Spiele, die ich jemals mögen würde. Einmal angetestet damals und ich fands total öde. Wenn ich eine Rasse zwingend auswählen müsste, würde ich wohl die Nachtelfen oder die Blutelfen wählen, Elfen kommen in solche Games oftmals ziemlich toll. öö
-
Auf den Genuss werde ich wohl nicht kommen, außerdem hatte ich seit dem Gameboy, eher keine handliche Konsole mehr. ^^ Abgeneigt sie mal an zutesten wäre ich nicht, im Gegenteil - es ist sicherlich eine Konsole die viele Features bereit hält. Also worauf warten? Zumal die Entwickler nicht lange darauf warten werden, dafür wieder geniale Spiele zu produzieren, die sich locker von der Hand spielen lassen. Wie ich mich gerade einlesen durfte, wird es bald eine 'Skype App' für die Vita geben. Auch nicht schlecht, unterwegs skypen? xD Tolle Idee. ~
Ab dem 25. April 2012 steht die Skype-App für PlayStation Vita zum Download bereit. Diese ermöglicht Skype-to-Skype-Verbindungen und auch Anrufe ins Fest- und Mobilnetz.
Schon lange Zeit vor dem Release der PlayStation Vita war bekannt, dass es früher oder später eine Version von Skype für Sonys neuestes Handheld geben wird - lediglich ein konkreter Release-Termin stand bisher noch nicht fest. Diesen gab Sony jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt.
Demnach steht Skype ab dem 25. April 2012 im PlayStation Store unter der Kategorie »Social» zu finden. Mit diesem Programm könnt ihr nach der Installation Telefonate mit anderen Skype-Benutzern führen - eine 3G- oder WiFi-Verbindung vorausgesetzt. Solltet ihr über ein Skype-Guthaben verfügen, könnt ihr zudem Anrufe in das Fest- und Mobilnetz machen.
Die Vita-Version von Skype verfügt zudem über einen Background-Modus, bei dem das Programm im Hintergrund läuft. Befindet ihr euch gerade mitten in einem Spiel, erhaltet ihr einen kurzen Hinweis auf den Anruf und könnt diesen dann je nach Wunsch entgegennehmen oder ablehnen.
Quelle: Gamepro -
Dieses Kapitel gefällt mir etwas besser, es sind nicht soviele Informationen auf einem Haufen nebeneinander geworfen. Mein Problem ist immer, ich kann Ayame und Chiyo schlecht auseinander halten, da muss ich mich meistens am ersten Kapitel orientieren ^^' Ansonsten ist es gut beschrieben, man kann es sich bildlich vorstellen, das ist für mich bei FF's besonders wichtig. Was mir auch aufgefallen ist, die Hauptprotagonistin kann ich noch nicht sonderlich heraus filtern - ist es eher Ayame ODER die Neue namens Chiyo? ö.ö Freue mich aber auf Kapitel drei. :) Dies ist wahrscheinlich die heraus Kopplung aus der Folge mit Zero&Yuuki, die in der gefährlichen Stadt herum laufen etc. Na, ich lass mich überraschen ^_^ Weiter so!
-
Sehr lasches Ende, meiner Meinung nach. Dieser Manga hat zumindest (genauso wie der Anime) verdient ein richtig super Ende, das jeden zufrieden stellen sollte, zuerhalten! Warum haben sie sich in dem Abschlusskapitel nicht geküsst? Das versteh ich einfach nicht, es ist mir unbegreiflich. Wo ist das denn ein Ende? Das einzige was mir gefallen hat war: Hey, man erfährt was mit allen Chara's passiert ist! Mehr aber auch nicht. Einfach nur schade, ich wusste schon warum ich mich solange dagegen gewehrt habe die letzte Folge an zusehen, weil ichs geahnt hatte. :( Rumiko sollte wirklich nochmal überlegen, ob eine Brise Leidenschaft das Ende nicht gar verbessert hätte.. Trotzdem bleibt diese Serie, aus der Nostalgie heraus und da ich mich immer mit Kagome identifizieren konnte, als 'Besonders' in meiner Erinnerung verankert.