Beiträge von Kagomechan

Ohje offene Enden.. Diese Art wie ein Anime zuende geht, ist oft entscheidend wie ich ihn dann bewerte. Meiner Meinung nach, könnte es ruhig mehr Animeserien mit abgeschlossenen Handlungen geben. Es ist einfach nicht dasselbe, wenn sie offen bleiben. Man zermartert sich meistens seine Gedanken um jedes einzelne Detail nochmal durch zugehen, ob es etwas gab, was man nicht beachtet hat. Ganz ehrlich: mögen tue ich sie nicht gerade, zum Trost kann man ja über das Ende spekulieren, auch wenn es nicht dasselbe ist.

Der Manga war nicht schlecht, hatte ihn mir sogar zugelegt. Schöne Charaktere und eine Motivation, für alle die eventuell mal gerne einen eigenen Manga kreieren wollen. Es zeigt uns eben doch, das auch einige Mangakas in Deutschland leben und Erfolg haben. Der Inhalt interessierte mich, da Dionne sehr oft im Konflikt zu ihren Eltern stand, ihr Bruder war immer derjenige der sie beschützt hat und ein Auge auf sie hatte. Schönes Drama.:lovex:

Ganz einfach:
    Der Stil unterscheidet sich in vielen punkten. Im Manga sind dort große Augen, niedliches Gesicht, perfekter Körper und Genre gebundene Stories zufinden. Der Comic (jetzt gehe ich mal nur von den Superhelden Comics aus) sind die Gesichter eher anders gezeichnet, nicht so niedlich sondern mehr in einem viel älteren Stil gehalten. Beide haben ihren Charme, doch Manga find ich irgendwie noch ansprechender.

Finde die Welten schön gestaltet und einfallsreich. Hab aber eigtl. meistens eher zugesehen wenn es mal gespielt wurde, sonst gefiel mir noch, das sie ihrem Schema treu geblieben sind. Mario der wie immer der Held einer super-bunten Story ist.

Gratis Leseproben - klasse Einfall!
    Wie schafft man es am besten, neue Kunden für sich zugewinnen? Mit mehr Lesestoff zum Null Tarif. Persönlich finde ich die Portopauschale unpassend, aber leider nachvollziehbar. Immerhin wollen sie keinen totalen Verlust (den sie mit richtigen Mangabänden für keinerlei Bezahlung ja wahrscheinlich eh schon haben!) erleiden. Evtl. hab ich Glück und sowas gibts bei den Buchläden hier in der Nähe auch? Freuen würde es mich, würde mir auch nun gerne was zulegen aus der hier vorgestellten Seite, naja.. mich stören halt wie gesagt die paar Euros.. Somit ist es ja nicht 'kostenlos'. :/

Persönlich zeichne ich auch sehr gerne, es macht echt so einen Spaß und man ist immer erleichtert wenn man sich verbessert hat oder ein Werk zu seiner Zufriedenheit vollenden konnte. Es ist immer schön zuwissen, das viele dieses Hobby teilen und man kann sich meistens mit ihnen darüber unterhalten. Oft skizziere ich meine Figuren/Charaktere, verwende Anregungen und spezialisiere mich dann auf diese. Früher hatte ich öfters mal meinen eigenen Manga gestaltet, nur fehlte mir damals noch die richtige Technik. Heutzutage reichen mir erst mal, Einzel Colorationen/ Fan Arts, Portraits..

Ich zeichne nichtmehr..

früher hab ich gern gezeichnet und konnte es auch relativ gut.
    aber nach ein paar jahren ohne einen stift in der hand gehalten zu haben klappts nichtmehr so
    evtl fang ich iwan mal wieder an aber zur zeit hab ich einfach keine lust auf zeichnen
    ^^

Zum Glück durfte ich einige deiner Werke schon sehen, die du damals gezaubert hast. Würde mich freuen wenn du das Mangamädel, mit diesem tollen Blick online stellen könntest? Bin sicher, es gefällt nicht nur mir. :3 Vllt. bewege ich dich auch mal wieder zum zeichnen, wer weiss, wünschen würde ich es mir. ^__~

Das letzte mal das ich von Origamis etwas hörte/laß, war in dem Spiel 'Heavy Rain'. Dort kam ein 'Origami Killer' vor.. Finde Origamis ansich echt hübsch, es ist mal etwas anderes als das was man sonst mit farbigem Papier faltet. Schon lange habe ich in der Hinsicht nichts mehr gebastelt. ö.ö Im Internet fand ich ein paar Anleitungsmöglichkeiten für jeden zum nachbauen.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß damit! :3

Besitze aus der Reihe nur 'Blood Omen', das ich bis jetzt noch nicht durch gespielt habe. Die Story hat mich aber überzeugt, finde die Rache von Kain wirklich gut gestaltet. Ich mag ihn ja irgendwie als Hauptcharakter, es macht Spass seine Talente zubenutzen für die Auseinandersetzung mit den bösen. :3

Genre
    Drama, Mystery, Horror

FSK

16

Produktinsland
    USA

Originalsprache
    Englisch

Länge

55 Minuten pro Folge~

Produktionsjahr

2008

Episode
    70 in 6+ Staffeln

Stand
    Airing

Inhalt

Die Vampire haben sich öffentlich geoutet und leben jetzt unter uns. Da sie sich heute von synthetischem Blut ernähren, brauchen sie kein menschliches Blut mehr. Oder doch? Die Bevölkerung der Kleinstadt Bon Temps/Louisiana ist bunt zusammengewürfelt: Da sind zum Beispiel die liebenswerte und naive Kellnerin Sookie Stackhouse (Oscar-Preisträgerin Anna Paquin*), die niemandem verrät, dass sie Gedanken lesen kann; der 173 Jahre alte Vampir Bill Compton, der gerade in die Stadt zurückkehrt ist; Sookies Bruder Jason, ein Frauenheld, der von einem Schlamassel ins andere gerät; die hart gesottene Tara, Sookies treueste und beste Freundin; Sam, Besitzer der Bar Merlotte’s, der Sookie nie gesteht, was er für sie empfindet; Lebemann Lafayette, der ständig neue Coups plant; und weitere skurrile Bewohner, die das Dunkel der Nacht vorziehen, weil sie alle etwas zu verbergen haben.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com

Fazit

Die Serie finde ich wirklich gut gestaltet, es macht Spaß sie zu schauen auch wenn ich ihr erst skeptisch gegenüber stand. Die Charaktere sind sehr speziell und die Handlungen haben oft viel rätselhaftes. Oft ist eine Folge dann zuende wo es am spannendsten ist und man muss unbedingt die nächste anschauen.. Es ist wie ein Suchtfaktor. xD Bisher habe ich leider nur die ersten vier Folgen gesehen, aber ich bin gespannt wie sich noch alles in verschiedene Richtungen entwickeln wird.

@Rima
    Sieht doch niedlich aus! :3 Die Schildkröte auf dem Tablett find ich sehr gut gelungen, es ist im allgemeinen schwer von einer im Manga Stil gehaltenen Figur auf Tiere hinüber zuspringen, Tiere finde ich eh schwieriger zuzeichnen. ._. Ist dir toll gelungen! Hätte mir nur mehr Details an den haaren, augen und am Schwert gewünscht.

Wetter: Dunkel ö.ö
    Laune: Ganz gut. :lovex:
    Nahrungsaufnahme: Kartoffelbrei <3
    Gesundheit: Relativ ö.ö
    Beschäftigung: True Blood mit meinem Freund :3
    Wohnung: öhhh.. >.> Naja~
    Urlaub: Nope.
    TV: ist aus.
    Frage des Tages: Wieso zum Henker sehen Vampire in manchen Filmen/Serien so unterschiedlich aus? oO
    Spruch des Tages: V-saft.. xD
    Grüße: An meinen Freund und die Community ^_^