Legacy of Kain - Reihe

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • na also wenns um Soul Reaver geht, sollte man das auch in den Titel beischreiben^^

Denn es is ja klar das die LoK-Reihe anfangs aus Blood Omen und Soul Reaver besteht und mit Defiance das Ende gefunden hat.

Aber mal von der Klugscheisserei abgesehn und zum Thema beigetragen, muss ich sagen, haben mir die Teile mit Raziel
    nie so sonderlich gefallen..warn gut auf ihre eigene Art und Weise...aber dennoch hat für mich Kain einfach den besseren
    Protagonisten gemacht (Held passt ja schlecht xD )

Allein sein Markenspruch "Vae Victis!" verursacht selbst heute noch Gänsehaut =D

Ausserdem rocken Vampire mehr als Seelenräuber *grins*

aber dennoch alles in allem..gehört die komplette Saga zu meinen Lieblingstiteln^^

Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

• Sehe ich auch so. Es auf Soul Reaver und speziell Raziel zu reduzieren, wäre extrem schade. Denn dafür sind beide Antagonisten genug Anti-Held um als gleichwertig bezeichnet zu werden. Ich mag die Reihe auch, bin aber noch nicht mit allen Teilen durch. Vor allem der erste Blood Omen macht mich richtig fertig.

• Blood omen hab ich bis zur vergasung gezockt.

Es macht voll spaß und man bekommt fast nie genug von dem spiel!
    besonders die story is hammer geil.

Auch Soul Reaver hab ich schon ewig lang. seitdem der erste teil für die PS rausgekommen ist.
    ich hab mich voll in die charackter und ihren geschichten verliebt.

• Die Legacy of Kain Reihe ist irre. Einfach nur irre.
    Eine große Reihe mit so einer verwurzelten Geschichte, sowas findet man heute nur
    selten. Und gerade diese Geschichte verbunden mit den beiden Helden und den grandiosen
    Synchronsprechern... wow, das macht das Ganze einmalig.
    Ich finde sowohl Kain, als auch Raziel haben beide etwas für sich und ich finde es genial, wie es
    in Defiance umgesetzt wurde, dass man auch beide Charakter spielen kann.
    Mein persönlicher Favorit ist zwar Blood Omen 2, aber generell ist die Reihe absolut hammer und gehört ebenso zu
    meinen Lieblingsspielen. ;)

• Oh, das Spiel hab ich letztens total übersehen...

Das Spiel ist so geil *_____* Hab mal den ersten Teil, also Legacy of Kain, gespielt und ich war so fasziniert vom Game. Wenn ich das Spiel irgendwann wieder in die Hände bekomm, dann geb ich das niemanden her <3

• Besitze aus der Reihe nur 'Blood Omen', das ich bis jetzt noch nicht durch gespielt habe. Die Story hat mich aber überzeugt, finde die Rache von Kain wirklich gut gestaltet. Ich mag ihn ja irgendwie als Hauptcharakter, es macht Spass seine Talente zubenutzen für die Auseinandersetzung mit den bösen. :3

• Raluca

Hat das Label USK 16 hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Raluca

Hat das Label Action hinzugefügt.