Mein Fazit somit, wer den 1. Teil kennt will sich den zweiten nicht mehr antun.
Da muss ich dir etwas widersprechen. :3 Fand den zweiten Teil gar nicht mal so schlecht, Actionreich war er, da sind wir uns beide einig. Ob dieses Maß an Action nun so inordnung ist oder übertrieben, sei mal dahin gestellt. Gut fand ich, das noch mehr auf Johnny's inneren Dämon eingegangen wurde, wieso dieser so geworden ist etc. Das Ende war dementsprechend logisch nachvollziehbar, sagen wirs mal so.. er war gutes Mittelmaß.
Vielen Dank für eure Abstimmung. Wie mir scheint können sich die meisten eher mit der Tsundere&Dandere Gruppierung vergleichen und bevorzugen diese eventuell in einem Anime. Wäre schön wenn sich noch mehr User dazu bereit erklären abzustimmen. :3
Bisher kenne ich nur den zweiten Teil, aber kann mir vorstellen (dank deiner Vorstellung) das er nicht schlecht sein muss. Mich würde es ohnehin interessieren wie er im ersten Teil mit seinem Dämon umgegangen ist, das muss ja noch actionreicher gewesen sein als der zweite Teil, den ich sowieso ganz gut fand.
Den Anime habe ich bisher noch nicht verfolgt, da er mir weniger zusagt durch das übergewinnen seiner Brutalität die für mich so aussah als ob sie im Vordergrund stehen würde. Interessieren würde es mich, aber nur wenn er auch eine gute Story zu bieten hat. ö.ö Der Zeichenstil wirkt auch nicht schlecht, evtl. kann ich mich ja heute mal dazu aufraffen die erste Folge zuschauen.
Meine absolute Hassserie wäre da wohl 'CSI', es ist immer dasselbe.. Jemand kommt um, dann kommen die ''coolen'' Agenten und Kriminalisten mit ihren Sonnenbrillen, schauen lässig in der Gegend rum,inspizieren vielleicht ein paar Minuten die Leiche und schildern den Zuschauern den Tathergang wie er gewesen sein könnte. Dann werden ein paar Verdächtige aufs Revier begleitet und irgendwann weiss man dann in einer melodramatischen Beisetzung WER der Täter ist. Vielleicht sogar wo dann womöglich ein paar Schüss fallen, damit es noch spannender aussieht...>_>
Jetzt würde Pokemon durch diese Theorie mal mehr Sinn ergeben. xD Allein weil Ash, verschiedene Charaktereigenschaften mit erfundenen Personen verknüpft haben soll um so sich selbst besser zuakzeptieren und Geschehnisse zuverarbeiten. Man kann es sich mal durchlesen, ist aber ungemein arg viel Text, trotzdem hat es Spaß gemacht verschiedene Theorien durchzulesen und genau zuwissen das sie Sinn machen würden. Im allgemeinen sind diese gut durchdacht worden und simpel erklärt. Schade ist das irgendwie mit Misty.. Sie mochte ich immer am meisten. o.o
Der Film war einer der guten von Tim Burton, schön gestaltet und die Story von ''Alice im Wunderland'' wurde auch gut umgesetzt. Also, mir hat er gefallen vorallem das Charakterdesign von manchen Charakteren, wie der Hutmacher oder die Rote Königin waren auch nicht schlecht. Bereue es nicht, ihn mir damals im Kino angesehen zuhaben.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalt Julia, die eine schwere Augenerkrankung hat und möglicherweise vollständig erblinden wird, untersucht den Tod ihrer Zwillingsschwester Sara, die die gleiche Krankheit hatte und von Julia erhängt im Keller ihres Hauses aufgefunden wurde. Jeder außer Julia glaubt an Selbstmord, was sie aber in ihrer Meinung nicht weiter beeinträchtigt. Während sie sich daran macht, die Umstände des Todes zu untersuchen, fühlt sie sich von irgendwoher beobachtet - sie kann aber keinen Beobachter entdecken. Sie arbeitet sich tiefer und tiefer in diesen Fall hinein und stößt dabei auf weitere mysteriöse Todesfälle und Geschichten von vermissten Personen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fazit Es ist zwar schon ein bischen her als ich den Film sah, aber soweit ich mich noch daran erinnere war er ziemlich gut. Es gab Momente wo man wirklich mitgefiebert hat, weil man ein ungutes Gefühl bei der Sache hatte. Der Film baut aufjedenfall eine gewisse Spannung auf und man fragt sich die ganze Zeit wer der Täter ist. So hab ich das bei noch keinem Film erlebt, klasse Szenario. Die Perspektiven ansich lassen den Film sowieso sehr düster wirken, eventuell solltet ihr ihn euch mal anschauen!
Das was wohl die meisten haben. Der Ehrliche (Typ C) Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.
Ein Anime den man gesehen haben sollte, was all zuviele Otakus Klischees angeht. Herrlich, wie sich die Serie selbst nicht allzu ernst nimmt. Hatte sie damals in einer Ausgabe der Zeitschrift 'Animania' als Empfehlung entdeckt und bereue sie bis heute nicht. Natürlich ist es zwar nicht diese Art von Zeichenstil den ich gerne anschauen, aber die Story macht das wieder wett. Sasahara ist am Anfang ja auf der Suche nach einem Otaku-Club und traut sich nicht sonderlich sein Hobby kund zugeben, doch das ändert sich mit der Zeit. Mir fehlen noch ein paar Folgen, dann hab ich den Anime komplett gesehen, wird langsam mal Zeit.
Puh, das wäre wohl 'Lady Georgie' - Die Komplettbox und die erste Episode von 'Genshiken'. Ist aber nun auch einige Zeit her.. Wird mal wieder Zeit sich etwas neues zuholen.
Der Anime hat mir persönlich weniger gefallen.. Erinnerte mich leicht an den Charakter aus School Days (Makoto). >_> Irgendwann hats mich zusehr genervt, also sah ich mir ein paar anfängliche Folgen an und das Ende,welches ich recht schön fand. Kein besonders herausragender Anime, muss ich zugeben.
Den Anime 'Mirai Nikki' wollte ich mir schon seit Ewigkeiten anschauen, kam aber nie dazu! Umso besser das ich nun die Ruhe dafür hatte, gleich mal die erste Folge angeschmissen und los gings. Allein schon das Cover wirkte mysteriös und gruselig. Mich hatte es damals fasziniert da ich Gruselfaktoren innerhalb eines Anime sehr willkommen heisse, musste mich sowieso selbst erst einmal davon überzeugen wovon die Story nun handelt. Die erste Folge hatte mir einiges an Action und Grusel geboten, man konnte direkt erfahren worum sich der Anime in seinem Kern drehen wird. Yukii kommt mir ziemlich eingeschüchtert vor und hat sich schon auf ein ruhiges Leben ohne Überraschungen gefreut, doch nichts da..Ich sag da nur 'Survival Game'. :3 xD Der Charakter Yuno kommt genial, bin äußerst gespannt wie sich die Story noch reißen wird.Schaue mir nun auch direkt die zweite Folge an~ o.o
Mir war bis jetzt leider noch nicht vergönnt eine einzige Folge zusehen, konnte immer nur ein paar Ausschnitte aus wenigen Folgen mitverfolgen. Soweit ich weiss hat die Serie viel an Humor zubieten und die Romantik kommt auch nicht zukurz. Eventuell wäre das ja mal wieder ein guter Oldie, der Hauptcharakter Keitaro ist immerhin ein ziemlicher Tollpatsch soweit ich das noch weiss, d.h. lustige Szenen kämen definitiv NICHT zukurz. :3 Einen Blick werd ich mal darauf werfen, mal schauen.
Doch weil der Stil so realistisch ist, bin ich trotzdem mit dem Gesamtergebnis zufrieden. Ich finde den realistischen Stil nämlich schwerer als den Mangastil.
Portrait- Zeichnungen finde ich auch immer recht schwer einzufangen, aber es ist trotzdem eines meiner lieblingsstile. öö Zu den genannten Kritikpunkten von dir, kann ich trotzdem nur sagen das die zwei Bilder zwar nicht perfekt sind ABER trotzdem gefallen sie mir, auf ihre Art&Weise. Zu deinen einzelnen Stichpunkten die du aufgelistet hast:
"Bild links: Warum sieht man den Mund nicht?"
Wie schon von Tarmin erläutert, steht bei Auron immer der Kragen sehr weit oben und deswegen wird er durch die Schattierung auch versteckt. Genauso war es auch an einem Bild an dem ich mich orientiert hatte.
"Bei den Augen gibt's keine Augenlider."
Da hast du recht, bei Auron hab ich sie weg gelassen auch wenn rechts noch ein angedeutetes Augenlid mit hin gepasst hätte. Finde es so aber doch besser vom Gesamteindruck.
"Die Brille ist unsymmetrisch."
Ist mir so gar nicht aufgefallen xD Finde es aber auch nicht schlimm solange es nicht übertrieben zusehen ist ^^
"Bild rechts: Augen sind unsymmetrisch. (Dafür sind hier aber Augenlider gezeichnet.)"
Tut mir leid,ein wenig,ja :3 aber sie hat nunmal so mandelförmige Augen ._.
"Warum hat die Nase zwei Striche?"
Das soll einen Schatten darstellen,deshalb sind da sogenannte ''zwei'' Striche ^.~
"Der Ohrring sieht etwas seltsam platziert aus."
Finde es okay so, sie hat ja leider einen ziemlich großen Ohrring vom Stil her.