Julia's Eyes


  • Original Titel
    Los ojos de Julia


    Länge
    112 Minuten


    Erscheinungsjahr
    2010


    Genre
    Horror,Thriller


    Produktionsland
    Spanien


    FSK
    16


    Inhalt
    Julia, die eine schwere Augenerkrankung hat und möglicherweise vollständig erblinden wird, untersucht den Tod ihrer Zwillingsschwester Sara, die die gleiche Krankheit hatte und von Julia erhängt im Keller ihres Hauses aufgefunden wurde. Jeder außer Julia glaubt an Selbstmord, was sie aber in ihrer Meinung nicht weiter beeinträchtigt. Während sie sich daran macht, die Umstände des Todes zu untersuchen, fühlt sie sich von irgendwoher beobachtet - sie kann aber keinen Beobachter entdecken. Sie arbeitet sich tiefer und tiefer in diesen Fall hinein und stößt dabei auf weitere mysteriöse Todesfälle und Geschichten von vermissten Personen.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Fazit
    Es ist zwar schon ein bischen her als ich den Film sah, aber soweit ich mich noch daran erinnere war er ziemlich gut. Es gab Momente wo man wirklich mitgefiebert hat, weil man ein ungutes Gefühl bei der Sache hatte. Der Film baut aufjedenfall eine gewisse Spannung auf und man fragt sich die ganze Zeit wer der Täter ist. So hab ich das bei noch keinem Film erlebt, klasse Szenario. Die Perspektiven ansich lassen den Film sowieso sehr düster wirken, eventuell solltet ihr ihn euch mal anschauen!

  • Ich hatte den FIlm ja damals mit meiner Freundin zusammen geschaut und war schon überrascht. Am Anfang dacht ich mir nur "omfg" das kann ja nur langweilig werden, Falsch!
    Der Film wurde immer und immer besser, das hätte ich anfangs nicht gedacht und irgendwann war man halt doch schon irgendwie ein Teil des Film´s. Man konnte schon gut Mitfiebern was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat.


    Im großen und ganzen ein Film den man sich mal anschauen sollte, da dieser wirklich nicht schlecht ist und vor allem durch seine Story glänzt!


    LG.: Tarmin