Beiträge von Kagomechan

Wetter: War heute schön sonnig ^^
    Laune: Ganz okay
    Nahrungsaufnahme: Vorhin ein Toastbrot ö.ö
    Gesundheit: Kann im moment nicht klagen!
    Beschäftigung: Forum,Skype,Online-Games
    Wohnung: o-o
    Urlaub: o-o
    TV: Aus
    Frage des Tages: Was passiert dann mit den Schildkröten? O_O
    Spruch des Tages: Nyan!
    Grüße: an meinen Schatz und an alle anderen

Da mich dieses Thema schon oft zum nachdenken gebracht hat, wollte ich mich hier mal umhorchen wie ihr das seht?

Wie definiert ihr Freundschaft und was ist euch wichtig? Was geht gar nicht&wann würdet ihr eine Freundschaft beenden?

Freundschaft bedeutet für mich; immer für den anderen da zu sein, mit ihm durch dick und dünn zugehen. Das man sich alles sagen kann und so ''geliebt'' wird, wie man wirklich ist. Somit sich auch nicht verstellen muss. Das man auf den anderen bauen kann und er einen auch nicht hängen lässt, nur weil er mal etwas besseres zutun hätte. Auf einer von vielen gemeinsamen Ebenen des Humors agiert. Das alles macht Freundschaft aus, meiner Meinung nach zumindest. ^_^ Ich würde eine Freundschaft dann beenden, wenn mich derjenige ständig hängen lassen würde, nie die Wahrheit spricht und hinter deinem Rücken lästert. Quasi ein falsches Spiel spielt und das von Anfang an.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Eine kleine Stärkung für zwischendurch. Rührei geht schnell und einfach! Dazu gibt es dieses Gericht in vielen Variationen,ich für meinen Teil probiere öfters herum, um es noch köstlicher werden zulassen. Besonders mit einer Prise Salz, etwas Speck,Tomaten etc. Essen tue ich es eher morgens mal,wenn ich dazu Lust haben sollte.

Wetter: Heute war richtig schönes Wetter <3 Nu isses eher dunkel ._.
    Laune: Gut!
    Nahrungsaufnahme: Curry *~*
    Gesundheit: Kann nicht klagen,schon besser
    Beschäftigung: DoA 4
    Wohnung: aufgeräumt o.o
    Urlaub: Setze den Begriff 'Strand' davor und ich bin dabei :lovex:
    TV: DoA4 (immernoch!)
    Frage des Tages: Wann lässt der Kerl uns inruhe? oo
    Spruch des Tages: ''Verlieben,verloren,vergessen,verzeihn'' ♫ xD
    Grüße: An meinen Freund ^_^

Hier stelle ich einen weiteren Horrorfilm namens ''The Grudge - der Fluch'' vor.

Produktionsland
    USA,Japan,Deutschland

FSK:
    16

Originalsprache
    Japanisch,Englisch

Erscheinungsjahr
    2004

Länge
    Kinofassung - 88 Minuten
    Director's Cut -94 Minuten

Handlung:
    Die junge Amerikanerin Karenstudiert in Tokio Sozialpädagogik. Im Rahmen ihres Studiums pflegt sie eine alte bettlägerige Frau in deren Haus. Vom ersten Augenblick an hat Karen das unheimliche Gefühl, dass in dem Haus etwas nicht stimmt. Sie hört weinende Kinderstimmen, findet einen im Schrank gefesselten Jungen und sieht ein entsetzliches weibliches Gespenst die Wand entlang kriechen. Die alte Frau stirbt gar, als sie in die Augen des Wesens blickt. Am nächsten Morgen wacht Karen im Krankenhaus auf. Aber die rätselhaften Geschehnisse lassen die junge Frau nicht mehr los. Sie versucht mehr über dieses mysteriöse Haus und dessen Vergangenheit zu erfahren. Karen deckt eine grauenhafte Familientragödie auf.

Fazit:

Der Anfang wirkte auf mich sehr mysteriös,man wusste erst einmal nicht was passiert ist. Er lässt einen mit offenem Mund und vielen Fragen stehen. Das Intro was daraufhin folgt, passt in das Horrorszenario und hat einen Hauch von Spannung. Nun beginnt das Spielchen (ja,Spielchen ^^) Alles wirkt ganz normal,nettes Mädel pflegt ältere Dame etc. So wie ja bekannt ist,geht es dort um einen Fluch und wer möge es schon erahnen der Fluch breitet sich nach und nach aus. Kommt auf meine Horrorliste die mir sehr gut gefielen. Habe mich oft erschrecken müssen und sei es nur durch kurze Szenen xD Wirklich gute Horrorfilme bleiben im Hinterkopf hängen und man gruselt sich danach noch relativ lange weiter.. x) Besonders macht den Film auch,das eigtl. fast alles erklärt wurde,wie es dazu kam und warum sich daraus ein Fluch entwickelt hat.
    Unbedingt anschauen! :lovex:

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also ich bin jetzt schon Fan! ^_^

Einer meiner Lieblingshorrorfilme. ö_ö :lovex:
    Durch ihn,hatte ich oft einen schlechten Schlaf und desöfteren Angst das mich dieser Dämon auch holen kommt. x.x Super spannend und extrem gruselig.Zumal man oft viele Erschreckmomente hatte.Schade war das Ende..Hätte mir ein anderes gewünscht,aber irgendwie nicht anders zuerwarten. xD

Bin für beides ^^
    Überwiegend hatte ich mehr Strandurlaube als in einem Skigebiet die Piste hinunter zufahren xD Einfach toll,das blau/türkise Meer zubetrachten,sich eine Abkühlung zuholen und am Strand Federball zuspielen,das macht Laune.Beim Ski kann man sich gut auspowern und verschiedene Berge erklimmen!
    Beides TOP. öö

Jupp, es gibt auch Videospiele die VOR dem Anime da waren und dann zu einem Anime umgeformt wurden.
    Ein Beispiel wäre soweit ich das jetzt nachlesen konnte: ''CLANNAD'' welches mehr auf die Tiefgründigkeit der Story eingeht.
    Hier ein kleiner Teil aus Wikipedia:
    "Der Spieler schlüpft in die Rolle des Schülers Tomoya Okazaki und durchlebt eine Geschichte mit eingeschränkten Möglichkeiten der Interaktion,die auf vorherbestimmten Szenarien aufbaut. Den eigentlichen Reiz des Spiels sollen die fünf weiblichen Hauptcharaktere ausmachen, zu denen der Spieler eine tiefgründige Beziehung eingeht."
    Klingt interessant und ich hätte nichts dagegen es mal zuspielen. ^_^ Genauso ist es mit "D.C. - Da Capo" wo zuerst ein Spiel dafür entwickelt worden ist.
    Wen's interessiert hier noch ein paar Zeilen aus Wikipedia:
    "D.C. – Da Capo handelt von einer fiktionalen Insel im modernen Japan, Hatsunejima, wo die Kirschbäume immer in voller Blüte stehen. Auf der Insel existieren mysteriöse Kräfte und Fähigkeiten."
    Und das ist nur ein kleiner Auszug aus einer ganzen Liste ö.ö