Meine Stimmen gehen an:
Nami,Sanji und Chopper.
Begründung: Alle drei sind große Klasse,besonders Sanji ist der beste männliche Chara in ganz One Piece ö.ö.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Mh..Eigtl. keinen von beiden,da ich den Anime/Manga nicht verfolge und nur ein paar Folgen kenne.
Wenn ich zwingend wen wählen müsste wäre es Naruto,weil er einfach viel freundlicher als Sasuke ist und immer für seine Freunde einsteht. -
Jepp,Luka ist eigentlich die beste Vocaloid von allen o.o sie hat nen paar Songs,die mir gefielen - auch wenn ich nicht so auf diese Effekt stehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schreckliche Familienverhältnisse,Kinder die nur Mist machen und versuchen den Alltag auf ihre Art zulösen.
Japp,das ist Malcolm Mittendrin!Er tut mir ja schon irgendwie ein bischen leid,als hoch begabter so eine verrückte Familie zu haben.Besonders mag ich seinen älteren Bruder Francis,meiner Meinung nach der vernünftigste und sympathischste von allen. -
Ganz nett,finde ich.
Früher hab ichs gern geschaut,die erste+zweite Staffel war noch gut..aber die Nachfolger waren irgendwie nicht mehr dasselbe. >_>' -
Der Klassiker schlechthin.Immer gerne eingeschaltet und das Opening war auch immer der totale Ohrwurm.Ihr Blicke wenn ihr was nicht passte waren der hammer! xD
-
Domian? ^^ Ein echter knaller,was da so bei rum kommt.Finde es wirklich erstaunlich wie er anderen versucht zuhelfen,allein schon nur per Telefon.Nur manchmal kommt mir die Themenwahl etwas stumpfsinnig rüber,aber ansonsten lustig&interessant.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
o.o ''Du lieber Himmel..'' xD -
Rauf und Runter gesehen auf RTL 2.Klasse Serie,welches ein tolles Familiengefühl vermittelt.Wäre nicht abgeneigt mir mal die Staffelbox zuzulegen,gibt es ja auch recht billig zuerwerben.Wie sagt man so schön? ^^
Old but Gold. -
Nichts von beidem, EIGENTLICH!
Damals hatte ich zwei Ohrlöcher auf jedem Ohr,das zählt ja eigentlich als Piercing,empfinde ich aber irgendwie nicht so.Zumal sie schon wieder zu sind,was relativ schade ist da man sie immer sehr gut mit etwas längeren Ohrringen kombinieren konnte. -
Für mich dann doch eher der Rote,bitte xD
Weisswein hab ich leider noch nie probiert,daher kann ich auch nicht darüber urteilen wie er schmeckt. :/
Bin auch nicht so die Weinkennerin.~ -
Also,ich weiss gar nicht was manche haben ö.ö Ohne Butter schmeckt mir manches nicht so gut wie mit.Gibt doch nichts besseres als auf einem Brötchen vorher Butter zustreichen und danach fett Marmelade drauf oder einen anderen Aufstrich. *_*
Guten Hunger, sag ich da nur! -
Tja,hab mal Mc Doof gewählt auch wenn ich Burger King nicht viel schlechter finde.Kommt darauf an,wie ich gerade Lust habe.Gibt viele leckere Burger bei beiden zur Auswahl!Allerdings hat der Mc Doof einen Pluspunkt..er hat den Gartensalat mit Basilikumdressing,einfach zum dahin schmelzen *_* Und die Milchshakes sind auch nicht ohne. xD
-
Zur Hälfte Vegetarierin.
Bei mir muss es nicht immer Fleisch geben,bin da eher auf Gemüse fixiert,auch wenn ich bei den Chicken Wings von Mc doof sicherlich nicht 'nein' sagen würde.Trotzdem ist mir manches Fleisch,viel zufettig und da vergeht mir oft die lust das zuessen und hinunter zuwürgen. <.< Besonders mag ich Hühnchen,wenn dann mal. -
Eigentlich gibt es da keines so recht,was total schön ist.Ein paar Städte gefallen mir auf verschiedene Bundesländer verteilt..Dazu gehören Sachsen,Norddeutschland,Bayern und Berlin.Jedes hat auf seine Art gewisse Vorzüge.
-
Schuhgröße wäre 41 >.< Find die Zahl immer so überdimensional..dabei sind meine Füße total klein. öö
-
Für mich persönlich schmeckt Cola Zero genauso wie Cola..Sehe da keinen großen Unterschied außer das Zero oder das Light,was auf dem Etikett drauf steht xD Kaufe aber lieber die normale,warum das so ist weiss ich selber nicht.Gewohnheitssache wahrscheinlich.
-
Anscheinend bin ich nicht die einzigste,die das Problem hat.
Bei mir sind es auch die Hände.Die Proportionen stimmen selten..und wenn mal nicht,schau ich sie mir auf anderen Zeichnungen an.Leider,weiss ich mir da auch nicht anders zuhelfen als das gnadenlos zuüben.Meistens ist man aber einfach zufaul den ganzen körper zuzeichnen oder eine Pose wo die Hände besonders hevor stechend sind. ;3 -
24 Stunden..mh,ist ja nicht gerade viel xD Wahrscheinlich würde ich mir vorher eine Liste anfertigen mit dingen,die ich schon immer mal machen wollte.All das würde ich dann umsetzen und mich am Ende von allen wichtigen Menschen in meinem Leben verabschieden. o.o
-
Ein großes Lob an Conny,die so lange und hart an diesem Comic gearbeitet hat.
Die ganzen User in Verbundenheit mit ihren Eigenschaften&verkleidet als Helden,siehe Eugeta oder Spockitar(xDD)
Gefiel mir sehr gut,hoffe es gibt nächstes Jahr nochmal einen ^^ -
Mjamm.
Alsooo,ich ess eigentlich ab und zu sehr gerne wat süßes.Besonders lecker ist da,
Raffaello,Giotto (mhh lecker),manchmal Milka Schoko (dann aber bitte Nougat usw. und keine zart-bitter >.> Pfui!~),Ferrero Küsschen,Kaugummie,Donuts,Lollypops[..]..
ETC.
Und es gibt noch soviel,was sogut schmeckt <3 oo~