Mögen wir nicht, schmeckt uns nicht
-
-
schmeckt mir nicht.... :|
-
Sprite zero is goil also nur mal so zum Vergleich :>
-
ds schmeckt nach süßungsmitteln.
-
hm naja vlt ist es cola aber dann mit enorm wasser verdünnt und dann iwelche süßungsmittel rein anders kann ich mir diesen geschmack nicht denken (es schmeckt mir nicht ja).
-
Das schlimme ist jetzt nicht nur, dass Zero und light nicht nur schlecht schmecken und eigentlich die schlimmeren Dickmacher sind, sondern jetzt wird die normale Cola 15Cent teurer, weil Coca Cola damit die Light Produkte mehr verkaufen möchte. (Quelle: N24)
-
Cola Zero schmeckt wie Cola Light nach Wasser, Colaaroma und Süßstoff nur das in Cola Zero wohl noch mehr Süßstoff drin ist.
Macht doch Sinn: weniger Kalorien = mehr Chemie. Hau wech' die Scheiße - Prost ^^ -
schmeckt einfach viel zu süß.. ich mag cola zero überhaupt nicht xD
-
Cola Zero schmeckt mir nicht.
Ich find da schmeckt man iwie die chemie raus beziehungsweise es schmeckt chemisch.
und auserdem viel zu süß >.> -
Cola Zero ist die einzigste Cola die ich verabscheue. Mir wird davon richtig schlecht. Cola Light finde ich schmeckt noch erfrischend aber Cola Zero schmeckt wie ne Flasche voll Süßstoff.
-
Ich persönlich trinke Cola Zero echt gerne und finde in keinster weise das man da die chemie rausschmeckt obwohl das wohl sicher stimmt das in der Cola Zero einiges an Chemischen Zusatzstoffen enthalten ist....aba ganz ehrlich in welchem soft-getränk sollen die denn bitte nicht sein??
Wirklich durstlöschend sind die Getränke eh nie... ganz im gegenteil eigentlich verursachen sie nur noch mehr durst nach erfrischung.
Trotzallem trinke ich dann doch die richtige Cola am liebsten :D -
ich putze mit cola immer mein bazezimmer / spüle in der küche und co, und das reinigt ziemlich gut die rohre....
sagt mal wieso trinkt man was, was besser die rohre sauber macht als chlor???
ich bin doch nicht irre und trinke das>.< -
Cola Zero schmeckt extrem nach Süßungsmittel. Dieser klebrige Geschmack bleibt einem im Halse stecken. Ich hasse Cola Zero ^^.
-
Für mich schmeckt es nach Cola O.O
Ich trink an sich keine Getränke mit Kohlensäure und wenn ich sie doch trinke, schmeckt für mich das meiste gleich xD -
Ich find es schmeckt ganz oke...is aber auch viel Gewöhnungssache.
Hab ewig keine normale Cola mehr getrunken und die haut meine Geschmacksnerven ganz schön durcheinander, so süss finde ich es mittlerweile XDDemnach trink ich meistens Cola Zero..aber selten. Bin nich so der Cola-fan :pinch:
-
ich glaube cla zero soll für diabetiker sein..... schöne idee aber dann muss es auch schmeckenx DD
ich finde auch das zero total anders schmeckt Oo
cola light auch .... nichts geht halt über das original Dx -
Für mich persönlich schmeckt Cola Zero genauso wie Cola..Sehe da keinen großen Unterschied außer das Zero oder das Light,was auf dem Etikett drauf steht xD Kaufe aber lieber die normale,warum das so ist weiss ich selber nicht.Gewohnheitssache wahrscheinlich.
-
cola zero schmeckt nicht nach normaler cola
-
cola zero schmeckt nicht nach normaler cola
Genau das meinte ich ja, sie schmeckt meiner Meinung nach absolut nach Chemie oder schlimmeren sachen. Ich habe sogar einen guten vergleich gefunden.
Cola Zero schmeckt wie billig Cola aus Netto oder Rewe die zusätzlich schon über dem verfallsdatum liegt
Also einfach nur ekelig!LG.: Tarmin
-
Definitiv nicht nach normaler Cola xP
Ich kann das Zeug iwie nicht ab
Ich schmeck total das Süßungsmittel raus