457
Im Moment 'New Girl'. Mal ganz nett für schlaflose Nächte.
457
Im Moment 'New Girl'. Mal ganz nett für schlaflose Nächte.
457
Welche ist es bei Dir?
457
Hoffe dieses mal wirklich. Nacht!
457
Nichts als heiße Luft! Ich meine dein Bett zu hören, wie es nach Dir ruft. Gib lieber nach. :D Außerdem drehen wir uns hier ohnehin nur im Kreis.
457
War ja klar, dass du nicht einfach gehst. Männer.. Selten halten diese Geschöpfe das ein, was sie sagen!
457
Nicht wenn du aufgibst.
457
So leicht, wirst du uns nicht los. :D
462
Immer weiter nach unten.
Oho! Hey, schön das du wieder da bist. Dachte schon, dir sei irgendwie etwas passiert. Deshalb freut es mich umso mehr, dass dem nicht so ist & du nochmal neu durch starten möchtest. Falls Fragen vorhanden sind, oder sonstiges ~> Einfach ans Team wenden. Ansonsten weisst du ja, wie alles funktioniert etc.
Herzlich Willkommen & viel Vergnügen.
Es ist einfach zu warm.. Der Sommer kann ruhig schnell vorbei gehen, oder zumindest abkühlen, dass wäre auch mal eine Alternative.
Genervt, einfach nur genervt.
Meine Stimme lege ich hier auch für 'The Mentalist' an. Wunderbar spannende Serie. Dagegen kann sowas wie Balu nicht ankommen, Punkt!
Sehr sehr extrem, was da passiert ist, vorallem das Ende.
Erst muss man sich entscheiden, ob man in dem anderen ''Universum'' oder gar der Rollstuhl Parallele, Chloe den Wunsch ihres eigenen Todes nachkommt oder diesen ablehnt. Ich persönlich, auch wenn es egoistisch war, habe es abgelehnt. Klar, sie fleht quasi darum, dass sie doch bitte ihren eigenen Zeitpunkt bestimmen dürfe, wann sie aus dem Leben treten mag.. Aber es wäre einfach ungerecht gegenüber der Familie, sie hätten sich nicht verabschieden können und außerdem habe ich es nicht über's Herz gebracht. Umso schlimmer dann, dass wir zurück reisen mussten und den Vater quasi ziehen ließen, damit er Chloe's Platz einnimmt. So wie es eben vorher schon war.. Richtig gepackt hat es mich nochmal, als sie Rachels Überreste fanden und ich meine den Geist von ihr gesehen zu haben, ganzen rechts im Bild, als sie diese ausgruben. Echt traurig, dass sie wirklich tot ist und wir nichts für sie tun konnten. Irgendwie hatte man es geahnt, beinahe sogar befürchtet. Bis dahin dachte ich, es kann nicht mehr schlimmer werden und dann ZACK. Gegen Ende steht da aufeinmal ein Mister Jefferson. WTF? Wieso? Es hätte mir vorher schon lange klar sein müssen, er hat sich perfekt getarnt, das Vertrauen war da und jetzt ist Max in Gefahr, Chloe erschossen - was passiert wohl als nächstes? Können wir das überhaupt noch rewinden? Hoffentlich.. Das darf nicht sein. Jedenfalls bin ich sehr gespannt.
Weiss jemand, wann die nächste Episode veröffentlicht wird?
Ich weiss nicht, was jeder an den Simpsons so toll findet.. Hier & da eventuell mal ein Gag, der zwar ganz lustig ist, aber die Serie hat es definitiv nicht verdient, meine Stimme zu erhalten.