angst haben O_O Fu arbeit. D:
Beiträge von Kagomechan
-
-
"So fern sie war,wie kann sie näher sein!"
- Faust Der Tragödie zweiter Teil von Goethe
-
Mir tut alles weh! -.-
-
Ich liebe es zubacken <3 Vorallem Cupcakes..mjumm ö_ö Vielen Dank für deine Rezepte ^^ Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren! ;)
-
MSN&Skype ^^
ICQ mocht ich noch nie..so farblos und engstirnig. Gefiel mir von Anfang an nicht ;D -
Im Stich gelassen -.-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
o.o' .. Ungewöhnlich für mich..aber das Lied,Gnnnh <3 Totaler Ohrwurm :]
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Your hazel green tint eyes watching every move I make. <3
-
1080
die Rose geht an,wer auch immer sie haben will ^^
-
Das Spiel macht total viel Fun und vertreibt einem die Langeweile <3 Wirklich empfehlenswert :3 Finde das ist mit der Maus schon ganz gut zuspielen,für mich wärs schwerer annem lapi oder grafiktablett,könnt ich nicht +_+ obwohl..Grafiktablett vielleicht noch! Muss ich mal testen x3~
yööööy o,o
-
Ich bin halbe Vegetarierin ^^ für mich ist Fleisch nicht soo sonderlich wichtig und ich esse meist eh weniger Fleisch als andere :3 Daher würd ich 50/50 sagen ö.ö
Bin mit diesem Lebensstil eigtl~ voll zufrieden. Und da ich nicht jede Sorte an Floisch esse ist das noch ein Pluspunkt für die Vegetarische Seite ^_^/ -
-
Alice Madness Returns installieren x) <3
-
kacke..-__- FU Wespen!
-
jemand der für mich da ist :3
Linh: Warum bist du so unglücklich in deinem job? :o -
are u loving the pain? ö_ö dödödö.
-
905~
Diese Rose schenke ich Tarmin ö.ö -
super müde,obwohl man frei hat so früh aufzustehen kotzt an! <3
-
Danke Tarmin ^^
889