Wie ich gerade sehe,war Dini dran,nur hatte sie genügend Zeit,meiner Meinung nach.
Wer nicht innerhalb von zwei tagen weitermacht,hat eben Pech.
Tut mir leid,aber das sind meine regeln und mein Thread,ich kann nicht auf persönliche Gründe rücksicht nehmen,
denn das Leben ist ja auch kein Ponyhof,gell? ;P
Beiträge von Kagomechan
-
-
Die Romance '' 3 Meter über dem Himmel'' sollte mal verfilmt werden! ;)
-
das is snatch. und du bist nicht dran. halte dich bitte an die regeln. du hast weder zitat noch bild und bist deshalb einfach mal mies raus.
Ich glaube ich hab den thread erstellt,oder?! oO
Da ich hier schon vielerlei Spam lesen durfte,möchte ich darauf aufmerksam machen, das,das hier nicht der Sinn ist!
Es heisst ''errate diesen Film'' und nichts anderes,also haltet euch dran.
Da keiner ein Rätsel gestellt hat,hatte theshizoid das Recht,weiterzumachen !
Nur bitte ich diese/n User/in ,wie jankenmaster ,schon erwähnte ,bild & zitat beim nächsten mal mitzuverwenden.Also weiterhin,viel Spaß beim Rätsel raten ;)
mfg Kago.P.S: Falls theshizoid innerhalb von zwei tagen nicht antwortet,darf jankenmaster weitermachen.
-
Die Zukunft
Anime oder Manga ?
-
Du bist auch einer von den Blitzmerkern,wie es aussieht xDD Ich wünsch dir (weiterhin) vieel Spaß hier im Forum,Töshi !
Poste weiter so fleißig ;PLiebe Grüße ^^
-
Herzlich Willkommen im Forum,liebe Yuuki! ;)
[Scheint mir als magst du auch Vampire knight?!]
lg ^^
-
Strawberry Panic! ._.
Sehr niedlicher Anime. -
Leider,besitze ich keine PS 3,was mich auch nicht sonderlich stört :] dennoch würde ich gerne mal Heavenly Sword zocken <3
Kommt ja nicht für die 360 raus,was ich nicht so ganz verstehen kann. *hüstel*
lg -
Meine sehr geehrten Damen, ich hatte schonmal einen Thread zu Mirror`s Edge eröffnet:
Gut, andere Konsole, aber selbes Game...
Anstatt rumzuspammen,hättest du lieber deine Meinung äußern sollen,immerhin ist das hier ein anderer Thread,wenn man es mal so sieht,es ist nämlich auch ein XBOX spiel ;P
-
Taiga Aisaka °° sieht toll aus ,oder? :D&
Yuki aus Vampire Knight <3
-
Hey liebe ACG-ler & die Zocker/innen unter ihnen! :D
Ich wollte eure Meinung zu diesem tollen Game lesen,auch was vllt. hätte besser laufen können ( Kritik). ^^
Derzeit zocke ich es und muss sagen : sehr geiles Game xD Ist aufjedenfall unter meinen Favo's.
Meine eigene Meinung dazu:
Natürlich gibt es auch eine winzige Sache die mir aufgefallen ist ,nämlich das die werten Macher von Mirror's Edge ,die Sequenzen in einer Art Cartoon-stil darstellen, was zwar nicht sonderlich stört aber ich hätte mir gewünscht wenn sie es auch in 3D (so wie viele Spiele) gestaltet hätten =)
Dennoch,macht es großen Spaß und ich bin schon sehr gespannt was noch folgt in der Story.Für alle die nicht wissen was das für ein Game ist ,hier die Story:
In einer Stadt, in der sämtliche Kommunikation strengstens überwacht
wird, transportieren flinke Kuriere, die "Runner", sensible Daten an
neugierigen Blicken vorbei. In diesem scheinbar utopischen Paradies
wurde ein Verbrechen begangen, deine Schwester wurde hintergangen und
jetzt wirst du gejagt.
Du bist die Runnerin Faith und dieses
innovative Action-Adventure in der Ego-Perspektive erzählt deine
Geschichte. In Mirror’s Edge™ schlüpfst du in die Haut dieser
einzigartigen Heldin, während sie die Stadt in schwindelerregenden
Höhen durchquert, atemberaubende Kämpfe führt und sich rasante
Verfolgungsjagden mit ihren Gegnern liefert. Durch das unvergleichliche
Bewegungsgefühl und die einzigartig intensive Perspektive wirst du
mitten in Faiths Welt hineingezogen - eine Welt, die intuitiv,
unmittelbar und extrem gefährlich ist.
Leben oder sterben? Aufsteigen oder fallen? Eins ist sicher: In dieser Stadt lernst du, wie man rennt.
Mirror’s Edge, von den Entwicklern der bahnbrechenden
Battlefield-Spielereihe, bietet dir ein unvergleichliches
Action-Adventure-Erlebnis.[ Auszug aus Amazon's Produktbeschreibung]
Hier ein kleiner Ausschnitt:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß beim Posten ;) -
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Ich wünsche Dir hier viel Spaß & angenehme Diskussionen.
lg -
Sonata Arctica - The Misery [ für die Melancholie - Freunde xD ;) ]
-
Hi ~
Heutzutage leider nicht mehr! Hab damals ,Gittare und E-Gittare spielen können ^^
Irgendwann war die Lust weg,da mich andere Instrumente heute vieeel mehr interessieren, die größten Beispiele:
Geige (Violine)& Klavier. Schlagzeug auch ein wenig. -
Der ACG war mal schön ^^''
Bei mir hat er vieles verändert :
Ich habe meinen Verlobten kennengelernt <3 ~Aber er brachte selbstverständlich auch so manches negatives mit sich ^^ !
Wie z.b. hinterfotzige bekanntschaften. Naja man lernt aus allem.L.G <3
-
Ganz klar : Burn after reading *lol*
-
Och, in letzter Zeit einige ^_^
Mein letzter Anime den ich bis Ende geschaut hab,war Loveless.<3
Angeschnitten Midori no Hibi & Yami to Boushi to Hon no Tabibito.
LG :] -
Also,raten ist hier durchaus erlaubt ;D
Nur bitte fragt nach Tipps wenn Ihr den Film nicht (egal aus welchen Gründen auch immer) erraten könnt /derjenige der gerade dran ist möge den anderen einfach ein paar Tipps zur Verfügung stellen,falls niemand Rat weiß! ;)Viel Vergnügen noch weiterhin :3
-
Bis(s) zum Morgegrauen,Bis(s) zur Mittagsstunde,Bis(s) zum Abendrot ,P.S. Ich liebe dich ,zwischen Himmel und Liebe :)
-
Durden wieder als Besserwisser unterwegs :O Zurück zum Theard ^__^
Genre :Comedy ,Action z.t. ;) , Romance <3 ,fantasy das wars soweit denke ich oo
P.S: Nette Umfragen Ani :D weiter so! öö