Beiträge von Kagomechan

Ich bin ja erstaunt, dass ich's in 2 Monaten nichtmal geschafft habe meine ersten 10 rankeds zu spielen.
    Bin jetzt bei 6/10 angelangt. 3W 3L. Supportmains haben's nicht leicht..
    Habe vorher btw nie rankeds gespielt, wer also voll Lust auf bronze-like-plays hat kann mich ja gerne durch die restlichen 4 carrien. :D

Nur weil du 3L hast, heisst es nicht gleich das du in Bronze eingeordnet wirst! Also nur Mut. Jedoch solltest du vllt. vorher noch ein paar Normals üben, um dich warm zu spielen? Wäre ich Main ADC würde ich Dir gerne helfen, aber geht schlecht, wenn man dasselbe als seinen Main weiß. Jedoch viel Glück Dir!

Ehrlich gesagt, sehe ich das etwas anders und finde den Hip Hop Jam sogar noch am ''besten'', bis auf die doch relativ billig(?) klingenden Beats. Kommt wahrscheinlich daher, dass mir Trance ohnehin nicht sonderlich zusagt. Gibt aber eindeutig schlimmere Tracks im Internet zu finden, meiner Meinung nach.

Übrigens fällt mir gerade auf, wenn Destiny doch gewollt hätte, dass wir den Wolf wie auch immer finden, dann hätte er sich auch schon eher zu Wort melden können. Ob die anfängliche Phase jetzt sinnlos ist oder nicht, so ist nunmal dieses Spiel. Und das Ziel des Spieles lautet den Wolf zu finden, fertig. Wenn du zu den Hasen gehörst solltest du lieber mithelfen, als irgendwelche Argumente aufbringen zu wollen die keine sind um dies nicht zutun.

Ein sehr gefühlvoller Anime, den ich eben beenden konnte.

Spoiler anzeigen

Es ging in den einzelnen Episoden immer mal wieder kaum mehr wirklich voran, stattdessen lag hier das Hauptaugenmerk eher auf den Wettbewerben. Von Monologen die sich über einen enormen Zeitraffer zogen und eher wie eine Schallplatte wirkten die irgendwo hängen geblieben sei, konnte diese Serie mit seinen Romance Inhalten bei mir dann doch von der Wertung eher punkten. Was mir jedoch etwas auf die Nerven ging, war der Hauptcharakter ''Kousei''. Natürlich habe ich nichts dagegen wenn jener Charakter eine schlimme Vergangenheit aufweist, aber diese jedes mal und immer wieder in den Fokus zu rücken, fand ich dann doch schon irgendwo gänzlich übertrieben. Man hätte hier mehr auf die Liebesgeschichte eingehen sollen. Viel zu wenig bekam man von Kaori's Krankenhausaufenthalt mit und was sie nun tatsächlich für eine Krankheit gehabt zu haben scheint, wurde leider auch nie aufgeklärt.

Alles in allem bekommt 'Shigatsu wa Kimi no Uso' eine solide 9/10 Punkten. Mehr als gerecht, denn ein wirkliches Meisterwerk war es für mich nun leider nicht wirklich, obwohl es gute Ansätze lieferte, um einen Platz meiner Top 5 zu ergattern. Jedoch gab es einiges was mich störte. Im Mai soll angeblich eine OVA veröffentlicht werden, bin sehr gespannt. Hoffentlich kein erneuter Versuch Potential zu verschenken.

Destiny hat noch kein Wort gesagt, aber ließt gerne mal mit. Sehr verdächtig. Also, wenn nun kein Einspruch erklingt, werde ich mich nun selbst wählen um Skyla zu retten und den Zufall entscheiden lassen.

Gefällt mir. Bleibt das auch so? Wäre doch mal eine Abwechslung und auch irgendwie übersichtlicher. Wer braucht schon x Moderatoren, wenn man einen Bayer auch genannt ''Der Alleinherrscher'' als den neuen (Ober-)Boss des Forums zählen darf.

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]