Doubt Runde 4



  • Eine Stimme an die tote Eclipse warum auch immer xD I
    Dazu wäre zu sagen das die Stimme auf Namini rechtzeitig annulliert wurde


    Der Rest der Pns war eindeutig nach 20 Uhr <.<


    Daher wird das der Zufall entscheiden wer stirbt meine lieben ;).

  • Wieso sollte mans ich immer melden. Wenn man kaum Begründungen hat ist man nur verdächtig. Ich verstehe die Neugier aber wenn der Wolf wählt ist es doch einfach praktischer nichts zu sagen. Ich finde es immer sehr verdächtig wenn man sich meldet aber kaum Argumente hat. Wer sagt das unser unbekannter Wähler mit einer Theorie an die Sache geht?

  • Die ....Stimmen wurden Anulliert , weil nach 20 Uhr Abstimmung's PNs abgeschickt wurden? Na dann , wenigstens stirbt dann einer von uns mit fairer Chance ,und wird nicht getötet weil einer Feige ist und gewählt hat

  • Der Tod lässt niemanden alleine und so musste,da keiner sich entscheiden konnte das Los gezogen werden.


    Namini der Hase wurde gewählt und fand ein Ende.Gesteinigt sollte sie werden und so passierte es auch.


    Ob der Wolf wohl aktiver werden würde als in der Tagesphase eine Frage die keiner beantworten kann,außer er selbst.

    Was auch immer für ein Ende mir das Schicksal bestimmt hat,
    ich werde es ertragen.

    ~Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller~




    Ab Morgen 18 Uhr wer jetzt noch vorher schreibt der fliegt ohne Ausnahme.!!!!!! Pn bis dahin an mir sind erwünscht



    @Namini Es gab Pns mit Stimmen nach 20 uhr da,die Phase nur bis 20 uhr ging wurden diese nicht mehr gezählt

  • Ein großes sorry an alle ich hab die Phase verpennt. Karfreitag und so ich war unterwegs und grad essen und so ^^`!!!!



    Der Wolf hat wieder eine tat vollbracht und erfolgreich das Dorfschaf Vermouth_Bebop um die Ecke gebracht.
    Selbst ein Schutz brachte dem armen Scharf nichts.Ein leises Wispern und Mäh und dann einfach nichts.



    Die Hasen versammelten sich und Björn trat hervor, Namini ihm geben was hat bevor die Zeit gkommen war :


    Liebe Hasen Freunde,
    Ihr werdet diesen Brief erhalten , sobald dass Schicksal mich als nächstes auserkoren hat von dannen zu ziehen.Ihr , meine Hasen Freunde, ward immer für mich da , wie in Dunklen Stunden so auch in Fröhlichen und schönen Stunden. Wir unternahmen viel miteinander , wir aßen zusammen Eis , wir spazierten durch Bunnytown und Feierten unserer Hasen Jahre. Doch der Wolf ist gekommen und bedroht unser Leben , und nun wurde ich zu einem Opfer dieser Krise. Gebt nicht euch die Schuld , der Wolf legt hier und dort Zwietracht und nutzt dies aus.Ihr seid Stark , Klug , Nett und Gutmütig , ihr seid meine Freunde gewesen , ihr werdet den Wolf fassen , und Eclipse und Mich Rächen.Ich glaube an euch , und werde vom Hasen Himmel aus über euch alle Wachen.
    Euer Liebes Häschen Namini


    Der Wolf grinste in sich hinein.Er wusste sich sicher der Sieg hier ist sein.Nur wen würde das Schicksal als nächstes ereilen.....?


    Die sind schwer zu erschrecken, die den Tod nicht fürchten.


    ~Alter Spruch~



    Ihr habt 48 Stunden Zeit!!!


    Bis 19:30 in 2 Tagen halt <3