Beiträge von Kagomechan
-
-
Season I
Produktionsjahr 2013 Episoden 13 Genre Music, School, Slice of Life Produzenten Sunrise, Lantis, NIS America, Inc.L
Handlung der ersten Season"Um unsere geliebte Schule zu retten, gibt es nur eine Sache, die wir tun können und das ist... Popstars werden!" So klingt der Vorschlag von Honoka Kousaka, um ihre Schule daran zu hindern, in drei Jahren die Pforten zu schließen. Mit acht weiteren Schülerinnen, die später ihre besten Freundinnen werden, gründet sie eine Band. Ihr Plan ist einfach und solide, doch trotzdem haben sie Zweifel, ob ihr Plan ein Erfolg wird.
PreviewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Season II
Produktionsjahr 2014 Episoden 13 Genre Music, School, Slice of Life Produzenten Sunrise, Lantis, NIS America, Inc.L
Handlung der zweiten SeasonUnerwartete Neuigkeiten! Wegen des Erfolgs des ersten Love Live!-Wettbewerbs für Schul-Idole wird eine zweite Ausgabe veranstaltet, diesmal mit größerem Teilnehmerfeld. Für die Drittklässler unter den neun Mitgliedern von µ’s ist es die letzte Chance, mit ihren Freundinnen gemeinsam auf so einem Event aufzutreten, also beschließen sie, ein weiteres Mal zusammen ihr Bestes zu geben. Leicht wird diese Aufgabe jedoch nicht, denn in ihrer Qualifikationsgruppe tritt auch die Gruppe A-RISE an, die letztjährigen Gewinner..
PreviewExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Da ich beileibe wirklich kein Fußball-Fan bin, schaue ich mir aber demnach trotzdem die WM an. Das gehört einfach dazu! Zumal ich relativ gespannt bin, ob es Deutschland dieses mal schafft den WM Titel an sich zu reißen, oder doch kurz vorm Ziel scheitern wird. Hoffen tue ich es natürlich, doch so ganz einfach, wird es nicht. Beim letzten Spiel allerdings, hat sich unsere Mannschaft nicht schlecht geschlagen. Hoffe das bleibt auch so!
Spoiler anzeigen
-
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
733
Warum ist das schon wieder so hoch.. Wo sind die Mädels? -
Die Person über mir besitzt nun ein neues Avatar + passender Signatur. :)
-
-
-
-
-
-
700
Jeder hat diesbezüglich eben eine andere Meinung. -
700
Ich konnte mich noch nie für all den Mainstream Kram begeistern.. Dazu gehört One Piece, Bleach, Naruto, genauso wie Fairy Tail, die alle aus demselben Muster entspringen. -
702
Challenge Accepted. -
-
-
-