702 jaa lysop is i wie cult ^^
hassen bei op tu ich marshall d teach(blackbeard), admiral akainu und doflamingo

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
703 Wenn man die Bösen hasst funktioniert das Konzept, ne? ^^
-
702
Challenge Accepted. -
701 Ich versteh den ganzen Wirbel um One Piece nich oô
-
702 Naja, One Piece schafft es halt nach einer halben Ewigkeit immer noch gut zu sein (oder vielleicht sogar besser zu werden). Einige Arcs waren, alleine betrachtet, sogar verdammt gut. :D
Es ist halt eine schöne Geschichte mit sympathischen Charakteren und nem starken Fokus auf Freundschaft. Ein Gute-Laune-Anime auf den auch mich jeden Sonntag freue. :P -
701 Ich fand das schon in der Grundschule furchtbar xD
-
700
Ich konnte mich noch nie für all den Mainstream Kram begeistern.. Dazu gehört One Piece, Bleach, Naruto, genauso wie Fairy Tail, die alle aus demselben Muster entspringen. -
701 Es gibt ja auch viel Besseres, aber furchtbar ist One Piece ganz bestimmt nicht :P
-
700
Jeder hat diesbezüglich eben eine andere Meinung. -
701 So isses :D
-
700 Ich kann einfach diesen ewig langen Animes nichts abgewinnen. Fairy Tail ist da die einzige Ausnahme :D
-
701 Ich würde One Piece auch nicht mehr von vorne schauen glaub ich, gleiche gilt für Fairy Tail und Naruto. Bleach vielleicht ohne die ganzen Filler ^^
-
700 Fairy Tail hatte ich recht schnell auf den aktuellen Stand... :D
-
701 Fairy Tail hat auch viele gut gemachte Kämpfe und emotionale Momente, vor allem aber nen super Soundtrack. Schaut man schon gerne! :D
-
700 Und vielversprechend geht es weiter :D
-
699
. . . -
698
*durch die gegen tanzt und ponpons wedelt*
-
699 Wieder unter 700? Gefällt mir garnicht ;)
-
698
. . . -
697 Damit musst du leben