557.
Und es geht einfach nicht rückwärts..
Beiträge von Kagomechan
-
-
557
Was ist weiss und stört beim Essen?
Spoiler anzeigen
Eine Lawine!
-
Sehr verrückte Serie, die manchmal den Eindruck eines schlechten Ecchi's vermittelt.
Spoiler anzeigen
Die erste Episode fand ich ein wenig langweilig, obwohl die Inszenierung und Vorstellung von Sora & seiner kleinen Schwester, durchaus harmonisch mit ihrem Hikikomori Leben herüber gebracht wurden. Als sie dann in diese neue Welt gezogen worden sind, kam mir No Game No Life aufeinmal eine Sparte besser vor. Gerade Episode zwei vermittelt das Gefühl, als würde dieser Animu noch einiges an Überraschungen bereit halten. Während Sora versucht König zu werden, gewinnt er eventuell sogar die Liebe von Steph, die seid sie gegen ihn verloren hat, sowieso hin&weg ist! Gut, dass ich dieser Serie noch eine Chance gelassen habe. Werde es demnach also weiterschauen.
-
555
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann halt beim nächsten mal! -
555
Ich wähle dich, Tsugumi! *Pokeball werf* -
557
Was für ein Durcheinander. -
556
Manno.. Wo sind all die anderen? -
Die Person über mir, schmeichelt der Person über ihr.
-
555
Will ich auch hoffen. -
555
Nicht schummeln! -
555.
Gehts hier eigentlich auch mal weiter? :c -
Da ich diese Serie zu meinen Favoriten zähle, bewerte ich dies ganz klar mit 10/10.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Mir erging es ähnlich, dass ich bei der ersten Episode ziemlich verwirrt war und nicht wusste, womit sich die Storyline beschäftigen wird. Entweder wird in den nächsten Folgen das Thema ''Hikikomori'' aufgegriffen, oder dies war eine völlig falsche Fährte auf die uns diese Serie führen wollte. Wobei mir der schicke bunte und schrille Stil mal erfrischend vor kommt. Eben ganz wie bei Bakemonogatari. Ansonsten kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, außer das ich sie mir eventuell weiter ansehen werde.
-
Immernoch ein Trailer den ich mir gerne ansehe.~
Spoiler anzeigen
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Originaltitel
Non-StopGenre
Action-ThrillerFSK
12Länge
106 MinutenRealesedaten (DE/EN)
2014Inhalt
Auf einem Flug von New York nach London empfängt der US-Air-Marshall Bill Marks eine kryptische Kurznachricht. Einer der Passagiere droht, alle zwanzig Minuten einen Reisenden zu ermorden, sollte Marks nicht dafür sorgen, dass die Airline 150 Millionen US-Dollar auf ein Konto seiner Wahl transferiert. Trotz engstem Raum erweist es sich als äußerst schwierig, den Verantwortlichen im Flugzeug ausfindig zu machen. Schon bald beginnt ein Kampf um Leben und Tod - und das in einer Höhe von über 12 000 Metern.
Trailer
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung
''Non-Stop'' ist mal wieder ein Film der typisch für Liam Neeson ist! Actionreich+ dramatisch, der sogar ein paar Parallelen zu dem Klassiker '96 Hours' aufweist. Immerhin fühlte ich mich in den ganzen 106 Minuten unterhalten und der Zuschauer tappt während des ganzen Filmes im dunkeln, jeder wird ins passendene Licht der Verdächtigen gerückt, wo es wirklich schwer heraus zu filtern ist, wer nun der tatsächliche Täter wäre. Im Grunde ein gelungener Film, den ich hier mit 9/10 Punkten bewerte.
-
Die Person über mir, spricht wahrscheinlich von meinen PS3 Errungenschaften.
-
Die Person über mir, kann demnach Poker spielen (laut Rang)?
-
548.
DereDereDereDereDere. -
548.
Und weiter gehts!