Das ist eindeutig 'Candy Boy'. Das Ende war aber leider doch irgendwie enttäuschend, so wie die gesamte OVA. Ist eben wirklich nur etwas für Leute, die mal eben irgendwas zwischendurch schauen wollen.
Beiträge von Kagomechan
-
-
Anders als bei unserer Sternzeichen-Typologie, sind mir die chinesischen Tierkreiszeichen weitaus weniger geläufig. Dennoch sehr interessant. Bin ebenfalls bei dem Tier Schaf eingeordnet worden.
Die geselligen Schafe sind ausgesprochene Familienmenschen. Sie befinden sich ständig auf der Suche nach Sicherheit und halten gerne ihre Schäfchen zusammen. Deshalb sind sie auch stets bemüht, adrett, pünktlich und ordentlich zu sein, oder zumindest versuchen sie, einen solchen Anschein zu erwecken.
Alles Materielle ist den im Zeichen des Schafes Geborenen wichtig. Sie sind die Sparsamen, die zumindest stets bemüht sind, das zu erhalten, was sie bereits besitzen,
Schafe sind im Grunde ihres Herzens chaotische Individualisten, intelligent und voller Einfallsreichtum. Doch diese quirlige Energie ist ihnen selbst nicht geheuer, steht sie doch in klarem Widerspruch zu ihrem großen Sicherheitsbedürfnis. Und so halten sich die Schafe an alle Konventionen und blühen häufig erst richtig auf, wenn sie allein oder unerkannt sind. Dann sitzen sie in Unordnung und Chaos - und genießen dass. Schafe wundern sich, wie gut es ihnen gehen kann, wenn sie erst einmal aus sich herausgehen und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müssen.
Schafgeborene sind friedliebend, zartfühlend und meistens freundlich. Sie können aber, einmal erkannt, auch kalt und verantwortungslos erscheinen.
-
IMO sollte man nur nächstes Mal trennen nach "selbstgemalt" und "bearbeitet" - so finde ich das nicht ganz fair :/Da muss ich Fenrir recht geben. Immerhin gehen die selbst gezeichneten Werke mehr oder weniger unter, im Gegensatz zu schon vorgefertigten Rendern/bishin zu Bildern, die nur noch mit dem richtigen Schnitt/ein paar Effekten einhergehen.
-
Ops.. Da hab ich's doch glatt verschlafen! Schade. Dann wohl beim nächsten mal. Das ein oder andere, ist recht gut geworden. Hab denen gleich mal meine Stimme verliehen. Good Luck tho.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit eurem Gewinn. Lasst uns mal wissen, wie sich's so spielen lässt!
-
Endlich mal wieder ein Anime mit Tiefgang, Spannung und herzerwärmenden Momenten. Mir fiel das Cover dieser Serie zuerst ins Auge, als ich auf der Suche war, wirklich mal wieder einem fesselnden Anime zu begegnen. Da sprang mir Erased quasi in mein Blickfeld & ist derzeit auch klarer Favorit der neuen Season. Ganz davon ab; dass er die Charaktere authentisch wirken lässt, bin ich mehr oder minder damit beschäftigt, herauszufinden wer der Killer/Entführer ist.
Um zu verstehen wer denn zu den klaren Verdächtigen gehören könnte, sollte man sich genauer umsehen, meistens sind die Personen mit einer sehr gespielten freundlichen Art, diejenigen die wirklich Dreck am Stecken haben. Ich vermute das der Lehrer der Killer ist. Das passt eins zu eins, zu der Person die in der fünften Folge auftaucht. Deshalb sieht man auch deren gealtertes Gesicht nicht. Meistens suchen sich Pädophile einen Weg um möglichst nahe bei Kindern zu sein. Auch besitzt er genügend Einfluss & die Mittel jemand anderes dafür ins Gefängnis wandern zu lassen. Denn wem glaubt man eher? Einem Pädagogen oder jemanden der sehr viel mit Kindern spielt in seiner Freizeit als junger Erwachsener, welches keiner beruflicher Natur entspricht? Richtig, dem Pädagogen. Ich bin mir sicher, er ist der Täter.
-
Noblesse Awakening
Korrekt. Du bist an der Reihe!
-
LOL, stimmt.
Hast du es gegooglet oder kennst du Tesagure?50/50.
Weiter geht's! -
Könnte es sich hierbei eventuell um ''Tesagure! Bukatsumono'' handeln? Sieht zumindest sehr nach Aoi aus, rechts im Bild.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
echt gut gemacht
Hat nicht ganz geklappt. Habe mich nämlich für das Herz entschieden gehabt, gegen Ende hin.
-
Die Thematik von Arjuna ist natürlich sehr intensiv und tiefgründig, dass sich alleine da schon zu Pluspunkte ersammeln ließen.
Natürlich kenne ich die Serie noch aus den alten VIVA Zeiten, wenn man sich Abends vor den Fernseher setzte und dem Abenteuer durch die pure Natur nachschmachtete. Geschichten über unsere Wegwerfgesellschaft (welche hier als deutlicher Kritikpunkt immer wieder spürbar wird), eine insgeheime Dreiecksbeziehung & der innerliche Kampf mit sich selbst ins Reine zu kommen. Als ich damals zum ersten mal diese Serie entdeckte, war das etwas einzigartiges und man bekam das Gefühl, in eine Welt abzutauchen, die es ermöglichte, manche Probleme dieser Welt doch klarer zu sehen. Klingt etwas sehr philosophisch, jedoch tauglich und gerade zu passend.
Was unseren Hauptcharakter Juna angeht, war ich aber doch ab und an etwas genervt von ihrer anfänglichen Naivität. Es kann doch nicht sein, dass sie all die Jahre nie wirklich mal ihre Augen öffnete und die Umwelt/ Natur in ihrem tatsächlichem Zustand wahrgenommen hat? Es ist doch schon jeher bekannt, dass sich die meisten Menschen null dafür interessieren was nach ihnen kommt und inwieweit sie die Umwelt belasten. Von zu hohen Müllbergen bis hin zu Katastrophen. Man schaue sich allein doch nur mal unsere Meere an, wie sie heutzutage sind. Wir vergiften die Pflanzen, Tiere und alle anderen Geschöpfe, was sich irgendwann ganz böse rächen wird. Doch bis es soweit ist, wird alles so weiter gehen..
Und hier kommt der Punkt, wieso ich ''Arjuna'' so verdammt genial finde. Eben genau was ich weiter oben beschrieb, wird in ganzen 13 Episoden, mehrfach ausgelegt und versucht große Kritik an uns Menschen auszuüben.
Was die Liebesbeziehungen anging, war ich irgendwie etwas enttäuscht. So hatte ich mir irgendwie ausgemalt das Chris mit Juna zusammen käme, jedoch schien dies gar nicht der Fokus, sondern viel mehr der Kampf um die Erde ansich.
-
-
658
Gleich wieder alle Spam-Forenspiele abgegrast.Kakao oder nicht Kakao? Das ist hier die Frage.
-
Die Person über mir, kam mir leider zuvor.
-
Der Schauspieler der mir Snape näher brachte, ist tatsächlich verstorben? .. Wie traurig! Dabei habe ich erst letztens noch die Harry Potter Reihe mit Tarmin genossen. Er war einer der Besten, eine Legende. Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, in der er zu seiner Rolle als Severus befragt wurde. Ein Zitat schwebt mir seither immernoch im Hinterkopf:
Alleine weil diese Hommage ein großer Beweis dafür war, dass er diese Rolle mit ganzem Einsatz spielte und in ihr vollkommen aufging.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Allein nur vom zusehen, bekommt man gute Laune. -
Irgendwie immernoch erkältet, obwohl ich dachte, dass meine Erkältung nun endlich pasé wäre.
-
Muss mich meinen Vorpostern anschließen. Erdbeeren sind mit ihrem Fruchtzucker schon süß genug, da brauche ich keine anderen Zutaten, um sie mir schmackvoll werden zu lassen. Ansonsten genieße ich auch jenes Obst als Marmelade vearbeitet & auf kleinen Törtchen serviert. Mit Erdbeeren verbinde ich auch einen Teil meiner Kindheit. Es wurde damals, wann immer es möglich war, dass Wochenende (muss in der Hochsommer Season gewesen sein) auf einem Erdbeerfeld verbracht. In der Hoffnung die köstlichste Erdbeere von allen zu finden.
-
Da mir One-Punch Man nicht so arg zusagte & ich damit derzeit pausiere, bemühe ich mich eher Klassiker zu finden, die eventuell derzeit meinen Geschmack treffen könnten. Angefangen mit 'Oniisama e...', wobei dort ebenfalls einige Klischee's erfüllt werden und ich mir einfach unsicher bin, ob es sich lohnt 39 Episoden am Stück zu schauen.
-
Wach werden & ein wenig auf YT herum stöbern.