Beiträge von Kagomechan

Ich bin so gestrickt, dass ich wohl die erste Tür nehmen würde, nur um dann zu merken, dass ich die Zweite hätte nehmen müssen... :)

Der ist gut.. xD Wahrscheinlich wäre es bei mir genauso. Obwohl.. Geld schon sehr beruhigt. Schwierige Frage. Es ist vermutlich beides sehr wichtig, doch die Liebe wird einen wohl nur so ausfüllen können, wie es kein Geld der Welt schaffen könnte. Türchen zwei demnach also! :)

Meiner Ansicht nach, ist die Todesstrafe menschenunwürdig und stellt eher eine ''Flucht'' für einen Straftäter bereit, damit er mit seiner Schuld nicht mehr leben müsse. Dies halte ich für den falschen Weg.

Solche Täter, sollten immer die Möglichkeit haben, sich ihrer eigentlichen Problematik stellen zu können & ihre restliche Lebenszeit damit verbringen Buße zutun. Wenn man sich allerdings in der Menschheitsgeschichte umschaut, so ist festzustellen, dass der Großteil aller Gesellschaften die Todesstrafe als höchstmögliche Sanktionsform gekannt und praktiziert haben. Von den Ägyptern zu den Chinesen, bis hin zu unserer heutigen Zeit. Nur um einen gezielten Effekt auf zukünftige Straftäter zu projezieren, um sie ggf. von ihrem Fehltritt der sich gegen sämtliche nieder geschriebenen Normen richtet, zu überzeugen. Für mich ein schwacher Ansatz, da dies eher nach einer Entledigung ausschaut, als das man sich wirklich mit dem Grad einer Straftat auseinandersetzen würde.

Produktionsjahr

2014

Episoden
    12

Länge
    24 Minuten

Genre
    Slice Of Life, School, Comedy, Parody

Inhalt

"Kenji Kazama in der ganzen Umgebung als Schlägertyp bekannt. Eines Tages trifft Kenji mit seiner Gang auf eine Gruppe von vier "unnormalen" Mädchen: Chitose, Sakura, Minami und Roka. Mit einem Male stellt sich heraus, dass das unerhörte Verhalten der vier Mädchen noch schlimmer sei als Kenjis Schlägereien. Letztendlich beschließt er deswegen, diesem Club beizutreten - doch was wird nun aus seinem alltäglichen Leben werden? "

Preview

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit

Schöner Auftakt mit seiner verrückten ersten Episode. Hab gut gelacht und fühlte mich manchmal ein wenig auf den Arm genommen. ''D-Fragments!'' fruchtet ab den ersten Minuten, bei mir waren es besonders die Szenen mit Roka zusammen. Die Kleine ist herrlich. Von vorne herein, übermittelt die Serie einen ganz anderen Eindruck, immerhin geht es hier um einen ''Spieleentwickler-Club''. Als ich das laß, wollte ich unbedingt mehr!

Spoiler anzeigen

Darkness~~~

Finde ich klasse das Nino sich dazu entschlossen hatte, einen eigenen Channel bezüglich J-News zu gründen. Seinen Teaser fand ich sehr ansehnlich gestaltet und auch Neugierde erweckend. Heute präsentiert er uns in seiner neuchsten Ausgabe, die ersten 15 Minuten zum neuen Final Fantasy Teil 13-3 . Der den Namen ''Lightning Returns'' trägt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich sehr über diesen Abschluss einer doch turbulenten Story. Mal überraschte sie und mal ließ sie kaum einen Handlungsstrang zum nachvollziehen. Doch eins sei gesagt, dieser abschließende Teil sieht alles andere als langweilig aus. Zu Ninotaku TV: Umfassen seine Reviews nicht nur Animeserien & Mangareihen, sondern auch J-Games die er dem Zuschauer näher bringen möchte. Denn darüber wird meiner Meinung noch viel zu wenig berichtet.

Wenn ich schon weiß das ich gewinnen werde meide ich meist gleich die Konfrontation und sage sowas wie "willst du dir nicht lieber die Schmach ersparen?"
    Wenn ich aber einen guten Gegner in einem Spiel erwarte und dann auch gewinne reicht mir schon allein die Tatsache das es ein schönes Spiel war, da verzichte ich auf eine Siegeshymne meinerseits. Jemand der ein gutes Spiel abgeliefert hat hat das Recht dafür auch gewürdigt zu werden.

Rawr. ~ <3

Dieser Thread hat mich ein wenig zum lachen gebracht, alleine weil ich zuerst dachte (anhand des alleinige Titel's), hier handle es sich wirklich um eine Diskussion bezüglich britischer Monarchie oder gar um's Mittelalter. *lol* Na ja. Vermutlich ist hier sowas gemeint wie, welche Erfolgserlebnisse man schon hinter sich gebracht hat. Immer wenn ich erfolgreich eine Prüfung gemeistert hatte, oder meinen Gegner in einem Game besiegt habe, fühlte ich mich irgendwie überlegen. o.o Typische Symptome von Euphorie.

Allerdings bin ich da wie mein Freund. Ich reibe es keinem unter die Nase, sondern helfe demjenigen oder gebe ihm Tipps/Hinweise.

Ach, ich würde erst mal schauen ob du daran fest hälst und die wirklich IMMER aktuell halten willst. Daran interessiert wäre ich definitiv. Bin immer froh, wenn mir solche Informationen entgegen flattern.

Also, wie du siehst: Das Interesse ist da. Jetzt liegt's an Dir, ob du da wirklich deine Zeit investieren möchtest.

Ein Herzliches ''Hallo!'' und viel Spaß im ACG-Forum. ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.

Derzeit teste ich mal wieder ein paar Demo's an, darunter auch von meinem Lieblingsstudio Ghibli ''Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin''. Ich hadere noch mit mir, ob ich's mir zu legen sollte. Bis jetzt macht es einen doch relativ interessanten Eindruck, mal schauen. :D

Auf bald, ich freu mich das diese Novel endlich seine Anime-Umsetzung bekommt. :3