5min Lachflash wegen dem gif omg
Schick ma' bitte die URL, wenn ich das öffne, kommt nicht viel. ^ ^
5min Lachflash wegen dem gif omg
Schick ma' bitte die URL, wenn ich das öffne, kommt nicht viel. ^ ^
Mike dacht sich "Fck this i want to be a dancer"
Lahm
Ich habe gestern 40 Euro für Manga ausgegeben, und am Ende waren darunter fünf Soul Eater Bände, obwohl ich mir etwas anderes noch holen wollte, aber irgendwie dachte ich dass ich erstmal Soul Eater vollständig haben will.
Naja 10 Bände sind es ja jetzt schon
der praktikumstag im IT/EDV Bereich ist zu ende, war aber echt schön und witzig :D hab viel gelernt :)
Warum ist das ende Von dance in the vampire bund so ein mist !
da liegt das geburtstagsgeschenk schon vor der tür aber man darfs noch ned aufmachen ;(
Die Person über mir ist Grund meiner Schadenfreude. :P
Neko über mir hat dies im falschen Topic gepostet ;D
Hab diese Woche die ersten Folgen von Nichijou und Sword Art Online geschaut... Irgendwie... Versteh ich dem Hype nicht ^^.
Mein Kumpel meint immer WIE DER ABGEHT MIT DEN SCHWERTERN naja fange den morgen früh mal an anzuschauen.
an die, die die letzten stunden od. momentan online sind, auf arbeit online oder habt ihr jetzt erstmal wie ich etwas verschnaufpause nach den prüfungen?
Ich bin leider schlichtweg nur krank... fange mich anscheinend in letzter Zeit alles ein, was nur gerade rum geht. Morgen heißt es wieder sich in die Schule zu setzen und dann erstmal schön eine Kurzarbeit in Englisch schreiben, wofür ich noch keinen Nerv gefunden habe wirklich zu lernen *Panik* o_o
ich versteh nich wie man bei visual basic 2010 was programmieren soll??? ~.~
Jeden Morgen :D
wie groß In Etwa(!) sind 25 järige japaner? :)
Da man mit 25 ausgewachsen sein sollte: 171,2cm / 158,8cm
Hier gefunden