Beiträge von Kagomechan
-
-
-
Schöner Yu-Gi-Oh Simulator, bin derzeit auch ziemlich am süchteln um mein Deck auf zu bessern. Nicht immer so einfach, wenn man gerade erst angefangen hat sich seit längerem mal wieder damit auseinander zu setzen. Tendiere immernoch zu den älteren Magier Karten. Meine Lieblingskarte wird wohl auf ewig ''Dunkles Magier Mädchen'' bleiben, schon seit ich damals die erste Staffel von Yu-Gi-Oh sah, war ich von dieser Karte angetan. :3 Wer mal eine Runde spielen möchte, darf sich gerne hier im Thread melden.
-
Die Personen über mir, übertreiben es etwas.
-
Kann diesen Film nur empfehen für Leute die auf abgedregte Sachen stehen aller Quentin Tarantino ( Kill Bill 1&2 ).
Wobei Kill Bill ein Meisterwerk ist und Machete für mich mehr Schein als sein war. Die ''Story'' [wenn man es denn so nennen kann..] hat auch nicht wirklich gezündet. Wohin gegen Kill Bill einen klaren roten Faden vorweist und mit seinen gewitzten dialogen absolut punktet. Allein das Setting war generell stimmiger und der Cast einwandfrei! :D
-
Für mich war der Film spätestens ab der Hälfte gelaufen. Dieser glänzt nicht nur mit Monotonie, sondern auch mit unlogischem Verhalten der Protagonisten. Ganz und gar nicht konnte ich mich mit diesem sexistischen Gehabe anfreunden, deshalb gibt's für diesen eintönigen Streifen, eine Bewertung von 0/10 punkten. Die Fortsetzung werde ich mir demnach nicht anschauen.
-
Dann übernehme ich das mal.
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir hat nun einen neuen Avatar, mit dem Protagonisten aus "Code Geass".
-
Zu diesem Animu sei gesagt, dass er nichts für schwache Gemüter ist. So oft wie da Körperteile herum fliegen. Das gan(t)ze interessierte mich auch erst, seit ich die zwei Live-Verfilmungen auf Blu Ray in meine Sammlung aufgenommen habe. Die Filme unterscheiden sich in vielen punkten von der Serie. Dort presst der Regisseur viele Ereignisse in ein Format, welche ausgiebiger in der Serie erläutert werden, was in diesem Fall keine Seltenheit ist. Bin gespannt wie mich die Animeserie noch überraschen wird. Bisher gefällt sie mir genauso gut, wie die Adaptionen.
Geschmackvoll verpackt sind die Eigenschaften unserer heutigen Gesellschaft. Kaltherzig&Mediengeil. Der Cast sprengt das ganze nochmal in eine neue Dimension. Sehr vielfältige Charaktere die eine Entwicklung erleben, sowas finde ich immer sehr wichtig wenn es um Serien geht, die +20 Episoden haben.
-
Teilweise richtig! Herr der Ringe ist hier korrekt, es war aber ''Die Rückkehr des Königs''. Darfst trotzdem fortfahren.
-
Hier ein neues Filmzitat:
"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben? Wo macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen. Manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert." -
Ist es eventuell "The Fast and the Furious I"?
-
Google.
Parfum oder Deo?
-
Die Person über mir kann davon ausgehen.
-
Die Person über mir passt toll zu unserer Community!

-
Nope.

Der User nach mir, kann heute mal ausschlafen - obwohl noch kein Wochenende ist?
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Auch von mir ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Muss mich dem anschließen. Der Film war wahrlich nicht besonders prickelnd. Gerade vom eigentlichen Remake, hatte ich mir mehr erhofft. Immerhin sind heutzutage die technischen Möglichkeiten viel weiter, als es damals der Fall war. Der Film fängt spannend an, flaut aber gegen Ende hin total ab. Dementsprechend stellt sich dieses Remake ein eigenes Bein, um zum wirklichen Knüller auf zu steigen. Die Schauspieler (Julianne Moore & Kick Ass Star) sind vielleicht die einzigsten Attraktionen, die man in ''Carrie'' finden kann. Nicht empfehlenswert!
-
Die Person über mir ist noch recht neu, aber dafür schon ziemlich aktiv.