Die Person über mir sollte besser auf sich acht geben. :)
Beiträge von Kagomechan
-
-
Mir war fast klar das der Thread irgendwann kommen musste! ;) Da ich wusste, das dir diese Serie gefällt. Mir persönlich gefiel sie immer besser, als sie nur im Radio lief. Hat mich nach einem stressigen Arbeitstag oft zum lachen gebracht. Allerdings ist die ''Serie'' damals besser gewesen. Derzeit zünden nicht mehr alle Witze, würde beinahe schon meinen das die Luft raus ist. Allerdings wenn sie mal wieder im TV zu sehen wäre, würde ich sie mir wohl doch anschauen. Sofern nichts besseres gesendet wird.. (Was sogut wie immer der Fall ist.) Von mir gibt's, so leid es mir tut, nicht mal eine sieben als Gesamtwertung, sondern nur eine 5/10.
-
Danke dir, dann hab ich jetzt ja erstmal eine kleine auswahl. Strait Jacket und Vampire Hunter kenn ich auch schon und find ich auch ganz klasse.
Schön das du nun eine kleine Auswahl gefunden hast, wir helfen immer gerne. :) Ich für meinen Teil kann dir noch die Serie ''Gantz'' empfehlen! Die ist wahrlich einzigartig in ihrem Konzept und sehr mitreißend. Noch dazu ist die erste Staffel auch mit Ger. Dub veröffentlicht worden.
-
Die Person über mir hat immernoch keine Signatur.
-
Aber passend zur TS Runde, bist du wieder da, oder?

-
Ich weiß, total schmalzig, aber auch ich darf so etwas mal.
Hm.. Nö! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alter Song, aber immernoch hörenswert. -
Die Person über mir ist auch schon mehr als einen Monat im Forum unterwegs. Toll das! :)
-
Da kann ich dich beruhigen. Kick-Ass 2 ist sogar noch ein bisschen besser als der Vorgänger. ;)
Da kann ich mich nur anschließen. Trotzdem würde ich nun gerne noch auf den ersten Film eingehen. Mir gefiel daran das es sich hierbei um keinen perfekt geschniegelten Superhelden handelt, sondern dreht sich die Story weites gehend um jemand sterbliches. ''Kick-Ass'' erwacht zum Leben, der Zuschauer erlebt mit, wie er versucht mit anfänglichen Mutproben (vom einen Dach aufs andere zu springen) seine Fähigkeiten zu erweitern. Anfängliche Schritte bis hin zum ersten ''Auftrag''. Als auch noch Hit Girl und Big Daddy dazu stoßen, entsteht etwas noch nie da gewesenes. Das einzige was ich weniger gelungen fand, war die Tatsache das zuviel pubertäres Verhalten herum kursierte. Dafür erhält der Film eine Wertung von 7/10.
-
-
Die Person über mir sollte öfters im Forum vorbei schauen, da dieser Avatar schon vor langer Zeit von mir geändert worden ist.
-
Die Person über mir hat sich einen neuen Avatar zu gelegt.
-
Dann gesell ich mich mal dazu und gratuliere ganz herzlich!Feier schön & schau nicht zu tief ins Glas, lass dich reich beschenken und genieß deinen Tag, denn jeder Geburtstag ist bekanntlich einmalig.
Spoiler anzeigen
-
Ach cool, Solitär, habe ich schon lange nicht mehr gespielt.
Korrekt! Du bist an der Reihe. :D
-
Dachte mir mal, ich schalte einen Gang runter und gebe anderen auch mal die Möglichkeit ein PC-Game zu erraten. :P Dies müsste zumindest jeder kennen.
-
Richtöög. Du bist dran! :3
-
Schöne Sache, dann lass ich mal das nächste Rätsel da.
-
Genre
Drama, Thriller, HorrorFSK
16Länge
104 MinutenErscheinungsjahr
2009
Inhalt"Nach einem schrecklichen Autounfall erweckt Anna in einem kühlen, eiskalten und sterilen Bestattungsunternehmen. Der Bestatter Eliot bereitet ihren Körper schon für die Beerdigung vor. Verwirrt, verängstigt und sich immer noch am Leben fühlend, glaubt Anna nicht daran Tod zu sein. Doch Elliot überzeugt Anna davon, dass sie sich bereits im Jenseits befindet und er die Gabe hat, die Toten auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Gefangen in dem Bestattungsunternehmen ist Anna gezwungen ihren tiefsten Ängsten ins Auge zu blicken und ihren eigenen Tod zu akzeptieren."
Trailer[/font]Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit
''After.Life'' wollte ich mir schon einmal vor langer Zeit ansehen und bin heute erst dazu gekommen. Ich muss hierbei erwähnen, das ich eher enttäuscht war zum Ende hin, da ich von Liam Neeson bessere Filme gewohnt bin, sowas wie ''96 Hours'' - aber holen wir nochmal aus. Der Film zog mich anhand seines Trailers an. Es wirkte auf mich schon spektakulär in seiner Aufbereitung, bis hin zum eigentlichen Cast. Der Film startet recht uninteressant, zieht sich auch extrem in die Länge und lässt nur ab & zu etwas Spannung auf kommen. Das einzige was ich diesem doch relativ uninteressanten Film anrechen muss: Er stimmt nachdenklich. Das Konzept hierbei ist einfach; "sind wir innerlich tot, obwohl wir leben? Sind wir wandelnde Leichen, gefangen von unserem Da sein?" Auf diese Theorie wird speziell eingegangen, da wohl einige Menschen das Leben ansich nicht zu schätzen wissen.
Spoiler anzeigen
Was ich allerdings immernoch nicht sorecht verstehe, ist eben den Ablauf des filmes. Ist Anna die ganze Zeit über tot gewesen oder lebte sie? Ein ständiges hin & her. Es gibt zwei Möglichkeiten. Der Bestatter hat wirklich diese angebliche Gabe und spricht mit Anna, während sie ins Reich der toten wandert. Zweite Variante: Der Bestatter ist ein Psychopath. Er sucht sich seine ''Opfer'' aus, verwickelt sie in einen Unfall & redet ihnen ein sie seien tot. Während sie anfangen dies zu glauben, begräbt er sie lebendig & spritzt ihnen ab&an "Hydronium Bromide". Ich tendiere ja doch zur zweiten Variante, darauf lassen sich enorm viele Hinweise finden.
Bewertung
Dieser Film ist kein Muss - doch gegen Langeweile hilft er alle male. Falls ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal rein schauen!
3/10 Punkte -
Ein Herzliches ''Hallo!'' Und Viel Spaß im ACG-Forum :3 ~ Jedenfalls ist 18 wirklich noch jung, du wirst hier User antreffen die ü20 sind, also von daher. Du gehörst definitiv noch zum jungen Eisen! :D Also poste schön und amüsier dich gut! ^_^ Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit an unser Team wenden.
-
Oreimo?
Du meinst wohl ''Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai''. ;) Find den englischen Titel, nicht wirklich gut umgesetzt. Du bist dran.
-