Beiträge von Hirano
-
-
-
Lässt zur Sicherheit einen fahren um die Möwen zu verjagen
-
-
-
Beobachtet wie die ersten Möwen über Tasuki kreisen
-
-
So i am a spider, so what?
Ich mag den anime irgendwie. Geisekait als Spinne die mal ums überleben kämpfen muß. Der ganze Aufbau von Level, Titeln ect. wurde gut umgesetzt und ein bisschen comedy ist auch noch drinnen. Ist zwar kein Meisterwerk hat aber einen guten Flow.
-
-
Das Team hat so toll gekämpft
FInd ich auch
-
-
-
Tobt hier ne Hulk-Party oder warum ist alles Grün
-
The golden Age of anime^^
Wenn ich so zurückblicke wären es in meinem Fall die anime aus den 2000er Jahren. Nicht weil es zu dieser Zeit die besten Titel, oder die besten Animation gab sondern weil dies die Zeit war wo mir klar wurde das anime nicht nur reine Kinderunterhaltung sind. (Schuld daran war Aika der lief die Zeit mal irgendwo im TV) Dank Internet war man plötzlich auch nicht mehr an das Programm der TV-Sender angwiesen und konnte so in ungeahnte Welten vorstoßen.
Wie Ruza schon schrieb schwelgt man gerne in Erinnerung oder wird bei gewissen Titeln gerne mal Nostalgisch. Sei es Light wie er in sein Death Note schreibt, oder Ruffy der See sticht um König der Piraten zu werden.
Mir kommt es auch so vor das damals nicht alles dieser gleiche Einheitsbrei war wie es heutzutage leider öfters vorkommt. Andererseit kann es mir aber auch nur so vorkommen weil man im Laufe der Zeit immer wieder neue anime mit seinem Lieblingsserien vergleicht oder parallelen darin sucht.
Ich gucke jetzt seit gut 25 Jahren bewusst anime und kann von meiner Seite behaupten das die Qualität nichts mit dem Alter zu tun hat. Jedes Jahr entdecke ich neue anime die es in meine Rewatch-Liste schaffen, oder ich finde ältere Werke die bis dato an mir vorbeigegangen sind.
-
LadyMell ich kenne den manga nicht. Aber der anime nimmt bereits Fahrt auf^^
Irgendwie habe ich diese skurrilen Charakteer ja lieb gewonnen.
-
42 hi kyosha mein Jung
-
Wie gemein war den bitte die heutige Folge? Gebt mir Stanley
Oho gleich mal rein gucken!
-
-
MSA ich lese deine Bewertungen sehr gerne, für mich sind diese eine Bereicherung des Forums!
Im großen und ganzen hast du auch die gleiche Meinung wie ich zur 2. Staffel.
Ich würde Ema als Char zwar etwas höher einstufen, bleibt aber Geschmackssache.
-
OMG ich hätte wetten können das du als erste darauf reagierst