Beiträge von Hirano
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ex4mp1e das stimmt so nur bedingt. Viele Hersteller haben andere Maße bei gleicher Dimension. Die Reifen haben dann aber eine zusätzliche Kennung MO, AO ect. Ich hatte den Fall schon bei einem RS6, da ist der Reifen mit anderer Kennung gut 1,5cm schmäler. Run on Flat hat nix mit der Dimension am Hut. Und wegen dem Falken, ich kenne die abgeschrägten Schultern auch, die meisten neben statt Reifen aber lieber ne Felge die 0,5 bis 1J breiter ist. Sofern es sich fürs Typisieren ausgeht.
@topic Arbeit
-
Sucht die geheime Plotkammer noch immer
-
Ja im mag es schlicht
Redet gerne um den heißen Brei herum?
-
Momentan das Verhalten einiger Kunden auf der Arbeit. Ich und auch mein Team sind eh schon wegen dem ganzen Wintergeschäft gestresst und dann kommen noch so "dumme" Kundenanfragen auf allen möglichen Kommunikationskanälen rein . . . Mein heutiges Highlight war ein jüngerer Kunde der behauptete das 225/45R17 Run on Flat Reifen einen niedrigeren Querschnitt als die gleiche Dimension ohne haben . . . . Als ich ihm erklären wollte was die tollen Zahlen eigentlich ausdrücken hat er er sich auch gleich quer gelegt. Eine andere wollte ihr Reifendepot nicht zahlen weil wir ihre abgefahrenen Kompletträder eingelagert haben
Ich glaube ich muß mit meinen Jungs am Freitag mal einen heben gehen. Profilatkitsch wenn man so will, soll ja keiner einen Nervenzusammenbruch erleiden. -
-
-
Doch!! Kaffee ist mein zweiter Vorname :D
Mag saure Trauben?
-
Profile stalken

Same here

-
Hat schon eine Dungeonmap angelegt und verkauft diese auf dem Schwarzmarkt
-
Stimmt zum Teil - eigentlich will ich Änderung nicht an ein Datum festmachen
Zaubert am Herd wie ein 5 Sterne Koch?
-
-
Zwei sogar

Jobbte in der Jugend?
-
-
Klar - lecker und geht schnell
Spricht mehr als zwei Sprachen fließend?
-
Will unbedingt den Pilgerweg auf sich nehmen
-
Wusste noch nicht das Fenrir und ich die meisten davon selbst erbaut haben

-
Nee erst morgen wieder :D
Liest sich die AGB´s immer komplett durch?
-
Verhält sich wie die Motte zum Licht wenn es um Plot geht
-
Leider nicht, der goldenen Herbst wird aber noch kommen.
Hat Notfallschocki zu Hause?