17863670870205384280168029615777.jpg
NoName wie konntest du das so lange geheim halten? ![]()
17863670870205384280168029615777.jpg
NoName wie konntest du das so lange geheim halten? ![]()
NoName it's so fluffy I'm gonna die!
@Topic
Die Unsicherheit meiner männlichen Artgenossen.
Erst die dicke Hose anziehen und flexxen nur um am Ende wie ein Häufchen Elend in seiner Traumwelt zu versinken.
Hahahahaha
NoName it's so fluffy I'm gonna die!
@Topic
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bekomm jedes Mal Aggressionen wenn ich die zwei sehe.
Lustig finde ich den KI generierten Avatar, der natürlich ohne meine Erlaubnis, basierend auf meinen Fotos erstellt wurde. Ja sorry, bei dem Material kann ja auch nix hübsches herauskommen
(Und ja, hab ich schon gemeldet, bevor die Mods meckern ;))
Ich habe von meinem Nachbarn einfach so ohne Anlass Katzenfutter geschenkt bekommen. Das hat mich wirklich unglaublich gefreut.
Ich habe von meinem Nachbarn einfach so ohne Anlass Katzenfutter geschenkt bekommen. Das hat mich wirklich unglaublich gefreut.
Wie nice! 👌 ![]()
@topic: ein Kollege hat einfach so für mich Gandalf gezeichnet. Mega.
👌
Ich liebe es, wenn mein Hund Medikamente (bzw. in diesem Fall spezifischer Nahrungsergänzungsmittel) bekommt und die einfach so frisst, ohne dass ich sie im Futter verstecken muss oder so lol
Immer noch dieses Meme, auch wenn es vermutlich nur Hirayuki und ich kennen xD
Die Sternschnuppen am Himmel ![]()
Bis dato, und das ist schwer zu toppen, Marcant
Das einfach herrlich der Kerl, zum Schießen
Bis dato, und das ist schwer zu toppen, Marcant
Das einfach herrlich der Kerl, zum Schießen
Falls du damit den YouTuber etc. Marc Keller (aka Marcant) meinst, dann möchte ich kurz einwerfen das Er manchmal doch etwas festgefahren (zu unflexibel) bezüglich seiner politischen Position ist. Gehört aber auch zum Teil einfach zu seinem Content.
Topic:
Ich darf noch circa eine Woche auf die beiden aufpassen. Sind zwei Melopsittacus undulatus aka Wellensittiche. Oder von mir auch einfach Mini Papageien genannt.
Falls du damit den YouTuber etc. Marc Keller (aka Marcant) meinst, dann möchte ich kurz einwerfen das Er manchmal doch etwas festgefahren (zu unflexibel) bezüglich seiner politischen Position ist. Gehört aber auch zum Teil einfach zu seinem Content.
Ganz genau den, der is zum Feiern komisch
Hab den nie wirklich aktiv verfolgt, aber redet er nicht sowieso hauptsächlich mit extremen Leuten? Der geht doch auf irgendwelche Nazi Demos, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Hab den nie wirklich aktiv verfolgt, aber redet er nicht sowieso hauptsächlich mit extremen Leuten? Der geht doch auf irgendwelche Nazi Demos, wenn ich das richtig mitbekommen habe
Ja, Er besucht viele Neonazi Veranstaltungen oder versucht mit beispielsweise AfD Wählern auf Kundgebungen ins Gespräch zu kommen. Ist jedoch schon längst nicht mehr sein einziges Format. Gibt mindestens noch einen eigenen Podcast und ein Reaction Channel von ihm.
Dachte wirklich Marc wäre nach dem Erhalt der Theodor-Heuss Auszeichnung wesentlich bekannter geworden. 😅
Mein kurzes Matchadate mit Soulein. 🥹✨