Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Pingo auf Instagram71K Aufrufe, 8,199 „Gefällt mir“-Angaben: "ad- scripted dialogu...www.instagram.com
-
Wenn Menschen larpen, dass sie badass wären. Like bro, ich kenn dich seit Jahren, wem machst du etwas vor 😭
-
Skeez & deutschestreetrooms Video an einem Tag. 🙃
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dieser Beitrag der mir auf Facebook random angezeigt wurde. Schon traurig, wenn man zu blöd ist seine Beiträge selbst zu schreiben und dann die Hinweise darauf nicht mal entfernt. Ich hab jedenfalls herzluch gelacht.
-
Dieser Beitrag der mir auf Facebook random angezeigt wurde. Schon traurig, wenn man zu blöd ist seine Beiträge selbst zu schreiben und dann die Hinweise darauf nicht mal entfernt. Ich hab jedenfalls herzluch gelacht.
Sehr geil, vorallem der letzte Absatz. 🤣
-
468.686 Aufrufe · 11.920 Reaktionen | Tierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tiere | RheinbahnTierischer Besuch in unserer Rheinbahn-Werkstatt 🦆 #rheinbahn #werkstatt #düsseldorf #tierewww.facebook.com
-
Eigentlich total doof. Keine Ahnung, wieso ich das so witzig finde.

-
Die historische Anekdote über den Ausspruch "Niedriger Hängen" (welcher mir als solcher vorher auch nicht bekannt war), die wie ich finde ein großartiger Appell an die Fähigkeit zur Selbstironie, und die Einstellung bestimmte Dinge nicht zu ernst zu nehmen darstellt :)
-
Ich überflog hier irgendwo die Überschrift "Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt" und dachte im ersten Moment, es handelt sich um einen neuen Vorstellungsthread.

-
Ich überflog hier irgendwo die Überschrift "Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt" und dachte im ersten Moment, es handelt sich um einen neuen Vorstellungsthread.

Könnte auch der Titel eines sagenhaft langweilen Isekai sein.

Edit: Ich habe mir den Post dazu durchgelesen. Scheint alles andere als lahm zu sein. 😄
-