Beiträge von Affendoktor

Kaputt und leicht angesäuert.

Hab die letzten Tage viel geschlafen weil ich einfach müde bin, aber helfen tuts leider nur sehr bedingt.

Ausserdem gabs gestern erstmal nen dicken Stromausfall in der gesamten Straße + anhaltende großflächige Störung bei der Telekom.

:drop:

Anlapis

Danke dir :) Kopf macht wieder halbwegs mit dafür jammert nun der Magen. Mein Körper ist aber auch eine Mimose wenn der Stress nachlässt...

Ansonsten, klar gibt es schlimmeres und weniger schlimmes aber ganz ehrlich? Das macht die Probleme nicht weniger relevant.

Wünsche jedenfalls schonmal alles Gute sollte tatsächlich eine OP im Raum stehen. Hoffe damit gehts dir am Ende auf Dauer besser

Gestern meine alte Wohnung abgegeben. Alles als i.O. abgenommen ergo warte ich nurnoch auf die Rückerstattung meiner Kaution.
    Da der ganze Stress aus den letzten 2 Jahren endlich mal anfängt von mir zu blättern meint mein Körper dass es Zeit ist darauf zu reagieren...
    Ergo dicke Kopfschmerzen yay
    :onion-nonono:

Das ist wie harvest moon und animal crossing zusammen. Man kann im Museum Fische,Fotos von wilden Tieren und Schätze spenden.

Um zuchtiere zu kriegen muss man sie zähmen, ganz neue Tiere gibt es Büffel und bergziegen und vielleicht andere neue Tiere aber bis jetzt habe ich sie nicht entdeckt.

Man muss auch was auflevel wenn man was neue erbauen oder neue Koch Rezepte haben möchte. Und viele anderen tolle dingen

Gut Harvest Moon war ja mir klar da es von einem Ableger des zugehörigen Entwicklerstudios kommt.

Dass man aber so viele Extrainhalte hat kam aus dem Trailer nicht raus, klingt so als hätte man da wirklich gut zu tun. Bleibt also auf der Einkaufsliste. ^^

Danke für dein Feedback :)

Zur Zeit wie gebannt story of seasons pioneers of olive town und bin jetzt schon seit gestern mit der hauptstory durch

Wie ist das Fazit zum Spiel? Überlege auch es mir zuzulegen

Nach wie vor On/Off Breath of the Wild (wies die Arbeit halt zulässt)...dafür gestern erstmal das Master Sword abgegriffen, nachdem mich ein Skelett Bokblin von einen der beiden Zwillingsberge geworfen hat.

Aktuell wieder vermehrt Animal Crossing. Hab endlich ein wenig Zeit mich um die Umgestaltung meiner Insel zu kümmern. Riesiger Aufwand aber ich hoffe es lohnt sich. ^.^

Aktuell haperts aber bissl an der Kohle alles und jeden umziehen zu lassen der im Weg ist. ;-(

Seit fast einer Woche in meiner neuen Wohnung.
    So auf den ersten Blick definitiv besser als vorher, mehr Platz, Küche ist top ausgestattet, etc. wenn nur nicht das Auspacken wäre :eo-sweat:
    Aktuell leider so Null Motivation nach der Arbeit auch noch auszupacken oder Sachen an die Wand zu dübeln...Hoffe das wird am Wochenende wieder besser.

Aber immerhin schonmal aus der alten Wohnung raus, alles an Ummeldungen ist derzeit in der Mache und bald hab ich dann auch mal wieder nen freien Nachmittag zum runterkommen :)

Dafür werde ich mir irgendwann einmal "Immortals: Fenyx Rising" schnappen. ^^

Kanns empfehlen, macht Laune hat nen ganz netten Humor und ist je nachdem wie mans angeht etwas herausfordernder...Polyphemus ohne Heilitems yaaaaay....

Nur der Artstyle war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig inzwischen mag ich den aber auch ganz gern ^^

Ich hab mir Mario Kart 8, Super Smash Bros Ultimate und Zelda: BoTW besorgt.

"Leicht" verarscht.
    Hausverwaltung (Immobilienmakler) braucht ewig und drei Tage um auf ne Mail zu antworten (wenn überhaupt) und meinen dann Gespräche von sich aus zu beenden ohne dass eine Lösung gefunden wurde. Nennen es zudem Diskussion und unterliegen dabei dem Irrglauben "Weil ich das so sage" sei ein Argument...

Auf Argumente und Anfragen von Unterlagen wird nicht geantwortet, auf rechtlich bindende Richtlinien wird gepfiffen es ist ein Spaß....nur gut dass ich bald raus bin...

Müde, gestresst, und bissl überfordert.
    Schreibe gerade an der Kündigung meiner aktuellen Wohnung, habe morgen den Termin für meine neue Wohnung (Mietvertrag) und noch paar andere Dinge auf der langen Bank die ich mal angehen sollte...