Habe mir Atelier Ryza 2 zugelegt und ist bisher wirklich schön gemacht, wie ich finde ^~^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Ich habe mir zu letzt für die Switch Stardew Valley gekauft. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, die Pixelgrafik ist super schön. :3
-
Ich habe mir zu letzt für die Switch Stardew Valley gekauft. Ich bin wirklich begeistert von dem Spiel, die Pixelgrafik ist super schön. :3
Freu dich noch mehr bald aktualisiert mit paar neuheiten ,das wird toll werden
-
Ich hab im PSN noch mal zugeschlagen und mir den interaktiven Film "Erica" gegönnt - der Trailer sah echt mega gut aus und ich bin gespannt wie es ist ^^
-
Hallo,
ich habe letztes Wochenende das Spiel Immortal Fenyx Rising für den PC geholt.
-
hab mir scott pilgrim vs. the world: the game complete edition
für pc geholt
-
Habe mir jetzt Hellsign gekauft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist zwar noch Early Access, was mir nicht so gut gefällt, aber momentan auf Steam 50% günstiger und kostet somit nur noch 10€
-
Valheim und es macht mega laune
-
-
Arcadia_Bay
Och man kann es auch komplett alleine spielen, aber weiß was du meinst.Spiele es auch einmal Solo und einmal mit nem Kumpel, kann es nur empfehlen
-
Hab mir Stardew Valley gekauft.
-
Dafür werde ich mir irgendwann einmal "Immortals: Fenyx Rising" schnappen. ^^
Kanns empfehlen, macht Laune hat nen ganz netten Humor und ist je nachdem wie mans angeht etwas herausfordernder...Polyphemus ohne Heilitems yaaaaay....
Nur der Artstyle war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig inzwischen mag ich den aber auch ganz gern ^^
Ich hab mir Mario Kart 8, Super Smash Bros Ultimate und Zelda: BoTW besorgt.
-
Hab extra gewartet bis es bei Steam ne Rabattaktion gibt und konnte gestern endlich zuschlagen
Euro Truck Simulator 2
-
Hab heute auch zu "Valheim" gegriffen - der Plan ist es mit meiner besten Freundin und unseren Männern zu spielen; wird hoffentlich unser nächstes "7 Days to die" :D
-
Im Xbox Gamepass habe ich mir gestern folgendes heruntergeladen...
- Children of Morta
- Fe
- Haven
- Remnant: From the Ashes
- Medium
Mal schauen wann ich demnächst mit welchen game anfange.
-
Hmmmmmm
Das dürfte Hades gewesen sein und es war jeden Cent wert. Ein wirklich großartiges Spiel, und dabei bin ich generell gar kein Fan von Rogue likes.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich über Steam verfügbar und auch noch 60% günstiger
-
Bravely Default 2. Heute pünktlich bei mir angekommen :)
-
Hab nen fetten Einkauf beim PSN Store und beim Nintendo e-Shop gemacht
Switch
-
Heute gekommen fehlt nur noch das neue story of season dan bin ich happy