^ hat definitiv an Pizza gedacht..
< isst wenn dann nur vegetarische Pizza
v mag vegetarische Pizza (hoffentlich xD)
Beiträge von Sera10
-
-
Darauf warten , dass irgendwas passiert ...
-
Ich auch, aber es stach so heraus. Wie als wollte man irgendwie alles wieder nachholen, was natürlich ungut war. Denn so bekam der Rest kaum scteentime. Besser wär's gewesen, sie wäre von Anfang an auch in der Mitte öfter vorgekommen, auch wenn der anime aus Asunas Sicht sehr cool war! ^^
-
Darf ich fragen, was dir an Asuna nich gefallen hat ? Also is nur so ne Frage :D Ich finde, das sie einen tollen Charakter hat.
Hat sie auch, das ging aber in alo und ggo total verloren. Wie die anderen vor mir schon sagten, sie war nur noch so ein Anhängsel. Dabei wurde ihr Charakter so schön in Aincrad herausgearbeitet und sie ist ja auch toll!
-
Ich muss mich im grißen und ganzen den Meinungen meiner Vorgänger anschließen:
Sao, ein Anime mit Super Anfang und super Ende, aber mit sehr mittelmäßiger Filler-Mitte.
Ein paar kleine Logikfehler inklusive.
Ich habe die Aincrad arc und die Mothers Rosario arc wirklich gern gemocht, aber was mir in der Mitte am meisten missfallen hat ist folgendes:1. Kiritos/Jesus/Gary Stues total übertriebene Charakter Änderung. Ich meine, in Aincrad war er anders als in ALO und da war er wieder anders als in ggo und in Mothers Rosario war er plötzlich wieder "normal" wie am Anfang? Hä?
2. Leafa und Sinon/ Suguha und Shiho wurden schön mühevoll als Charaktere herangezogen und man gab ihnen schöne Hintergründe, Charakter und einen Platz in Sao. Und dann...wurde sie wie alle anderen zu Harem Mitgliedern degradiert! Bei silica und Liz...ja , die hatten auch nur ein paar Folgen für sich. Aber um die beiden drehte sich ja jeweils eine ganze arc!
3. Über Asuna im Mittel teil muss ich nicht mehr viel sagen, oder?
Trotz allem ust Sao natürlich ein Anime der in anderen punkten total überzeugt, wie gesagt, da schließe ich mich meinen Vorgängern an. :D
-
Mein Vater begeistert sich sehr für Kultur und hat mich durch allerhand Museen und Restaurants geschleift, da ich die Älteste bin.
Da hab ich angefangen mich für Japan zu interessieren und wir beide haben uns mehr damit beschäftigt.
Davor konnte ich zwar auch mit Stäbchen durch die asiatischen Restaurants umgehen, aber so habe es immer besser gelernt. -
Mein Nick kommt nicht von (Wie man eigentlich annehmen würde) von meinem Namen Serafine. Daran war ich nur angelehnt. Es hat sich nur so ergeben, dass ich durch diese Ähnlichkeit nur noch meinen Zweitnamen benutzte.
Sera ist der Plural von Serum, was ein flüssiger Bestandteil des Blutes ist. Ich habe eine Art Blut-Phobie, was bedeutet, dass, wenn ich Blut sehe, ich möglicherweise in Ohnmacht fallen kann. Das ist mir als kleineres Kind mal passiert und von da an waren meine Eltern natürlich übervorsichtig. Ich habe aus Trotz, weil mir meine Eltern immer predigten, wobei ich Blut sehen könnte, und das dann verboten wäre, den Namen Sera verpasst als ich im Internet nachgeforscht hatte. Denn mein Zweitname ist nunmal Serafine.
Dumme Geschichte ich weiß. Und trotzdem hat es sich einfach gehalten.Nein, ich bin nicht 10....-_-
Meine Lieblingsschwester und ich hatten einen heftigen Streit mit diesem Alter. Mehr nicht.