ich wäre dann gerne schatzjäger wie phillia die map nach geheime höhlen oder dungeon absuchen und schauen was man findet
als rasse würde ich die undinen wie asuna nehmen der typische blau ton der rasse gefällt mir
Sword Art Online
-
- FSK 12
- Adventure
- Action
- Phie
-
-
Also ich wäre gerne Abenteurerin, heißt ich würde Quests und Aufträge erledign wollen.
Welche Rasse währt ihr gerne bei ALO ?
Hier is mal die Liste der ganzen Rassen
http://de.swordartonline.wikia…/Rassen_in_ALfheim_Online
Ich wäre gerne entweder eine ,,Cait Sith,, so wie Sinon und Silicaoder ein ,,Imp,, wie Yuuki
Ich wäre ein Spriggan, ich denke mal das liegt an Kirito :3
-
Pooka =) Musik als Waffe klingt ganz chillig
-
Imp oder Sylphe, finde beides ziemlich verlockend. Beruf: Ritter und Gesetzeshüter
-
Bin mir nicht sicher ob das hier hin gehört habe gerade den Trailer zum neusten Sao Spiel gesehen diesmal ist GGO dran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh, also auch wenn ich SAO liebe, aber ich steh einfach nich auf blöde Ballerspiele. Ich bin grade dezent verstört durch den Trailer
-
ich steh einfach nich auf blöde Ballerspiele
kann ich verstehen geht mir genauso war aber nur eine Frage der Zeit bis GGO an der Reihe ist jetzt heißt es warten bis mehr Infos bekannt sind im Trailer sieht es nämlich so aus das man weder kirito noch sinon spielt sondern einen selbst erstellten
-
hier mal ein video mit gut 10 min gameplay für mich sieht es bis jetzt nicht schlecht aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neihehein wieso muss es ein Ballerspiel sein Ich will nich Das versaut die Spielereihe ,meiner Meinung nach, voll
-
Gun Gale Online gehört halt auch dazu und nach je 2 spielen die Aincrad und ALfheim als thema hatten war es wohl an der zeit das GGO kommt
-
Versteh ich ja , aber ich mochte den Arc schon nich udn ein Spiel dazu is jetzt nich unbedingt besser abe ris ja nur meine Meinung
-
kann ich verstehen bin auch zwiegespalten von shooter bin ich auch kein fan aber ggo hat mir doch gefallen und mit sinon oder einer selbst erstellten figure zu spielen hat schon was
-
Ich muss mich im grißen und ganzen den Meinungen meiner Vorgänger anschließen:
Sao, ein Anime mit Super Anfang und super Ende, aber mit sehr mittelmäßiger Filler-Mitte.
Ein paar kleine Logikfehler inklusive.
Ich habe die Aincrad arc und die Mothers Rosario arc wirklich gern gemocht, aber was mir in der Mitte am meisten missfallen hat ist folgendes:1. Kiritos/Jesus/Gary Stues total übertriebene Charakter Änderung. Ich meine, in Aincrad war er anders als in ALO und da war er wieder anders als in ggo und in Mothers Rosario war er plötzlich wieder "normal" wie am Anfang? Hä?
2. Leafa und Sinon/ Suguha und Shiho wurden schön mühevoll als Charaktere herangezogen und man gab ihnen schöne Hintergründe, Charakter und einen Platz in Sao. Und dann...wurde sie wie alle anderen zu Harem Mitgliedern degradiert! Bei silica und Liz...ja , die hatten auch nur ein paar Folgen für sich. Aber um die beiden drehte sich ja jeweils eine ganze arc!
3. Über Asuna im Mittel teil muss ich nicht mehr viel sagen, oder?
Trotz allem ust Sao natürlich ein Anime der in anderen punkten total überzeugt, wie gesagt, da schließe ich mich meinen Vorgängern an. :D
-
3. Über Asuna im Mittel teil muss ich nicht mehr viel sagen, oder?
Darf ich fragen, was dir an Asuna nich gefallen hat ? Also is nur so ne Frage :D
Ich finde, das sie einen tollen Charakter hat. -
Darf ich fragen, was dir an Asuna nich gefallen hat ? Also is nur so ne Frage :D Ich finde, das sie einen tollen Charakter hat.
Hat sie auch, das ging aber in alo und ggo total verloren. Wie die anderen vor mir schon sagten, sie war nur noch so ein Anhängsel. Dabei wurde ihr Charakter so schön in Aincrad herausgearbeitet und sie ist ja auch toll!
-
ja, da stimm ich dir ohne Wiederworte zu, was die Screentme bei aLO und vor allem GGO angeht. Aber dafür hat sie ja im ,,Mothers Rosario,, arc ganz viel Screentime wieder bekommen, was ich auch klasse fand
-
Ich auch, aber es stach so heraus. Wie als wollte man irgendwie alles wieder nachholen, was natürlich ungut war. Denn so bekam der Rest kaum scteentime. Besser wär's gewesen, sie wäre von Anfang an auch in der Mitte öfter vorgekommen, auch wenn der anime aus Asunas Sicht sehr cool war! ^^
-
-
Hab mir gerade die Blu Ray LE vorbestellt. Ich kanns kaum abwarten bis sie hier ist
Ach und auf der Tokyo Game Show 2017 wurde ein SAO VR Game vorgestellt Klick hier!
Ich glaub dann sollte ich auch langsam mal auf eine VR Brille sparen :D -