Subway geht für mich gar nicht! Nur einmal drin gewesen und war echt genervt. Einmal von den Preisen für das was man dann geliefert bekommt und zum anderen die vielen dummen Fragen bis man endlich sein Sandwich hat! Was ist denn bitte so schwer, wenn ich sage: "Ich will genau das Sandwich wie auf diesen Bild!" Trotzdem, will man von mir wissen, welches Brot, welche Größe, welches Dressing, welchen Käse,.........
Warum haben die ihre Angebote abgebildet wenn man dennoch dann nochmal alles vorbeten muss? Sorry, aber bis ich da endlich mal mein Essen hatte, habe ich woaders längst bestellt UND gegessen. Für mich sowas von nervig und dann den Preis fand ich echt übertrieben. Gut es wird zwar frisch zubereitet aber andere wie z.B. Döner werden auch vor den Augen des Kunden zubereitet und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es heißt doch Fast-Food. Das heißt für mich bestellen, Essen aus Tablett und fertig, nächster Kunde. Keine 100 Fragen bis man endlich sein "Fast-Food" bekommt. Sorry Subway aber NoGo!
Sorry, aber wenn man sich über solche Sachen aufregt, dann soll man von vornherein lieber gleich nicht erst zum Subway gehen
Lange dauert das doch echt nicht, du hast freie Auswahl an Zutaten, Gewürzen, Soßen, die du woanders nicht hast und beim Mäci dauert es zum Beispiel trotzdem genau so lange, bis du dein Essen kriegst. Manche Leute können wirklich über alles meckern.
Für mich heißt Fast Food nicht, dass ich nur möglichst rasch lieblos irgendwelches Zeug hingerotzt bekomme.
Bei deinem Beitrag muss ich an letztes Jahr im Freibad-Kiosk denken, wo sich vor uns so ein dummer Typ beschwert hat, dass die Pommes nicht schnell genug fertig werden. Als Ergebnis haben wir dann alle total widerliche matschige Pommes essen müssen <X