Beiträge von Junko Enoshima

Subway geht für mich gar nicht! :onion-red: Nur einmal drin gewesen und war echt genervt. Einmal von den Preisen für das was man dann geliefert bekommt und zum anderen die vielen dummen Fragen bis man endlich sein Sandwich hat! Was ist denn bitte so schwer, wenn ich sage: "Ich will genau das Sandwich wie auf diesen Bild!" :onion-confused: Trotzdem, will man von mir wissen, welches Brot, welche Größe, welches Dressing, welchen Käse,.........
    Warum haben die ihre Angebote abgebildet wenn man dennoch dann nochmal alles vorbeten muss? :grrr: Sorry, aber bis ich da endlich mal mein Essen hatte, habe ich woaders längst bestellt UND gegessen. Für mich sowas von nervig und dann den Preis fand ich echt übertrieben. Gut es wird zwar frisch zubereitet aber andere wie z.B. Döner werden auch vor den Augen des Kunden zubereitet und da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. :up1:
    Es heißt doch Fast-Food. Das heißt für mich bestellen, Essen aus Tablett und fertig, nächster Kunde. Keine 100 Fragen bis man endlich sein "Fast-Food" bekommt. Sorry Subway aber NoGo! :bam1::bam2::bam3:

Sorry, aber wenn man sich über solche Sachen aufregt, dann soll man von vornherein lieber gleich nicht erst zum Subway gehen :rolleyes:

Lange dauert das doch echt nicht, du hast freie Auswahl an Zutaten, Gewürzen, Soßen, die du woanders nicht hast und beim Mäci dauert es zum Beispiel trotzdem genau so lange, bis du dein Essen kriegst. Manche Leute können wirklich über alles meckern.
    Für mich heißt Fast Food nicht, dass ich nur möglichst rasch lieblos irgendwelches Zeug hingerotzt bekomme.

Bei deinem Beitrag muss ich an letztes Jahr im Freibad-Kiosk denken, wo sich vor uns so ein dummer Typ beschwert hat, dass die Pommes nicht schnell genug fertig werden. Als Ergebnis haben wir dann alle total widerliche matschige Pommes essen müssen <X

Keine Einwände o.ä. meinerseits.
    Wenn das so rüberkam, war das wahrlich nicht meine Absicht.

@Junko Enoshima bezüglich Subway nomma. Also die machen dir deine Sandwiches so wie du sie haben magst, oder wie? Welche Zutaten haben die da so? O.o

Die Erklärung könnte jetzt ein bisschen länger ausfallen :D

Also zuerst kannst du sagen, ob du ein 15 cm oder 30 cm Sandwich haben willst.
    Dann welche Brotsorte, es gibt z.B. Italian, Cheese Oregano, Vollkorn, Honey Oat...
    Danach welches Sandwich du genau haben willst (Cicken Teriyaki, Tuna, Italian BMT, Pulled Pork etc.)
    Und dann was du alles drauf haben willst, Käse (Scheibenkäse oder Streichkäse), Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Salat, Oliven, Jalapenos, Gurken...
    Als nächstes Gewürze...
    Und dann noch welche Soße (Honey Mustard, Barbecue, Sweet Onion...)

Du kannst das Ganze auch als Menü mit einem Softdrink und wahlweise einem Cookie oder einer kleinen Tüte Chips nehmen. So mache ich das immer, als Menü und mit einem :cookie:

Ist bei weitem nicht so kompliziert, wie sich das jetzt liest ;)

Naja, es geht um den Kontext, er wird ja nicht gleich einen anderen User damit bezeichnet haben, schätze ich.
    Ich kann allerdings relativ sicher sagen, dass in einem anderem Board wahrscheinlich der ganze Beitrag kommentarlos und ohne Benachrichtigung gelöscht werden wäre. Oder er wäre einfach so stehen geblieben wie er war. Je nachdem, ob die Mods den Ersteller leiden konnten oder nicht. Und das meine ich wirklich so, this is the truth! @Mirage

Allmählich wird aus dem Thema aber irgendwie ein @Shu draus ;) ^^

Vielleicht meinte er Mod-Willkür for the win? Idk.

Och, da müsste er mal ein anderes Board besuchen. Dort wäre wahrscheinlich schon der Thread geclosed, Beiträge gelöscht und Shu hätte 3 oder 4 Verwarnpunkte und vielleicht dazu sogar noch eine Woche Sperre als Krönung obendrauf :ugly:

Naja eig. McDonalds aber wurde heut dort.. sagen wir verbannt vom Laden.. XD :almost: (jaja ich ganz schlimmer :crazy: )

Was muss man anstellen, um bei McDonalds verbannt zu werden?
    Zeigt mein Training mit dir etwa schon seine ersten Erfolge? :crazy:

Am liebsten esse ich eindeutig bei Subway, schön frisch und man kann alles selbst bestimmen, was man drauf haben wil, was will man mehr :)

Wenn die Groko kommt, dann wäre die AfD bereits stärkste Oppositionspartei... :/
    Und die SPD würde bis zur nächsten Wahl noch mehr Wähler verlieren, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass plötzlich etwas besser laufen soll als die letzten 4 Jahre, der ganze Koalitionsvertrag ist doch ein Witz. Da wäre mir auch eine Jamaika-Regierung lieber gewesen. Ich glaube, bevor Neuwahlen kommen, wird "Mutti" es erstmal mit einer Minderheitsregierung versuchen, das wäre allerdings auch immernoch besser als die Groko, die der liebe Martin Schulz, von dem man plötzlich überhaupt nichts mehr hört, doch eigentlich abgelehnt hat :rolleyes:

also zum thema politik ist meine meinung das es ein großes desaster ist das wir nach einem halben jahr immer noch keine regierung haben und das ganze noch auf der kippe ist je nachdem wie die spd basis abstimmt was spricht eigentlich gegen eine minderheitsregierung abgesehen davon das merkel und co. die leute für ihre ideen überzeugen müssten

und wegen der tafel in essen würde ich eher den verantwortlichen vor ort trauen wenn sich manche halt daneben verhalten müssen sie eben draußen bleiben
    deswegen gleich mit nazi sprüchen zukommem ist einfach lächerlich

Das sehe ich absolut ähnlich wie du und ich hoffe immernoch, dass das Votum von der SPD-Basis gegen die Groko ausgeht, was ich aber leider nicht glaube. Wenn das wieder durchgeht, dann wird die nächsten Jahre nur weitergemurkst wie bisher, die SPD wird weiter Prozente verlieren und die AfD dadurch nur noch mehr gestärkt :/
    Es müsste aber auch in der Parteispitze mal ein anderes Personal her, Schulz mit seiner verlogenen Kehrtwende und seinen Machtansprüchen hat da immensen Schaden angerichtet und wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, dann schlagen sie sogar noch die ordinäre Marktschreierin Nahles als Nachfolgerin vor :eo-sne:

Bei diesem Thema mit der Tafel da sollte Merkel vielleicht mal besser ganz still sein, denn daran, dass überhaupt so viele Leute zur Tafel müssen und darunter auch so viele Rentner, ist sie mit ihrer Politik schuld. Außer am eigenen Machterhalt um jeden Preis scheint sie an den Bürgern doch sowieso nicht interessiert zu sein :rolleyes:

Ich finde es schön, dass DU als Fan der Serie diese Namen "cool" findest. Doch würdest DU im realen Leben deinem Kindern diese Namen auch geben? Denkst DU wirklich das in ein paar Jahren, wenn sie in die Kita oder Schule gehen, dann immer noch so "cool" sind? Oder dann später im Berufsleben? Wie denkst du kommt es an, bei einem Date wenn er / sie sich so vorstellt? Sind wirklich alles so begeistert davon, oder eher abgeschreckt? Vor allem Zoro wird nicht nur mit One Piece in Verbindung gebracht sondern von Nicht-Anime-Kennern mit dem schwarz maskierten Rächer auf seinem Ross. Und Chopper werden die meisten Menschen auch nicht mit einem Anime-Charakter in Beziehung stellen sondern vielmehr mit nem Choppper = Motorrad / Bike! Und denkst DU ernsthaft dass das dann noch "cool" ist? ?(
    Hier zeigt es für mich ganz klassisch, DU findest es cool, aber als Betroffener sieht das sicher gaaaaaannz anders aus. X/
    Daher würde ich sagen, solche Namen sind im Anime toll, aber da sollten sie auch bleiben und haben zumindest für reale Personen nur sehr, sehr, sehr, sehr bedingt die selbe "coole" Wirkung wie in einem Anime.

Das ist bei mir sowieso alles hinfällig, da ich keine Kinder bekommen will ;)

Vergleichsweise fände ich aber Ruffy (könnte auch übertrieben betont ausgesprochen als Kurzform für Rafael durchgehen) oder für einen Jungen Nico-Robin (wo dann eh alle letztendlich nur entweder Nico oder Robin sagen) gar nicht so arg daneben.

Ist das eigentlich normal, dass alles was mit Hölle, Dämonen, Untergang usw. eine Faszination ausübt, so wie zB Lady Junko?Ich sollte dem mal echt auf den Zahn fühlen xD

Btw, diverse User vermissen deine Runden. :D

Das ist zwar schön zu wissen, aber ein großer Teil der Leute, die da immer mitmachen, hasst mich und das beruht mittlerweile auch auf Gegenseitigkeit.

Was das Thema mit den Dämonen etc. zu tun hat, sollten wir vielleicht mal die anderen User hier fragen ;)