Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
Heute war ein groggy Tag. Die Kälte, das Grau,... wah.
Wann nimmt das endlich, endlich ein Ende xD
Btw ich hab letztens von deiner Supernatural Runde geträumt. Meine Fresse. 
omg was hast du da geträumt? War es ein Traum oder eher ein Albtraum? 
Von mir aus könnte es mit dieser grausigen Kälte und vor allem immernoch zweistelligen Minusgraden endlich mal ein Ende nehmen 
-
@Junko Enoshima bist du sonst wohlauf? ^^
So, zu so später Stunde verteile ich jetzt Törtchen! 
Hey, bei mir ist alles gut, danke :) und bei dir selbst?
-
Also, wenn ich so darüber nachdenke, ein paar coole ausgefallene Namen hätte ich da schon noch:
Ruffy
Zoro
Nico-Robin
Chopper (wenn man es nicht aussprechen kann, alternativ die Variante als "Tschoppa")
...

-
Gab es nicht davon schon ein Thread? 
Najaa jedenfalls meiner kommt von mein echten Namen 'Jessica' und der andere Teil von einer Serie eig. (Lin) 
Du heißt Jessica? Ach nein, das hätte ich ja niemals erwartet
;)
Ich habe mir immer schon Animecharas als Nicknames genommen, zuerst war ich Nico Robin und jetzt bin ich Junko Enoshima. Wenn wir schon dabei sind, dann verrate ich auch meinen richtigen Namen: Yvonne.
-
Dann kannst du das arme Kind auch gleich Muffin nennen xD
@Mirage, Ruffle-Muffin? (an alle anderen: Ist ein Insider, sry) 8|
-
Wow, Blechtrommel zählt?!?! Da ist Grass ja doch mal zu was gut...
(Nee, Grass kann man schonmal lesen - aber eben in Maßen XD)
Uund falls du das Spiel vielleicht in Zukunft mal um ein oder zwei Kategorien erweitern möchtest - ich hätt nichts dagegen :3
Warum nicht? Es ist eben eine Trommel aus Blech^^
Hätte ich nur mal ein bisschen mehr an Schlagzeug gedacht, anstelle meiner blöden Bratsche :/
Hehe, wer immer gewinnt, kann dann selbst bei der Wahl seiner Kategorien freien Lauf lassen! Kann auch mal ganz erfrischend sein, das Spiel mal mit etwas ausgefalleneren Sachen zu spielen ;)
-
Schönes Thema!
Vielfalt bezüglich Namen finde ich cool. Schließlich trägt man dieses sein ganzes Leben. Ist doch fein, wenn der Name eine Einzigartigkeit besitzt. Namen wie Jazz, Miracle, Blaubeere finde ich fantastisch. :D
Hätte ich Kinder, ich würde sicherlich irgendwas in der Richtung suchen/nehmen.
Meine Katzenmädchen haben zB auch keine gängigen Namen (Izzy Van Bizzy, Madame Petit, Coco Schanel zB), wobei ich denke bei Tieren ist man auch nicht so gehemt sie zB "Popo" zu nennen. Wobei ich nicht weiß ob ich das einem Tier oder einem Menschen antun würde. Ist nur mein persönliches Befinden diesbezüglich.
Brunhilde zB fand ich schon immer superstark! So ne harte Wikingerbraut mit nem Hammer auf der Schulter. Tiptop.
Satan, Pfefferminza Grammophon,... omg - wohl doch etwas ZU VIEL Vielfalt xD
Blaubeere? Ernsthaft jetzt?
Wenn ich damals in meiner Klasse einen Mitschüler mit so einem Vornamen gehabt hätte, dann hätte sich die ganze Klasse erstmal so richtig darüber kaputtgelacht^^
Über das mit Brunhilde hatten wir uns ja schonmal unterhalten xD
Ich will zwar keine Kinder, aber ich würde teilweise nichtmal Haustierchen solche Namen wie in der Liste von Kuchenblech geben.
Bei Alkmund und Geilana ist das spätere Schicksal ja wirklich schon irgendwo vorprogrammiert 
Eitelfritz und Prestige sind bestimmt die totalen Snob-Schnösel, Mikado liegt den ganzen langen Tag nur bewegungslos rum, Godot lässt jeden auf sich warten und Laser ist wahrscheinlich ein Cyborg, der aus der Zukunft kommt :D
-
Kann man Sand- und Matschkuchen gewinnbringend verkaufen?
Vielleicht solltest du das mal bei ebay versuchen 
-
FÜNF!
Die Rosen (frisch aus Rosenheim xD) gehen an @Mirage, S. P. Gardebiter und an @JessicaDylin ;)
EDIT: Okay, irgendwie funktioniert das beim Gardebiter wohl nicht so, deswegen bekommt @Shu eben dafür noch eine^^
-

Um mich selbst zu zitieren 
-
Naja mir gefällt Harry Potter nun auch aber die Bücher lesen mag ich überhaupt nicht und finde ich schon lw da ich alle Filme schon geguckt hatte. :/
In den Filmen wird aber einiges aus den Büchern weggelassen, vor allem in den neueren Filmen, beim vierten Film (Feuerkelch) und auch beim Fünften (Orden des Phönix) hat mich das teilweise voll gestört. Da waren so viele gute Sachen in den Büchern, die dann in den Filmen leider gar nicht vorkamen. Oder es wurden manche Dinge so abgeändert, dass sie sich besser verfilmen ließen, vor allem im letzten Teil ist richtig was verändert worden. Am ehesten waren noch die ersten beiden Teile an den Buchvorlagen dran. Glaub mir, wenn du die Bücher liest, ist das alles nochmal viel besser ;)
-
Im Finale muss es wieder megaknapp gewesen sein, Gold im Eishockey wäre schon irgendwie die Krönung gewesen! 
-
Hat eben Potential 
-
Na ja, du wohnst in Rosenheim, da dachte ich... *hehe* und gern :D
und die 3.
Hahaha, an den Wortwitz hatte ich überhaupt nicht gedacht :D
Eins!
-
Sollte immer an das Böse im Menschen und sich selbst glauben, dann wird das schon! ^^
EDIT: Die überholen mich alle! Help xD
-
Kann gerne meine Schülerin werden ;)
Lerne von der Meisterin! :D
-
Wurde diesmal von mir verdrängt? 
-
Möchte lernen, noch böser zu werden?
-
Zwei
Vielen Dank für die Rose @Mirage ;)
-
Was hat deine Hausärztin denn so für Experimente mit dir durchgeführt?
Ich bin ganz gut durchgekommen bisher, nur muss ich diese Woche bei den Minusgraden ziemlich aufpassen, bin da doch recht anfällig für Erkältungen, Grippe etc. Trotz Schal, Mütze, Handschuhe etc. und allem :/
Ach, guck mal, was für einen Smiley es hier gibt!: 
:D