Beiträge von Junko Enoshima

Heute war ein groggy Tag. Die Kälte, das Grau,... wah. :nuu: Wann nimmt das endlich, endlich ein Ende xD

Btw ich hab letztens von deiner Supernatural Runde geträumt. Meine Fresse. :xd:

omg was hast du da geträumt? War es ein Traum oder eher ein Albtraum? :eo-sne:

Von mir aus könnte es mit dieser grausigen Kälte und vor allem immernoch zweistelligen Minusgraden endlich mal ein Ende nehmen :eo-wow:

:hi2: Gab es nicht davon schon ein Thread? :eo-really:

Najaa jedenfalls meiner kommt von mein echten Namen 'Jessica' und der andere Teil von einer Serie eig. (Lin) :onion-bye:

Du heißt Jessica? Ach nein, das hätte ich ja niemals erwartet :ugly:;)

Ich habe mir immer schon Animecharas als Nicknames genommen, zuerst war ich Nico Robin und jetzt bin ich Junko Enoshima. Wenn wir schon dabei sind, dann verrate ich auch meinen richtigen Namen: Yvonne.

Wow, Blechtrommel zählt?!?! Da ist Grass ja doch mal zu was gut...

(Nee, Grass kann man schonmal lesen - aber eben in Maßen XD)

Uund falls du das Spiel vielleicht in Zukunft mal um ein oder zwei Kategorien erweitern möchtest - ich hätt nichts dagegen :3

Warum nicht? Es ist eben eine Trommel aus Blech^^
    Hätte ich nur mal ein bisschen mehr an Schlagzeug gedacht, anstelle meiner blöden Bratsche :/

Hehe, wer immer gewinnt, kann dann selbst bei der Wahl seiner Kategorien freien Lauf lassen! Kann auch mal ganz erfrischend sein, das Spiel mal mit etwas ausgefalleneren Sachen zu spielen ;)

Blaubeere? Ernsthaft jetzt? :ugly:
    Wenn ich damals in meiner Klasse einen Mitschüler mit so einem Vornamen gehabt hätte, dann hätte sich die ganze Klasse erstmal so richtig darüber kaputtgelacht^^

Über das mit Brunhilde hatten wir uns ja schonmal unterhalten xD

Ich will zwar keine Kinder, aber ich würde teilweise nichtmal Haustierchen solche Namen wie in der Liste von Kuchenblech geben.
    Bei Alkmund und Geilana ist das spätere Schicksal ja wirklich schon irgendwo vorprogrammiert :crazy:

Eitelfritz und Prestige sind bestimmt die totalen Snob-Schnösel, Mikado liegt den ganzen langen Tag nur bewegungslos rum, Godot lässt jeden auf sich warten und Laser ist wahrscheinlich ein Cyborg, der aus der Zukunft kommt :D

:hi2: Naja mir gefällt Harry Potter nun auch aber die Bücher lesen mag ich überhaupt nicht und finde ich schon lw da ich alle Filme schon geguckt hatte. :/

In den Filmen wird aber einiges aus den Büchern weggelassen, vor allem in den neueren Filmen, beim vierten Film (Feuerkelch) und auch beim Fünften (Orden des Phönix) hat mich das teilweise voll gestört. Da waren so viele gute Sachen in den Büchern, die dann in den Filmen leider gar nicht vorkamen. Oder es wurden manche Dinge so abgeändert, dass sie sich besser verfilmen ließen, vor allem im letzten Teil ist richtig was verändert worden. Am ehesten waren noch die ersten beiden Teile an den Buchvorlagen dran. Glaub mir, wenn du die Bücher liest, ist das alles nochmal viel besser ;)

Was hat deine Hausärztin denn so für Experimente mit dir durchgeführt? :crazy:
    Ich bin ganz gut durchgekommen bisher, nur muss ich diese Woche bei den Minusgraden ziemlich aufpassen, bin da doch recht anfällig für Erkältungen, Grippe etc. Trotz Schal, Mütze, Handschuhe etc. und allem :/

Ach, guck mal, was für einen Smiley es hier gibt!: :eo-coffee:

:D