Ich nehme mal an, dass sie die Dinger meint, mit denen man das Ohrloch weitet und die sollte man ab und an sauber machen, wenn man was von Hygiene gehört hat.
Richtig !!!
An sich muss man die ab einer gewissen Größe jeden Abend heraus nehmen
Ich nehme mal an, dass sie die Dinger meint, mit denen man das Ohrloch weitet und die sollte man ab und an sauber machen, wenn man was von Hygiene gehört hat.
Richtig !!!
An sich muss man die ab einer gewissen Größe jeden Abend heraus nehmen
Bier ist immer die Lösung aller Probleme! In dem Sinne: Prost!
You're so my girl.
Wie läufts in Hamburg? Hattest Du Spaß? ^^
War noch nicht dort :<
Um 18 hab ich fürs Momo Ramen reserviert, das ist noch ein bisschen hin :D
Aber ich danke für dein Interesse, wenn jetzt das Wetter nicht so kalt wäre :D
Wie kalt ist es gerade bei euch?
Bei uns sollen es nächste Woche nomma bis -20 Grad werden. Wunderherrlich. Frier ich mir meinen Popsch ordentlich weg.
-3 Grad gerade, soll noch etwas runterg gehen und ich bin ja so kälteempfindlich D:
Ich hab genug Airbag und Polsterung, komm her, isch geb dir was ab xD
Yay Kuscheln mit Mirage
Wie kalt ist es gerade bei euch?
Bei uns sollen es nächste Woche nomma bis -20 Grad werden. Wunderherrlich. Frier ich mir meinen Popsch ordentlich weg.
Aktuell -7 Grad und das nachmittags trotz Sonnenschein :/
Es soll auch bei uns nochmal bis -12 oder -13 Grad werden, das müsste nun echt nicht mehr sein. Wenn es eins gibt, was mich noch mehr zur Verzweiflung bringt als Minusgrade, dann sind das zweistellige Minusgrade ;(
Aber wenigstens bist du hier wieder im Board aktiv
Zugegebenermaßen größtenteils im Gegensatz zu meiner Wenigkeit
Nico, Nico, Nicooooo xD @Junko Enoshima
Na endlich! Ist dein Winterschlaf nu vorbei? :D Ich sitz eh an einer längeren PN betreffend Warum und Wieso. Gibt viel zu beplaudern xD
Und deine Aktivität kann man hier ebenfalls stetig erhöhen, überlass das mir xD
Wieeeeesoo warst du eigentlich inaktiv @Mirage? :(
Och Blechy, beruflich und privat echt viel um die Ohren.
Schullige, Großer. =/
Nico, Nico, Nicooooo xD @Junko Enoshima
Na endlich! Ist dein Winterschlaf nu vorbei? :D Ich sitz eh an einer längeren PN betreffend Warum und Wieso. Gibt viel zu beplaudern xD
Und deine Aktivität kann man hier ebenfalls stetig erhöhen, überlass das mir xD
Diva, Diva, Diva! :D;)
Winterschlaf ist nur was für Monokuma, daran liegt es bei mir nicht. Ich bin eher "forumsmüde", auch wenn es doof ist und das ACG dafür wirklich nichts kann. Liegt eher an meinen Erfahrungen im Gamestar und im Du-weißt-schon-wo, dass ich nicht mehr so viel Lust darauf habe.
Auf deine PN bin ich natürlich gespannt ^^
Geht es dir denn jetzt gesundheitlich wieder besser? Wäre ja schön doof, wenn du/ihr wegen dem blöden Wetter gleich wieder krank werden würdet
@Junko Enoshima hach, schön! <3
Das verstehe ich besser als du vllt erahnen magst. :D
Aber dazu mehr dann in der PN. Und ich denke, eine Auszeit tut gut um einfach alles mal fein sacken zu lassen.
Ja, gottseidank. War schon heftig gewesen. Aber der Oberkracher war meine Hausärztin. Weißt, ich hab ja nix gegen Experimentelles und so, aber doch nicht wenn ich halb am Abkratzen bin xD" Bist du gut durchgekommen?
Sonst wohlauf? ^^
Was hat deine Hausärztin denn so für Experimente mit dir durchgeführt?
Ich bin ganz gut durchgekommen bisher, nur muss ich diese Woche bei den Minusgraden ziemlich aufpassen, bin da doch recht anfällig für Erkältungen, Grippe etc. Trotz Schal, Mütze, Handschuhe etc. und allem :/
Ach, guck mal, was für einen Smiley es hier gibt!:
:D
KAFFEESMILEY! @Junko Enoshima
Ach, isch mag dieses Forum xD
wie goil xD
Na ich hatte ja irgendwie irgendwas mit meinen Atemwegen und das ging partout nicht weg und dann wollte sie mir so richtig heftig harte Medizinis verschreiben und als wir uns mal die Peickungsbeilage durchgelesen haben, dachten wir und so "Eh... njet, niemals nein und never ever" O.o
Hast du irgendwas mit dem du dein Immunsystem bissi aufbauen kannst?
Das ist sowas von mein Seelen-Kapitalisten-Smiley!
Kann man Sand- und Matschkuchen gewinnbringend verkaufen?
Kann man Sand- und Matschkuchen gewinnbringend verkaufen?
Vielleicht solltest du das mal bei ebay versuchen
Tha @Kuchenblech kann alles verkaufen!
Neeee :( ich kann nicht verhandeln