Guten Morgen an diesem Montag!
70
Guten Morgen an diesem Montag!
70
Großes Sorry an Blue. In Anbetracht der Posts und deiner Argumentation, dachte ich wirklich, du hast geflunkert und wolltest dich erfolgreich als Wolf im Hasenpelz tarnen. Und yeah, ich geb' dir Recht, wenn du schreibst, dass wenn User viel schreiben diese auf die Verdächtigenliste kommen. Aber nun gut, Kopf in die Erde stecken ist nicht, außer vllt um nach Karotten zu suchen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für den aktiven Austausch.
Ein Wiedergutmachungsbierchen ist akzeptabel? :D
Btw, die Diskussion findet weiterhin in 109/Runde 1 statt, gell?
77
Eh,... älter. :D
So, genug für heute. Ich hau mich mal um die Häuser. Gute Nacht und schlaf gut, Jessielein. ^^
Alle anderen, schlaft auch gut und feinen Start in den Montag!
Wie ist denn der finale Stand?
81
Meine müden Knochen sind noch ohne, Spätzle. xD
Freut mich, dass es dir gut geht. So gehört sich das bei Jungspündern.
Nun gut, starten wir mal. :D
Jeder der noch zusätzlich einsteigen möchte, kann dies gerne tun.
Hier nochmal die Zusammenfassung des Spielablaufs:
1) Der erste Buchstabe, mit dem wir spielen, ist "B".
2) Deadline ist Dienstag, 27.2. bis 22 Uhr. Ihr startet eine Konversation "Stadt, Land, Fluss Runde 1" und schickt mir die Ergebnisse. Ich werte diese aus und trage sie in eine Tabelle ein. Diese wird nach der Deadline gepostet. Bin hier aber flexibel und kann gerne, wegen Arbeit o.ä., noch einen Tag dran hängen.
3) Die Kategorien, mit denen wir spielen:
- Nenne eine Stadt
- Nenne ein Land
- Nenne ein Tier
- Nenne ein Musikinstrument
- Nenne eine Charaktereigenschaft
4) Ein einzelnes Ergebnis zählt 10 Punkte, doppelte Ergebnisse 5 und alle Ergebnisse, die drei oder vier Mal vorkommen, bekommen nur 1 Punkt.
5) Vertrauen ist stets eine Gratwanderung, nichtsdestotrotz versuchen wir weitestgehend ohne Internetz ein Ergebnis zu bekommen. Ihr kriegt das locker flockig hin. :D Freue mich schon sehr auf eure Einsendungen. Bei Fragen o.ä. - haut rein. Ganz viel Spaß und vielen Dank vorab für eure Teilnahme!
@Junko Enoshima @Freigeist @SARIN @Floof @Kuchenblech @Arthur Kirkland @Haggard @Ivy @Shu @Ex4mp1e @DisturbedSoul
85
Oh fein,... etwas müde unterwegs, deswegen geht die Oma bald ins Bett. :D Bei dir, Sweet? @Jessie
Na, stimmt schon etwas Disturby.
Hin und her Gebashe ist bis zu einem gewissen Grad cool, weißt. Nichtsdestotrotz darf es das Spielgeschehen nicht stören und wir sind ja eine Gemeinschaft und wollen uns alle auf einer Spielebene bewegen. Also müssma uns ein bissi zamreißen. Denke, das kriegen wir locker flockig hin. :D Du freches Karnickel xD
will ich 1-Zeiler nicht strikt verbieten aber bitte vergrault mir nicht die anderen Mitspieler mit der spammerei, ja?
Ralu, ich werde mich daran halten, kein Problem.
Sorry nomma.
Kein Ding. Man kann ja über alles plaudern.
Hau rein, Jessie! :D
101
Yeah, habe ich auch so verstanden, deswegen nomma meine Aussage bezüglich Unschuld.
Und sry für den Spam, werde mich zurückhalten und längere Posts parat halten.
Yeaaaaah und weiter abwärts :D
105
Vllt rocken wir das Ding bis morgen :D
113
Ihr opfert den Kückenschutz einem zweifachen Wolf?
Priester Haggy, ich bin wirklich, wirklich unschuldig...