[Spiel 109] Runde 1

• Diese abgrundtiefe Bosheit kannst du nur bringen...

Uffza, trifft mich hart und schmerzlich xD
    Entweder du lieferst mir plausible Argumente warum ich wer weiß was sein soll, oder wir belassen es dabei.
    Dieses hin und her Gebashe ist zwar lustig, aber bringt uns bei unserer Suche nicht weiter.

@Bluealf du schreibst, wenn du man viel postet, wird man verdächtigt. Wie sonst soll man sich austauschen und Thesen aufstellen? Das Ergebnis lebt von den Posts. Was also schlägst du vor?

Bzw. was schlagen denn die anderen Parteien vor? Ganz ehrlich, ich will nicht auf den Scheiterhaufen. Wäre nicht nur schade für mich, sondern auch für die Hasen unter euch, da ich zum Hasenkollektiv gehöre und meinen Teil dazu beitragen möchte, dass wir den Wolf schnappen.

Mein Gefühl tendiert im Moment zu Blue und Disturbed,... Zweiterer weil er mir wie ein Karnickel am Bein klebt xD

@tonguecat hat ein gutes Argument gebracht. Er ist ebenfalls ein erfahrener Spieler und brachte den Satz bezüglich der "alten Reihenfolge" auf den Tisch. Absicht oder Taktik?

Haggard, der Priester. So verwogen und undurchdringlich, eines Priesters würdige Präsenz. Vllt aber genau das was es darstellen soll, nämlich Lug und Trug?

Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

• Also stimmst du für mich wegen ein Racheakt oder wie?

Du willst mich wirklich vor meine Patienten bloßstellen oder?

dXlPBB7.png                                           

• Welch ein Frevel! (für den es sicher auch irgend einen Psalm gibt, aber ich grad keinen bei der Hand x_x) Ihr opfert den Kückenschutz einem zweifachen Wolf? Sorry Blue, ich muss da doch versuchen wenigstens (Sonderrollen mal ausser Acht gelassen) einen Gleichstand zu erreichen. Du warst zweimal nacheinander Wolf... dass das diesmal nicht so ganz ohne Konsequenz bleiben würde wird dir ja ohnehin klar gewesen sein :kreise:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich denke er meint, das es unfair ist dich (das Küken) statt Blue (dem Wolf der letzten Runde) aufzuknüpfen. Zumindest Haggardisch verstehe ich für gewöhnlich.

Bluebeard III
    Ma Mirage Baker III
    Sundance Se-chie I
    Honey-Ball Haggy I
    Doctor D I

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• T_T

Tschuldigung. :(

Yeah, habe ich auch so verstanden, deswegen nomma meine Aussage bezüglich Unschuld.

Und sry für den Spam, werde mich zurückhalten und längere Posts parat halten.

Joa, schon gut, nur habe ich persönlich keine Lust, 20 kurze Posts ohen wirklichen Inhalt zu lesen. Geht nicht unbedingt an dich. Letzte Runde gab es auch zeitweise dieses Verhalten.
    Mal ist sowas ja vollkommen okay, auch Kacke labern etc stört mich kein Stück, nur wenn es so krass überhand gewinnt. :/

• Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen Byvo, ich versteh das nur zu gut. Spricht mir aus der Seele.
    Aber ich weiß als Spielleiter nicht damit umzugehen, weil ich Aktivität an sich ja gerne sehe. Deswegen -> T_T

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• OMG, ich glaubs nicht! D:
    Es haben tatsächlich alle (lebenden) Mitspieler gewählt? Damit habe ich nicht gerechnet, da einige diese Runde doch sehr zurückhaltend sind...

Ich muss morgen wohl nochmal alles durchlesen, wer wen gewählt und wer anonym eine Stimme abgegeben hat... nicht, dass ich was damit anfangen könnte...