Oder "ich verbuddel dich im Sand"-tief?
Sagte ich doch du willst mich umbringen :O Das Das ist ein Geständnis hängt sie !!!
Oder "ich verbuddel dich im Sand"-tief?
Sagte ich doch du willst mich umbringen :O Das Das ist ein Geständnis hängt sie !!!
Du bist sonderbar. Verwirrend und sonderbar.
Du bist sonderbar. Verwirrend und sonderbar.
Meine Praxis hat noch auf, ich kann dir eine Psycho Therapie Stunde anbieten... Aber ich habe angst das du mich auffrisst...
Aber ich habe angst das du mich auffrisst...
Na eher die Karöttchen, die du vllt in der Ordination verteilst.
Sofern diese nicht vergiftet sind.
Na eher die Karöttchen, die du vllt in der Ordination verteilst.
Sofern diese nicht vergiftet sind.
Diese abgrundtiefe Bosheit kannst du nur bringen...
Bluebeard II
Ma Mirage Baker III
Tongue Tombstone I
Sundance Se-chie I
Honey-Ball Haggy I
Ma Mirage Baker III
Scheint nicht gut für dich zu seien .... Geschieht dir recht du Wolf... Einfach hier jemanden vergiften wollen.. Schäme dich.
Diese abgrundtiefe Bosheit kannst du nur bringen...
Uffza, trifft mich hart und schmerzlich xD
Entweder du lieferst mir plausible Argumente warum ich wer weiß was sein soll, oder wir belassen es dabei.
Dieses hin und her Gebashe ist zwar lustig, aber bringt uns bei unserer Suche nicht weiter.
@Bluealf du schreibst, wenn du man viel postet, wird man verdächtigt. Wie sonst soll man sich austauschen und Thesen aufstellen? Das Ergebnis lebt von den Posts. Was also schlägst du vor?
Bzw. was schlagen denn die anderen Parteien vor? Ganz ehrlich, ich will nicht auf den Scheiterhaufen. Wäre nicht nur schade für mich, sondern auch für die Hasen unter euch, da ich zum Hasenkollektiv gehöre und meinen Teil dazu beitragen möchte, dass wir den Wolf schnappen.
Mein Gefühl tendiert im Moment zu Blue und Disturbed,... Zweiterer weil er mir wie ein Karnickel am Bein klebt xD
@tonguecat hat ein gutes Argument gebracht. Er ist ebenfalls ein erfahrener Spieler und brachte den Satz bezüglich der "alten Reihenfolge" auf den Tisch. Absicht oder Taktik?
Haggard, der Priester. So verwogen und undurchdringlich, eines Priesters würdige Präsenz. Vllt aber genau das was es darstellen soll, nämlich Lug und Trug?
Bluebeard II
Ma Mirage Baker III
Tongue Tombstone I
Sundance Se-chie I
Honey-Ball Haggy I
Doctor D I
Schäme dich.
Nein. :D
Wenn dem so ist, dann ist dem so.
Schneidet euch aber ins eigene Fleisch.
Also stimmst du für mich wegen ein Racheakt oder wie?
Du willst mich wirklich vor meine Patienten bloßstellen oder?
Also stimmst du für mich wegen ein Racheakt oder wie?
Ich hab heute für Blue gestimmt.
Je nachdem was noch für Argumente kommen, switche ich.
Oder bin eben hopps gegangen. :D
Welch ein Frevel! (für den es sicher auch irgend einen Psalm gibt, aber ich grad keinen bei der Hand x_x) Ihr opfert den Kückenschutz einem zweifachen Wolf? Sorry Blue, ich muss da doch versuchen wenigstens (Sonderrollen mal ausser Acht gelassen) einen Gleichstand zu erreichen. Du warst zweimal nacheinander Wolf... dass das diesmal nicht so ganz ohne Konsequenz bleiben würde wird dir ja ohnehin klar gewesen sein
Ihr opfert den Kückenschutz einem zweifachen Wolf?
Priester Haggy, ich bin wirklich, wirklich unschuldig...
Ich denke er meint, das es unfair ist dich (das Küken) statt Blue (dem Wolf der letzten Runde) aufzuknüpfen. Zumindest Haggardisch verstehe ich für gewöhnlich.
Bluebeard III
Ma Mirage Baker III
Sundance Se-chie I
Honey-Ball Haggy I
Doctor D I
Yeah, habe ich auch so verstanden, deswegen nomma meine Aussage bezüglich Unschuld.
Und sry für den Spam, werde mich zurückhalten und längere Posts parat halten.
T_T
Tschuldigung. :(
Yeah, habe ich auch so verstanden, deswegen nomma meine Aussage bezüglich Unschuld.
Und sry für den Spam, werde mich zurückhalten und längere Posts parat halten.
Joa, schon gut, nur habe ich persönlich keine Lust, 20 kurze Posts ohen wirklichen Inhalt zu lesen. Geht nicht unbedingt an dich. Letzte Runde gab es auch zeitweise dieses Verhalten.
Mal ist sowas ja vollkommen okay, auch Kacke labern etc stört mich kein Stück, nur wenn es so krass überhand gewinnt. :/
Kein Ding. Man kann ja über alles plaudern.
Du brauchst dich nicht zu Entschuldigen Byvo, ich versteh das nur zu gut. Spricht mir aus der Seele.
Aber ich weiß als Spielleiter nicht damit umzugehen, weil ich Aktivität an sich ja gerne sehe. Deswegen -> T_T
OMG, ich glaubs nicht! D:
Es haben tatsächlich alle (lebenden) Mitspieler gewählt? Damit habe ich nicht gerechnet, da einige diese Runde doch sehr zurückhaltend sind...
Ich muss morgen wohl nochmal alles durchlesen, wer wen gewählt und wer anonym eine Stimme abgegeben hat... nicht, dass ich was damit anfangen könnte...