Beiträge von Mirage
-
-
@Raluca alles klar, kenn ich mich aus.
Grad wieder. Falls doch wieder Doppelposts entstehen, dann entschuldigt bitte. -
Das hätte ich auch gesagt xD
Ach komm, die Fehlinterpretation der geschriebenen Posts kann doch nicht wirklich dein stichhaltiges Argument sein. Die Doktorschule müsste dir das doch eindringlich beigebracht haben.
@Raluca ich schwöre das wollte ich nicht, aber ich hab vllt ein bisschen ACG geschrottet??
-
Also wenn sich bis morgen vllt noch ein 10ter Spieler findet, wäre das ne fein runde Sache. Gerne auch mehr. ^^
Falls nicht, nüt schlümm und wir können starten. Freu mich.@SelY möchtest du vllt mitspielen? :D
-
Hmm also ich vermute mal das ich da irgendwie recht habe
Ne, eigentlich nicht.
Ich fand nur deine Interpretationen lustig. ^^
Wie man aus dem Nichts solche Thesen spinnen kann,... listig, listig, werter Hr. Dr. Wenn Dann Soul Dingsbums xD -
Für euch zur Info, der obige Beitrag hab ich aufgrund von einer Fehlermeldung doppelt gemacht.
Kein Plan wie ich das genau geschafft hab, aber habe dafür den 2ten Beitrag in den Papierkorb verschoben. Gerne kann ein Mod nomma nachschauen, entschuldigt bitte die Umstände. -
Weiche von mir Satanus !
Ich muss so lachen, omg xD
-
Verbrennt sie bevor sie ein Fluch auf uns wirft...
Isch bin nur ne kleine, unschuldige Häsin.
Und du willst mich verbrennen. Was für ein Onkel Doc bissu eigentlich. -
@Ivy ich glaube das kann man "abstellen"
Hab den Thread lediglich in den Abos. Es wird lediglich eine Zahl bei den Abos angezeigt, dass in einem Thread gepostet wurde. Man bekommt aber keine Benachrichtigung. -
Und woher stammen die Roten flecken auf deine Bluse?
Suggestivfrage, mein lieber Hr. Dr. Wenndann Soul Dingenz xD
So kommen wir nicht weiter.Wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du wohl oder übel für mich abstimmen. Aber beiß dir dann nicht in den Popes, wenn rauskommt, dass ich auf der Hasenseite stehe. ^^
-
Na mit deine Wortwahl hast du dich selber verraten ^^ :P
Sehr richtig.
Nämlich ein Häsin zu sein. O.oSchäme dich !
Ich überlasse dir den Vortritt. ^^
Ich hab ne reine Weste. Doktoren eher nicht so. :P -
-
Sprich du willst deine Taten vertuschen oder wie?
Welche Taten denn? O.o
Hier zu posten und ein lieber Hase sein - das ist mein einziges Bestreben.Angeprangert hast du dich mehr oder minder leider selbst. Ich weiß jetzt nicht genau mit welcher Intention, aber exzentrische Doktoren kommen selbst in den besten Hasengegenden vor. :D
-
Ihr werdet das super machen! :D
1. Junko Enoshima
2. Freigeist
3. SARIN
4. Floof
5. Kuchenblech
6. Arthur Kirkland
7. Haggard
8. Ivy
9. Shu -
Wieso denkt ihr denn, dass ihr grottig sein werdet? -.- Stimmt doch garnicht O.o
Niemand ist schlecht in diesem Spiel. Ausnahme dabei bin ich wenn dann wohl ich. So. Hätten wir das auch geklärt.Und es ist echt kein Stress zwecks Abgabe oder so. Alles gut.
@Kuchenblech njach, keine Sorge. Wenn dann geht die Deadline sowieso bis Dienstag, oder Mittwoch. Don't worry.
1. Junko Enoshima
2. Freigeist
3. SARIN
4. Floof
5. Kuchenblech
6. Arthur Kirkland
7. Haggard
8. IvyDanke für eure schnelle Rückmeldung.
*dieses Schaf liebt* xD
-
Gehört?
Wenn, dann eher gelesen.
Faken und Tatsachen? Wo genau denn?Ah, Dr. Herr Wendan Soul? Nun gut xDD
-
Aso jetzt willst du deine Schuld in meine Schuhe schieben, So so .... Ich dachte du wärst wirklich aufrichtig.. Aber wie es scheint haben wir ein schwarzes Scharf in unsere Reihe...
Ich bin aufrichtig.
Im Gegensatz zu dir unterstelle ich niemand etwas, sondern lege und belege die Posts mit Argumenten. :D
Also, werter Hr. Hasendoktor... was genau stellst du denn so mit deinen Instrumentenan? Organtransplantation? xD -
Ah,... soso. Disturby, Disturby,... das ist aber unschicklich.
-
*rofl* wie fies. :D Hab wirklich nur das Wohl meiner Hasengemeinschaft im Sinn.
Wenn man sich bedeckt hält, ist es verkehrt. Wenn man forsch rangeht, isses auch falsch.
-
Und die Nr. 3 :D