[Spiel 109] Runde 1

• Sprich du willst deine Taten vertuschen oder wie?

Welche Taten denn? O.o
    Hier zu posten und ein lieber Hase sein - das ist mein einziges Bestreben.

Angeprangert hast du dich mehr oder minder leider selbst. Ich weiß jetzt nicht genau mit welcher Intention, aber exzentrische Doktoren kommen selbst in den besten Hasengegenden vor. :D

Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

• Hier zu posten und ein lieber Hase sein - das ist mein einziges Bestreben.

Das würde jeder behaupten xD Na mit deine Wortwahl hast du dich selber verraten ^^ :P

Ich weiß jetzt nicht genau mit welcher Intention, aber exzentrische Doktoren kommen selbst in den besten Hasengegenden vor.

Ich bitte dich, ich war auf die Elite Universität der Hasengesundheit wo ich Jahre lang gelernt habe Hasen zu heilen.... Und du kommst dann mit sowas? Schäme dich ! :tadel::onion-wut:

dXlPBB7.png                                           

• Ich hab ne reine Weste

Und woher stammen die Roten flecken auf deine Bluse? Ich glaube deine Bluse muss in der Kriminal Untersuchung zur Analyse... Oder denkst du das ist Ketchup?

Doktoren eher nicht so.

Das ist auch verständlich weil wir ja täglich schuften und die Wunden von die Patienten säubern, deswegen kann es ja auch gut möglich sein das wir unsere Kittel dreckig machen.. ^^

dXlPBB7.png                                           

• Und woher stammen die Roten flecken auf deine Bluse?

Suggestivfrage, mein lieber Hr. Dr. Wenndann Soul Dingenz xD
    So kommen wir nicht weiter.

Wenn du die Wahrheit wissen willst, musst du wohl oder übel für mich abstimmen. Aber beiß dir dann nicht in den Popes, wenn rauskommt, dass ich auf der Hasenseite stehe. ^^

Thanks to
    Haggard ♥

• @Ivy ich glaube das kann man "abstellen"
    Hab den Thread lediglich in den Abos. Es wird lediglich eine Zahl bei den Abos angezeigt, dass in einem Thread gepostet wurde. Man bekommt aber keine Benachrichtigung.

Thanks to
    Haggard ♥

• Für euch zur Info, der obige Beitrag hab ich aufgrund von einer Fehlermeldung doppelt gemacht.
    Kein Plan wie ich das genau geschafft hab, aber habe dafür den 2ten Beitrag in den Papierkorb verschoben. Gerne kann ein Mod nomma nachschauen, entschuldigt bitte die Umstände.

Thanks to
    Haggard ♥

• Das hätte ich auch gesagt xD

Ach komm, die Fehlinterpretation der geschriebenen Posts kann doch nicht wirklich dein stichhaltiges Argument sein. Die Doktorschule müsste dir das doch eindringlich beigebracht haben. :hoho:

@Raluca ich schwöre das wollte ich nicht, aber ich hab vllt ein bisschen ACG geschrottet?? :kreise:

Thanks to
    Haggard ♥

• Ach komm, die Fehlinterpretation der geschriebenen Posts kann doch nicht wirklich dein stichhaltiges Argument sein. Die Doktorschule müsste dir das doch eindringlich beigebracht haben.

Doch ist es xD

Die Doktorschule hat nichts damit zu tun xD

dXlPBB7.png                                           

• Also eigentlich ist die Hexe auf der Seite der Hase

Aso dann habe ich was falsch gelesen.... Dennoch Hexen haben nicht nur gute Zaubersprüche....

nur der Wolf will sie loswerden ô.ô
    Das spricht also nicht gerade für dich, Herr Doktor.

Na kann schon sein das der Wolf die Hexe los werden möchte.. Nur das ich gegen Hexerei bin ... Das ist nur eine Macht der Bösen.!!

dXlPBB7.png