Beiträge von Mirage
-
-
217
Ist das diese Katze mit den langen Schnurhaaren links und rechts?
Uiiii, das ist ein sehr verlockendes Angebot liebe Jessie, aber ich bin... also lt den Chefs recht bissig und arrogant. Ob das mit deinem Meister gut geht... xD -
-
Ah ja, I see, I see. Irgendwie gibts hier viel ehm... Dienlichkeiten. Vllt sollte ich mir auch Diener anschaffen. Hm...
@Jessie
225
-
-
@Akela Breit und bereit ist perfeeeeeeeeeeeekt!
Alles was du magst, isch bin da nüt so wählerisch. ^^
Wie gehts mit deinem Studium voran? War doch so, dass du studierst nech? *grübel* Oder war das doch anders herum? Aber dann wie? Mäh, lange her, sorry. =/ -
-
-
-
Hachja.... Erstspieler; Die respektieren einen noch...
Erstspieler? Mitnichten. Hab das Spiel in anderer Form oft gespielt. ^^
Und Respekt sollte stets gewahrt werden, irrelevant ob man sich nun gut kennt, wenig kennt,... den anderen hopps nimmt xD
-
@Ryuuji Takasu Uiiiiiii
@Ryomou was??? :< das werden wir schleunigst ändern!!!
Sodale!
Und die Nr. 2
-
-
-
Okay, dann bist du doch lieber ne Walküre, dann kannsu die Krallen dafür verwenden xD
-
Erstens, stimm im Zweifelsfall nicht gegen mich!
Wenn du mir verdächtig vorkommst, kann ich für nix garantieren. ^^
Aber ich komm mir dann so vor als würde ich deine Sachen klauen und das will ich nüt.
-
Ich meinte dann beim Ziehen, also beim Arzt^^ Ich drücke dir die Daumen, aber du bist sowieso ne harte Wikingerbraut. Am Ende ziehst du dir die Zähne selber! xD
-
-
Weil es ja auch irgendwie zu nem Trend gehört... folgt ihr eigentlich digitalen Trends? Wie eben Twitter, Facebook, eh... was gibts da noch? Ach ja, Xing usw.
Passiert das Leben heutzutage nur noch digital bzw ausschließlich über Austauschplattformen?
-
Diverse Tatsachen bedürfen einfach keiner Nachfragen. Hinnehmen und gut ist.
Unfassbar wie schwierig das ist xD -
@Schattenmeer uaaaaaah, das hört sich sehr schmerzhaft an!