Yeah :3
Anbei auch schon das Bild:
Yeah :3
Anbei auch schon das Bild:
Dann geht's mit meinem Lieblingsfilm weiter
Die Unfassbaren :D
Relativ am Ende.
Fantastisch. O.o
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Serie abholt.
Selbst wenn es im Moment nur 2 Folgen sind, sind diese echt super gewesen.
Die Klingonen sind mir etwas over the top, die Gestaltung ist nicht so meins. Es ist so... überladen und prunkig. :D Nichtsdestotrotz sehr cool gemacht.
Die Protagonisten, herrlich genial. Sonequa ist mega, mega, mega. Sie passt 1A in die Rolle.
Freue mich schon auf die 3te Folge und was nun noch so alles passieren wird.
Die Poster für die Serie sind wirklich sehr cool!
Diverse Szenen sind ja schon leicht over the top. Zumindest lt. den Medien. Was ich so gelesen habe, mussten sie diverse Szenen, die ja doch ordentlich waren :D, oft schneiden.
Sense bringt und brachte von Anfang an einen gewissen Stil mit sich. Sehr emotional, dramatisch, kombiniert mit viel Gefühl. Die Schauspieler sind sehr genau ausgesucht worden, man suchte eine bestimmte Art der nonverbalen Kommunikation zwischen Schauspieler und Kamera und nicht jeder Actor kann diesem Schauspiel nachkommen, deswegen harmoniert das auch so gut, weil die Schauspieler so prädestiniert sind für diese Interaktion.
Deswegen ist nicht ganz klar ob eine Plattform wie xhamster dem tatsächlich gerecht werden kann. But we will see.
Ich find' Sense8 göttlich. Neben GoT eine meiner absoluten Lieblingsserien. Und betreffend Staffel 3 siehe hier: https://www.kino.de/serie/sense8-2…endiges-finale/
Sogar xHamster hat Interesse gezeigt, siehe hier:
ZitatIm Idealfall würden wir gerne mehr zeigen, als es bei Netflix erlaubt ist. Wenn wir Penetration bekämen, würden wir diese auf jeden Fall einfügen.
Quelle: http://m.moviepilot.de/news/sense8-e...n-haben-195447
Hoffe das Zitat ist nicht zu anzüglich. Ich finde die Szenen, auch ohne tatsächlich explizit zu werden, recht fein. So weit reicht meine Vorstellungskraft. Fraglich ob sich die Schauspieler drauf einlassen.
Bin mir nicht sicher, ob xhamster dem Stil der Serie tatsächlich gerecht werden kann bzw. ob sich die Schauspieler auf noch explizitere Szenen einlassen.
Hoffe der Doppel-Post ist ok.
Augen und Gesichter sind dein Metier, gell? :D
Mir gefällt die abstrakte Art der Form sehr, auch wenn ich sie etwas... creepy finde xD Im Dunklen möchte ich dem nicht begegnen Ab in die Abos.
957 guten Morgen retour :D
Rumstöbern und rumlesen :D
Heute mal die freien Stunden genießen.
7/10 der Beat ist wirklich fantastisch, aber die Lyrics holen mich nicht so ab.
--------
Dabin & Koda, ich mag die Tonabfolge und die Stimme.
Und weiter gehts.
"Gefühle. Dagegen müsste es ein Gesetz geben!"
Ohhhh das sieht so yummzy aus!
Ich vergöttere derlei Kombinationen aus Gemüse, Reis und Fleisch! Und das geht auch super schnell, gell O.o
Ist das Gemüse bei dir dann nach wie vor knackig?