Beiträge von Mirage
-
-
-
Vegeta. <3
Für immer und ewig und darüber hinaus.
Seit meiner Jugendzeit.Muss gestehen, ich hatte eine nicht gerade einfache Kindheit/Jugend. Sehr viel war mein eigener Fehler. Wenn versucht wurde, eine entsprechende Schublade für mich zu basteln, wehrte ich mich und schrie Gezeter und Mordio. Am Ende machte ich die Schublade stets kaputt und bedauerte mein Temperament und meine Handlungen. Reue ist wahrlich kein schönes Gefühl. Nichtsdestotrotz war es nie meine Aufgabe in eine Schublade zu passen. Die Tatsache, dass ich das relativ früh erkannte und mental, körperlich, seelisch, geistig etc. an mir arbeitete, aber sehr und schlimm doll alleine war, führte zur Identifikation mit ihm hier...
Freilich war mir bewusst, dass das nur eine Fiktion war. Wäre schlimm wenn nicht, besonders im fortschreitendem Alter.
Und ich schämte mich für nix! Warum sollte ich auch. Disziplin ist nichts für schwache Nerven, das hatten wir gemeinsam und viele andere Dinge, die ich mir so zusammenspinnte.
Erwachsen werden und erwachsen sein sind wahrlich 2 unterschiedliche Dinge. Das eine ist geprägt von Erfahrungen, das andere von Entscheidungen mit richtigen und falschen Tendenzen. Wie die goldene Mitte finden? Wie also sich behaupten ohne eine Crew oder andere zwischenmenschliche Unterstützung? Meine war Vegeta. In jedweder Form. :3 Zwar nur fiktiv, aber jo mei. Man kann nicht alles im Leben haben. :D
-
Drei.
-
Dankeschööön~
Und wieder die Nr. 1
-
Woah, diese Stimme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
And if you’re ever caught between the lines
Wrong or right
We are one and I will always keep you safe. -
Außer am eigenen Machterhalt um jeden Preis scheint sie an den Bürgern doch sowieso nicht interessiert zu sein
Ich glaube, sie ist schlichtweg überfordert.
Und die Tatsache, dass es nach wie vor keine Einigung gibt, erfordert ihren Tribut und dem kommt sie schwer hinterher.
Nichtsdestotrotz ist es nichts "Neues". Politik macht viele Versprechungen um Wählerstimmen zu sammeln. Am Ende werden die Versprechungen gedreht und gewendet, sodass man am Ende sagen kann, aber so haben wir das ja nicht besprochen bzw. ausgemacht.Dasselbe Prinzip wie bei der jetzigen Regierung in Österreich. Hauptsache Wählerstimmen, aber dann fein Pustekuchen.
Schade finde ich es dann vor allem für ausländische Mitbürger die sich ordentlich zu benehmen wissen,
Unterschreibe ich so.
-
Disziplin.
-
Ferkelchen xD
Und die Vier.
-
@Floof ich lieb' die Pins und Buttons. :3
Aber was genau stellt man denn mit einem UV Kamm an? O.o-----
2 x Katzenstreu grobkörnig + Katzenfutter Pute pur
Doppelseitiges Klebeband
Instant Age Effekt Concealer. :D
Vorbestellung diverser Bücher von Kresley Cole. -
Hach...
Merci vielmals!
@Kuchenblech
Also, Mira merke dir - knuddelst du Blechy, kriegste Erdbeeren. Krieg ich locker hin!
Sach an, whats tha metta?
-
Wenn die Frechheit nicht unterbunden wird, dann merkt man ja, dass man damit durchkommt.
Und wie soll man das anstellen?
Zumal du oben schreibst Gewalt erzeugt bzw. fördert Gegengewalt. :D430
-
-
Meine gedachten Freunde in Hasenform haben den Wolf in seiner Grausamkeit längst überholt
So terribly sorry!
Haggiiiii
Wieder komplett neu umdenken! xD Wieso denke ich, hast du uns an der Nase herumgeführt! -
In unserer modernen Gesellschaft werden kritische Stimmen eben nicht toleriert...
Findest du wirklich?
Wäre dem tatsächlich so, hätte zB die AfD keinen Einzug in die Partei vollziehen können. Und kritisch ist diese Partei allemal und schießt manchmal übers Ziel hinaus. Kubicki (FDP) hat hierzu mal eine recht nette Rede parat. :D Und ist ebenfalls ein recht kritischer Politiker, auch im Kreise seiner eigenen Partei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ich muss ihm hier Recht geben. "Der Mensch ist kein Abfall!" Richtig so.
-
Klingt als wäre ich eine Lehrerin XD
Sagen wir mal so, du bist eine erfahrene Gelehrte. :D
Deutschland.
-
daher motiviert mich dein Interesse über alle Maßen.
Du bist mein kreatives Sprachrohr.
Da wo ich keine Worte finde (verlernt, verloren usw xD) bedienst du dich eines breitgefächerten Ausdrucks, der mir persönlich zusagt.
Würdest du mal einen Text über Klageschriften o.ä. aufsetzen, da könnte ich dir mit Wonne und Freude behilflich sein! -
Darf ich die Frage in die Runde werfen, wie ihr die letzten Wochen und Monate bezüglich Politik / Flüchtlingssituation reflektiert?
-----------
Grad aktuelles Thema ist - die Essener Tafel: http://www.epochtimes.de/polit…nschmeissen-a2358883.html
https://www.welt.de/politik/de…hlaege-in-die-Kritik.html
ZitatDie Essener Tafel vergibt neue Berechtigungen zum Empfang von Lebensmitteln seit dem 10. Januar vorübergehend nur noch an Bürger mit deutschem Ausweis. Begründet wird dies mit einem sehr hohen Anteil an Ausländern, weshalb sich etwa viele ältere Menschen nicht mehr wohlfühlten und das Hilfsangebot nicht mehr wahrnähmen.
Quelle: https://www.focus.de/politik/d…-beschuss_id_8537142.html
-
Gibts noch mehr zum Stängel Paradoxon? Oh bitte, bitte schreibe doch, dass es da mehr zu lesen gibt!