Muss es unbedingt Pokemon sein?
Wäre so ein Mischmasch aus Digimon/Pokemon okay?
Präferierst du diese Dinge überhaupt?
Wir schauen mal, dass eine einheitliche Zufriedenstellung der Kategorien erreicht wird. :D
Thx @Shu für die Anregungen!
Muss es unbedingt Pokemon sein?
Wäre so ein Mischmasch aus Digimon/Pokemon okay?
Präferierst du diese Dinge überhaupt?
Wir schauen mal, dass eine einheitliche Zufriedenstellung der Kategorien erreicht wird. :D
Thx @Shu für die Anregungen!
Banxi war mein Sam und ich war Dean und wir haben jeden platt gemacht, egal ob Bürger oder Mafia.
Knox fragte mich dann in der Früh warum ich so rumgrinse und ich nur so "Hahahaha, Kaffee und Dämonen, fantastisch." Sein Gesichtsausdruck hättest du sehen sollen, so ähnlich wie dieses hier -->
Und du dann die ganze Zeit Gezeter und Mordi like this -->
Hab mich kringelig gelacht xD Bitte verzeih -_-
Ich geh morgen mit doppelt-dreifacher Kleidung raus. Sehe dann aber aus wie ein vollgepackter Weihnachtsmann, aber das ist mir so wayne.
422
Die Schlacht der Frauen??
Oh my, okay! Isch bin ready, aber sowas von binsch ich! Ich muss nur mal fix Koffer packön xD
Ah, ich verstehe. Als negativ empfand ich das nicht, keine Sorge.
7/10
Und hossa!
Here we go again, Phil. :D
424
und bei dir selbst?
Heute war ein groggy Tag. Die Kälte, das Grau,... wah.
Wann nimmt das endlich, endlich ein Ende xD
Btw ich hab letztens von deiner Supernatural Runde geträumt. Meine Fresse.
und sie spielt einen genialen Wolf.
Dann werde ich das mal in meinen Überlegungen einfließen lassen, vielen Dank. :D
Nichtsdestotrotz bleibt meine Stimme dort wo sie bereits schon war und schauen wir was für Beiträge noch folgen. Vllt von tongue selber. =D
@Junko Enoshima bist du sonst wohlauf? ^^
So, zu so später Stunde verteile ich jetzt Törtchen!
Mirage jetzt musst du mir beistehen!
Btw dein Ava gefällt mir ist besser als der letzte. c:
Jederzeit! Beim Tauziehen beistehen? Oder ziehen wir in eine Schlacht? Brauch ich mein Werkzeug? *__* Steht eine Mission an? xD
Oh, okay? Dankesehr. Augen und Brillen sind meine Laster ^^
Deins find ich generell sehr knuffig. Da will man ständig in die Wangen kneifen xD
424
Warum?
Genau.
Ich frag nur deshalb, weil ein solch geschriebener Gedanke ebenfalls eine List darstellt, eben um einen Kandidaten aufzubauen und um den Verdacht von sich zu lenken.
Bitte um Revidierung sollte ich mich grad in Kopf und Kragen denken. :D
Jesssiiiiie, Tauziehschwestaaa!
425
Naja iwie fühle ich bei Mangas was.. bei Büchern iwie überhaupt nicht.
Kannst du das vllt ein bisschen genauer beschreiben? :D
In einem Magazin, in dem Mangas und "normale" Bücher thematisiert wurden, las ich, dass die Emotion welche beim Mangalesen entsteht quasi vorgegeben wird, eben da Bilder zu sehen sind. Bei normalen Büchern entstehen die Bilder im Kopf. Gibts überhaupt keine Bücher, die irgendein Gefühl bei dir auslösen?
Ruffle-Muffin? (an alle anderen: Ist ein Insider, sry)
Ganz recht.
Und so als Spitzname finde ich das nicht schlecht. :D
Aber gut, du weißt wie ich da diesbezüglich ticke. Je abgefreakter, desto mehr geht das mit meinem Naturell konform.
Wobei, es gibt ja diverse Leute die geben ihren Kindern den Namen der Stadt in der sie entstanden sind.
Findsch auch geil. Kind wird erwachsen und versteht den Hintergrund seines Namens. Herrliche Story beim Familienessen. Aber gut, jeder wie/wo er es braucht,... xD
Kann auch mal ganz erfrischend sein, das Spiel mal mit etwas ausgefalleneren Sachen zu spielen
Innem anderen Forum hab ich gelesen, dass etwas ältere Herr- und Damenschaften diverse Spielzeuge als Kategorie bekleideten.
Ich denke nicht, dass wir das hier machen sollten.
Hätte ich nur mal ein bisschen mehr an Schlagzeug gedacht, anstelle meiner blöden Bratsche
Du hast das gut gemacht, mach dir echt keinen Kopf. ^^
Ich verstehe nicht was du an Blaubeere auszusetzen hast. Ist doch knuffig. Verenglischt man das Ding klingt es doch recht schnieke :3
Und ich steh eben auf Brunhilde, das war schon in meiner Jugendzeit so. :D
Eitelfritz und Prestige sind bestimmt die totalen Snob-Schnösel, Mikado liegt den ganzen langen Tag nur bewegungslos rum, Godot lässt jeden auf sich warten und Laser ist wahrscheinlich ein Cyborg, der aus der Zukunft kommt
Ich lach mich schräg,... rofl... Nostalgie pur, Junko. Herrlich xD
Bei Geilana (what the heck...) geh ich aber mit dir konform. Braucht kein Mensch xD
@Haggard Speziell? Mein Magen vollführte einen apokalyptischen Ritt in die Kotzhölle. Ich dachte, ich spinn. Und die Prof ganz lässig "Das ist unser Schulplan für dieses Jahr, da müssma durch" Brut der Hölle, allesamt xD
Yeah, ich schau dass ich die "neuen" Kategorien vllt mit der dritten Runde einbaue. Bzw. dass der neue Spielleiter, je nachdem wer gewinnt, diese miteinfügt bei der neuen Runde. Will da aber nicht vorgreifen, jeder wertet seine Runde anders aus. ^^
Politik xD
Wow, Blechtrommel zählt?!?!
Der Film hat mich damals mental ausgenockt,...
Wollte das Buch vor dem Film lesen, aber nach dem Film... woah ne. Nein xD
Und yeah, lasse ich gelten.
Ich hatte mal die Kategorien 1) Superhelden/Bösewichte aus dem Marveluniversum 2) Elemente Periodensystem usw. Aber war schon hart fortgeschritten und förderte ziemliche Diskussionen. :D
Welche Art Kategorien schweben dir denn so vor?
Shus Vorschlag waren Animes, das hab ich mal mit in die Liste genommen.
Würde gern auch noch Filme/Serien mitreinnehmen.