ich lese normalerweise alles was mir in die finger kmmen ^^
ich bin ein echter bücherwurm
mir persönlich gefallen fantasy /horror/LIebeskömedie
bucher ^^
bucher ^^
bucher ^^
Ansonsten lese ich Bücher ^^ -> Horror , Thriller , Krimi
hmm... joa, bücher lese ich auch gerne :D
und westl. Comics (DC) ^^ die sogar noch lieber als n Manga~ sind halt nur so teuer ;___;
Ich lese auch noch andere Bücher z.B.viel über Esotherik z.B.das Eneagram - in dem Buch geht es um Persönlichkeitsstrukturen, die sich aufgrund der Wurzelsünde ableiten lassen.Sehr interessant.Oder erst letztens habe ich das Buch der 12.Planet von Z.S.gelesen.Es handelt darin von den Sumerern und die Nefilim - in diesem Buch wird unsere Abstammung von der Nefilim geschildert.
Ich lese eig fast nur Mangas, aber wenn mir Bücher noch gefallen von dem Text auf der Rückseite, dann lese ich die auch. Meistens sind das dann Geistergeschichten, Schreckenssachen oda irgendwas, was mit Sterben, Quälen oda Hexen- & Vampir geschichten zu tun hat.
Bücher - am liebsten dicke Stephen King-Romane <3
Aber hab auch nichts gegen andere Horror- und Thriller-Romane ^^
Alles, was mir gefällt, und möglichst Dick is *_____*
Heißt; vorallem Bücher, Zeitschriften gelegentlich auch, aber eher weniger..
Kai Meyer z.B. schreibt schöne Bücher.. Oder nicht zu vergessen; Licia Troisi.
Außer Manga lese ich Bücher,am liebsten Fantasy.
Im moment hab ich "Die Drachenkämpferin" Reihe,
Manchmal hole ich mir auch ne Zeitschrift.
Lg:Sakura San
außer mangas lese ich sehr gerne Bücher also romane^^
naja ab und zu kommt es auch ma vor das ich einige zeitschriften lese aba doch eher selten
es gibt trotzdem nichts besseres als mangas....hihi^^
Bücher udn Zeitschriften lese ich sonst noch
Bücher und Zeitschriften.
Ich lese noch Bücher und Comics. Aber auch Zeitschriften.
ich lese auser mangas noch bücher und ab und zu auch zeitschriften
ich lese jede menge bücher xD
am liebsten fantasy oder love, aber auch sachbücher.
und ab und zu comics
aber nachdem ich in letzter zeit keine zeit habe >.< ...
ich lese noch bücher und diese donald duck comics wenn mir lahm ist xD
Ich lese neben Mangas am Liebsten Bücher, schöne dicke Wälzer :D
Büche, die suchte ich dann auch ziemlich schnell wenn ich mal mit einem angefangen hab.
Wenn ich ne Zeitschrift in die Finger bekomme, blätter ich mal durch, aber gelesen wird davon irgendwie nichts :D
Naja ich lese nix außer Mangas hab ich mal genommen.. eig. ist es auch so, aber manchmal gefällt mir schon das ein oder andere Buch.
(Und hoffe Bücher für die Schule zählen nichtXD) Naja iwie fühle ich bei Mangas was.. bei Büchern iwie überhaupt nicht.
@Mirage Klar :D , gemeint ist damit das wenn ich Zb. iein romance Manga lese sagen wir 'mitfühlen' kann, halt auch wegen Bildern bzw man sehen kann was dort passiert im Moment. Bei Büchern isses ja eben nicht, jedenfalls nicht bei dicken Büchern und deshalb kann ich dort schlecht mitfühlen bzw die Arbeit vom Buch wertschätzen. Naja gab schon paar Bücher wo ich es konnte, aber dann müssen die mich auch schon sehr ansprechen um dieses Gefühl zu bewirken bei mir.
(Hoffe habs soweit gut erklärt )
Naja iwie fühle ich bei Mangas was.. bei Büchern iwie überhaupt nicht.
Kannst du das vllt ein bisschen genauer beschreiben? :D
In einem Magazin, in dem Mangas und "normale" Bücher thematisiert wurden, las ich, dass die Emotion welche beim Mangalesen entsteht quasi vorgegeben wird, eben da Bilder zu sehen sind. Bei normalen Büchern entstehen die Bilder im Kopf. Gibts überhaupt keine Bücher, die irgendein Gefühl bei dir auslösen?