Beiträge von YAMMY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tag: Samstag
    Uhrzeit: 22:33
    Letzte Aktivität: Film gucken
    Nächste Aktivität: Party :D
    Letzter Anruf von: meiner oma...
    Letzter Anruf an: -
    Letzte SMS von: ner freundin
    Letzte SMS an: derselben freundin wie da oben
    Letzte Nahrung: Balisto
    Letztes Getränk: so ne billig cola
    Letztes Lied: irgendwas im radio
    Kleidung: weiße Hose, schwarzes Tank Top
    Wetter: es is dunkel, ich kann es nich sehn^^
    Feeling: aufgeregt :)
    Grund: es wird bestimmt voll die geile home party ;D
    Frage d. Tages: Was zieh ich an?
    Antwort darauf: Das was am neusten is
    Erkenntnis d. Tages: Schokolade mit Chilifüllung schmeckt scheiße...
    Guter Vorsatz für morgen: Mathehausaufgaben machen^^

    also vom charakter sollte mein traumboy so das standartpacket haben xD (witzig, hilfbereit, muss mich geborgen fühlen und so~)
    er sollte auch schon abi haben... das is mir i-wie wichtig o_O


    ich steh da eher auf dunkelhaarige typen (nicht schwarz gefärbt... so ein dunkelbraun eher... abba auf keinen blond xD) und er sollte mit geel... sparsam umgehn^^° (ich selbst bin nich übertrieben aufgestylt, ich glaub ich würd mir etwas dumm vorkommen, wenn er länger im bad braucht als ich *lach*)
    augen sind mir eigentlich recht egal, ich würd mich freuen wenn er ne schöne nase hat o__O nich so groß nicht zu klein... einfach schön...
    abba er sollte schon ein bisschen stil haben... ich mag kerle die sich "schick" anziehn (man muss keinen anzug tragen um schick auszusehn xDD)


    was dann noch extrem geil wäre, is wenn er ein fighter wer... taekwondo oda kungfu... etwas wo man disziplin hat^^

    ich hab ein samsung SGH-D900i~
    ich mags eigentlich recht gern, obwohl ich auch mein oldtimer handy gern mochte xD klein, ohne farbdisplay ;-( hat i-wann den geist aufgegeben >_<

    in mainz is die premiere am 20...
    xD abba beim bat-event konnten die geilen den film schon vorher sehn >____< schade, dass cih nich hin konnte ey ;__;
    abba morgen sollte man in die kinos gehn, zur premiere von die Mumie 3... es wurde eine überraschung angekündigt *_* (man muss nich in den film gehn, nur in die kinos xD)

    eehhhh naja o___O
    Wir hatten das Lied von High School M. als Abschlusslied... dieses "We are all in this together". Dazu mussten wir auch diesen extrem peinlichen Tanz auf der Bühne tanzen xDDD
    Naja.. also das Lied war ganz nett, abba den Film selbst hab ich nicht so gemocht o___O den zweiten Teil hab ich nie gesehn..

    Ich hab gehört der soll net soo gut gewesen sein xDDD
    also schon gut, abba iwie war die erwatung von den leuten viel höher gesetzt o___O (und meine sind auch hoch XDDD so hab ich mir schon simpsons und I´m Legend versaut...)

    aaahhhh, der film war toll!
    die kameraeinstellung und die farben fand ich super *___*
    Frank Miller hats einfach nur drauf, der is so gut >/////< (auch wenn ich Sin City nich so geil fand O__O)

    ich schwanke stark zwischen dragonball und one piece o___O
    dragonball hats einfach drauf, auch wenn ich sagen muss, dass ich den zeichenstil net soooo umwerfend find (wenn wir uns mal die augen betrachten ^^ die mukkis sind toll *___*)
    und one piece is einfach nur komisch xDDD die kämpfe sind abba auch geil *///*....
    ich glaub meine erste wahl is one piece... ~

    yaa *___*
    abba ich werde mich hüten, die englische version zuerst anzusehn xD ich will es auf der riesigen leinwand mit dem geilen ton sehn!! (obwohl es sehr verlockend is, es zuerst auf englisch zu sehn... ein monat is einfach zuviel zeitraum ;__;)
    abba mit dem lacher hast du schon recht... er hörte sich im trailer wie pinguin in den 60er jahre filmen an =___=


    joker in allen ehren, ich freu mich auch riesig auf two face *____* er wird so brutal dargestellt >____<

    mhm jaaa... besonders das lachen hat er als joker extrem gut hinbekommen *___* hat mich wirklich überrascht... zuerst war ich ja geschockt als ich hörte, dass heath ledger Joker spielen soll.. ich meine... das is son milchbubi gewesen der "ritter aus leidenschaft" spielt. und dann kam auch noch so ein komisches test-bild (kennst du das? das erste bild, dass vom neuen joker rausgebracht wurde) da sah er ja sau schlimm aus ;___;
    doch als dann endlich der zweite trailer rausgebracht wurde... woahhhhh heath <3

    Meins wäre die Fledermaus... weil, Batman is mein größter Held *___* (ich glaube meine Freunde definieren mich durch ihn xD dabei gibs größere Batman-Freaks als ich...)

    Meine Tops sind Bernhard Hennen (ich find er hats auch mit der Sprache einfach nur drauf <3)
    und Wolfgang/Heike Hohlbein.. okay, nach ner Zeit merkt man, dass denen ihre Bücher immer auf die selbe Struktur aufgebaut sind, manchmal sind sie etwas "kindisch" abba ich liebe sie trotzdem *__*

    Mana is toll *___*
    er is so schön >////< das tolle an der Musik von Moi dix Mois is immernoch das so viel von ner orgel reinkommt *___* ich liebe dem touch von klassik~

    najaaaaa... Vampir storys haben mich noch nie so wirklich verzaubert...
    Hab mir zwar schön brav alles angesehn, was meine Freundin mir vorgesetzt hat, jedoch kommt mir das alles so uninteressant vor.. weiß auch nicht. Ich steh eher auf die lieblichen Elfensagen (mal davon abgesehn, dass ich Batmanfan bin xDDD abba das is auch iwie ne ganz andere düstere erscheinung *__*)
    ich mag jedoch die sendung die auf KIKA läuft xD Schule der kleinen Vampire, glaub ich~

    Wenn mich einer das fragt, fällt mir eigentlich zuerst "Die Elfen" von Bernhard Hennen ein. Die darauffolgenden Elfenbücher sind auch klasse, jedoch hat mir das erste am besten gefallen.
    "Alice im Wunderland" bzw. "hinter dem Spiegel" von Lewis Carroll gehört auch zu meinen lieblingen XD ich steh einfach auf die Story...
    "Märchenmond" von Hohlbein war auch ein Buch, dass ich in mein Herz geschlossen hab ^^