Ich hoffe ja das ich hier nicht der einzige Mana fan bin.
Wenn es doch noch mehr Fans geben sollte so koennen wir uns hier in diesen Thema unter einander austauschen, halt alles diskutieren & fotos rein stellen was mit Mana zu tun hat...
also last die tasten Gluehen ^^
Mana-sama
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hoffe ja das ich hier nicht der einzige Mana fan bin.
Wenn es doch noch mehr Fans geben sollte so koennen wir uns hier in diesen Thema unter einander austauschen, halt alles diskutieren & fotos rein stellen was mit Mana zu tun hat...
also last die tasten Gluehen ^^ -
Hier noch einige Pics. von Mana-sama:
-
Hier noch einige Pics. von Mana-sama:
-
Mana is toll *___*
er is so schön >////< das tolle an der Musik von Moi dix Mois is immernoch das so viel von ner orgel reinkommt *___* ich liebe dem touch von klassik~ -
kenn ich net O.o
-
Wie ? Du kennst mana nicht? (;-) macht ja nix lernst ihn dann halt jetzt kennen :D) doch der Name Moi Dix Mois wird dir doch sicher etwas sagen oder?
-
kenn ich leider auch nicht oo
ähm....ER? Oo""" was soll das den jetzt darstellen? n Kerl oder ne Frau? ôô -
Ich kenn ihn/sie/oder so auch nich o__o
Aber Säünger/in oda? *bei Nana bleib* -
Das is doch ne frau oder nicht??
-
Ist es ein es ? =)
Oder eine frau, oder ein mann ?? =)
Ich habe noch nie etwas von Mana gehört..
-
Argh... ^^;
Mana ist männlich, ein Musiker und Model :x Er spielt...E-Gitarre glaub. In der Band "Moi dix Mois"... Vielleicht sagt euch Malice Mizer etwas? Die Gruppe mit Gackt ^^ Da war er auch drin. Yop... Er modelt für sein eigenes Modelabel "Moi-même-Moitié" (Hier klicken)... Und die "Mode" nennt man Elegant Gothic Lolita und Elegant Gothic Aristocrat (siehe Gothic Lolita) Ich hoffe ich konnte Klarheit verschaffen xD -
Danke ^^
Aber kennen tu ich nur gothic lolita .. :) -
Gehört nich zum Thema also...
@ sakamae:Ya, da gibts verschiedene Stile :> ( ... )
*lächel*
Ich war mal ein großer Fan von Mana aber das hat sich wieder gelegt. XD -
-
...oh...naja....sieht aber ziehmlich..naja...Feminin aus xD"
jetzt auch nicht ganu so mein Ding. -
ja sieht echt aus wie eine frau :)
Ist das Extra ? :) -
Zitat
Mana besitzt und trug laut früheren Interviews privat Frauenkleidung, weil diese vielfältiger und aufwändiger sei als die von Männern. Nach eigener Aussage kleidet er sich derzeit aber nicht vornehmlich weiblich.
8]
Die Elegant Gothic Aristocrat...Mode ist für Männer und Frauen, nur halt femininer xD -
man ist das kompliziert
-
Jaaaahaaaa ziemlich ..