Realtalk: Habs versucht und meine erste Nadel war meine letzte. Bin im Training umgeplumpst. Im KH aufwachen ist das nicht wert. Du musst sicher Arbeit investieren, aber dein Spiegelbild wird es dir danken.
Beiträge von NihilistPanda
-
-
Steroide. Aber.... da rate ich von ab.^^
-
Pläne, wenn mit Ahnung erstellt, sollen eigentlich helfen dir das Körperbewusstsein mit Ermündung der Muskeln Übung für Übung näher zu bringen, damit du deine Grenzen ertesten kannst. Ich Stufe dich mal als Beginner ein. Bin ich auch noch, mit 2,5 Jahren Erfahrung.
Beine solltest du NIE weglassen. Beim Beintraining schüttest du am meisten Wachstumsormone aus.
-
tut wahrscheinlich dasselbe.^^
-
nur wenn du magst, hast du einen bestimmten Plan nach dem du arbeitest und magst du mir den schicken?
-
flirtet wohl nicht zurück.^^'
-
denkt ich betreibe Geschlechterdiskreminierung. Das andere ist einfach nur in Jacken bekleidet besser anzuschauen.
-
missversteht das, das ist geschlechtsabhängig. ;)
-
wird von mir zu keiner Pyjamaparty eingeladen... oO
-
ich glaub da komm ich ins Spiel... Trainierst du Flori, sprich treibst du Sport?^^
-
hat recht. Dann weiß man, mit wem man's zu tun hat. :/
-
bekommt jetzt Zusatzinfos: für mich hat nur schlechtes keinen Sinn, wobei ich meine Gesinnung sehr stark an Nietzsche und seine Verneinung von Staat und Religion anlehne, die er in "Der deutsche Nihilismus" beschrieb. Und Pandas mag ich.
-
hat ja eine sehr eingenommene Meinung von der Serie. Finde die lohnt sich zu gucken.
-
könnte dann vielleicht auch Fan von Legend of Korra sein?
-
Hat n coolen Papa. ;)
-
Hat wieder Recht.
-
hat völlig Recht. Bis Samstag noch.
-
kann mich. Mache genug Wochenendschichten.Schaut wohl auf andere herab. :|
-
braucht Aufmunterung. Hat wer welche?Ist Gandalf der Graue.
-
hat wohl nen Spitzohrfetisch. :/