Guten Abend,
Ich habe mir mal wieder vorgenommen, diesmal ernsthaft, ein Hörspiel zu machen. Dieses ist in Episoden geschrieben und der Prolog ist fertig.
Nun brauche ich natürlich auch Synchronsprecher die Spaß an der Sache haben und dies gerne übernehmen wollen. Über das ganze Hörspiel verteilt gibt es immer mal wieder kleine Nebenrollen und natürlich auch Hauptrollen. Die Hauptrollen bestehen aus 8 Personen.
Aber erstmal die Hintergrundgeschichte zu Tokyo Ghoul: Vier Leben
Die Geschichte spielt, wie der Name schon sagt, in der Welt von Tokyo Ghoul. Vier Schüler (Kairo, Lumi, Fate & Kuzuma), die Ghoule sind, möchten einfach nur akzeptiert werden und Leben können wie Menschen. Sie trugen lange Zeit dieses Geheimnis mit sich rum. Doch eines Tages änderte sich Ihr ganzes Leben und Sie wurden von Schülern, zu gejagten. In der Geschichte geht es um Zusammenhalt, das Vertrauen auf eigene Stärken und die Akzeptanz.
Nun zu den Rollen. Ich werde hier immer Updates Posten zu den Episoden und welche Rollen gesucht werden.
Hauptrollen des Hörspiels:
Kairo: Vergeben
Fate: (Männlich) gesucht
Lumi: (weiblich) gesucht
Kuzuma: (männlich) gesucht
Remala: (Weiblich) gesucht
Shideko (männlich) gesucht
Das wären alle. Die Nebenrollen oder Hauptrollen werden dementsprechend geändert, sollte eine anstehen. Nebenrollen sowieso.
Das "Casting" findet über Discord, Skype oder Teamspeak statt. Kannst du dir aussuchen! :) Die Aufnahmen finden von deiner eigenen Seite statt. Bitte besorge dir am besten das Free Programm Audacity.
Viel Spaß & Glück! :)