Lieblingscharakter der jeweils aktuellen Season (mit Begründung)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich war schon lange am überlegen mal so einen Thread zu eröffnen und nu dachte ich, machste einach mal.
    Schreibt hier einfach eure Lieblingscharas aus den jeweils aktuellen Season Animes rein und aus welchem Anime die halt sind. Und vergesst nich zu schreiben, warum gerade diese/r Charakter/e.

In dem falle wären es jetzt noch die aus der Summer Season

Bei mir sind es da

Towa Honda aus ,,Konbini Kareshi,,

Spoiler anzeigen

einfach weil er ein sehr smarter Kerl is und genug Eier in der Hose hat um seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen :up1:

Ryuko und Kana aus ,,Tzurezure Children,,

Spoiler anzeigen

Ryuko, weil sie einfach ne krasse Tsundere is und ich mag diesen Charakter irgendwie :embarrassed:

Kana is im Grunde auch ne kleine Tsundere :xd:

Yuma aus ,,Netsuzou Trap,,

Spoiler anzeigen

Sie is aus nem Yuri Anime und die Hübscherer von Beiden, Sie hat jetzt keinen rausstechenden Charakter, sie sieht einfach nur gut aus :embarrassed::hoho: Ja manchmal geh ich auch nur nach dem Äußeren.

Shizuka aus ,,Skirt no Naka wa kedamono deshita,, :embarrassed:

Spoiler anzeigen

Sie is einfach mega niedlich,so mit ihrer schüchternen Art. Und sie hat nen verdammt guten Körperbau :hoho::hanaji:

Ihr müsst auch nich us jedem anime den ihr in de rSeason geschaut habt krampfhaft nen Lieblings raussuchen :one:

Also dann, ich bin gespannt was bei Euch rauskommt

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

5 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki (23. September 2017 um 18:11)

• Oh, das finde ich eine schöne Idee. Ich wäre aber dafür, dass man dazu schreiben muss, warum man die Charaktere so sehr mag. Ansonsten wird es einfach nur ein weiterer Aufzählungsthread und davon haben wir hier im Forum schon mehr als genug.

Also jetzt zu meinen Favoriten aus der Summer Season 2017:

Tsurezure Children

Spoiler anzeigen

Ryouko und Kana sind beide sehr gut, aber meine Lieblinge sind Minagawa und Katori-senpai.

Minagawa ist einfach so schön sadistisch auf ihre verspielte Art und Weise. Ehrlich gesagt würde ich mir noch mehr Entwicklung bei ihr wünschen. Man hat ja schon gesehen, dass ihre Gefühle für Furuya absolut echt sind, und dass sie schon ein bisschen darunter leidet, wie unsicher ihre Beziehung ist, weil er es nicht schafft, ihr mal eine Antwort zu geben. Außerdem ist sie von Hana-Kana gesprochen, obwohl sie kein typischer Hana-Kana Charakter ist, das ist ein automatischer Pluspunkt.

Ich bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob das jetzt ein richtiger Schüler ist, oder eher so eine Art kollektive Halluzination der anderen Schüler, oder ein Geist, der allen hilft, die in romantischen Schwierigkeiten stecken. Auf jeden Fall ist die Entschlossenheit, mit der er seine Rolle spielt, äußerst bewundernswert.

Gamers!

Spoiler anzeigen

Das ist sehr einfach. Karen Tendou ist mit Abstand die beste, auch wenn ich viel für Tasuku "kann seinen Mund nicht öffnen, ohne zu implizieren, dass er seine Freundin betrügt" Uehara übrig habe. :D

Dieser Moment in Episode 2 hat mich wirklich von Karen überzeugt. Man hatte ja schon vorher das Gefühl, dass sie was von Keita will, aber hier sieht man vollkommen ungefiltert wie hoffnungslos sie ihm verfallen ist. Der Archetyp von "Idol der Schule, bewundert von allen, verliebt sich peinlichst und verliert jegliche Würde" hat mir schon bei Anna in Shimoneta gefallen. Aber im Gegensatz zur letzteren wird Karen nicht zu einem laufenden Running Gag, sondern man bekommt mit Episode 4 detaillierte Einblicke in ihr Leben, wie sie tickt, und wie ihre Verliebtheit das alles auf den Kopf stellt. Das finde ich unheimlich charmant. Und dann in Episode 6 und 7 macht sie mit Keita sogar echte romantische Fortschritte. Karen Tendou ist einfach bestgirl diese Season. <3

• Ganz klar Jeanne aus Fate/Apocrypha

Spoiler anzeigen

bin seit ihrem kurzen Auftritt in fate zero Fan von ihr deshalb hat es mich sehr gefreut das sie hier eine der Hauptfiguren ist abgesehen davon sehe ich hier Jeanne auch endlich mal in Aktion

tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734

Meine Figuren

Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber (19. September 2017 um 09:23)

• Dekim aus Death Parade. Seine Weißen haare °^° & seine ruhige Sympatische Art finde ich einfach Bombe :D

Nichts für ungut, aber hier scheint es sich um Lieblingscharaktere der aktuellen Sommer-Season 2017 zu drehen... "Death Parade" erschien zwar dieses Jahr auf dem deutschen Anime-Markt, ist aber von 2015...

• So die Fall Season is ja in vollem Gange und nachdem ich von all meinen ausgewählten animes die ersten 3 Folgen geschaut hab, kann ich bei einigen schon meine Lieblinge nennen

Chise Hatori und Elias Ainsworth aus ,,Mahoutsukai no Yome,,

Spoiler anzeigen

Die Beiden haben einfach was magisches. Kann gar nich genau beschreiben, was mich so an ihnen fasziniert :love:

Mari & Riko aus ,,Love Live Sunshine 2,,

Spoiler anzeigen

Im Prinzip das Salbe wie bei den Beiden Mädels darüber :D Ich mag Maris aufbrausende Art und ihren englischen Akzent :panda: und Rikos Klavierspiel :lovelove:

Just Because

Spoiler anzeigen

Ena Komiya
    Ich find sie irgendwie leicht verrückt und witzig, wie sie den anderen immer auf die nerven geht mit ihrem ständigen Fotografiere :D Scheint aber an sich nen echt netten Chaakter zu haben, ich würde mich mit ihr anfreunden wollen :thumbup:

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki (15. Januar 2018 um 19:30)

• So da ja die Winter 2017/18 Season begonnen hat, sind hier meine bisherigen favos (ich weiß, das erst höchstens 2 Folgen bei den Aniems erschienen sind, aber trotzde hab ich schon Charas die ich auf anhieb mochte :D )

Citrus

Spoiler anzeigen

Yuzu Aihara
    Ich find ihren Charakter im Manga schon superwitzig und ich find die haben den bis jetzt super umgesetzt bekommen :thumbup:

Killing Bites

Spoiler anzeigen

Hitomi
    Sie is einfach nur mega cool und echt witzig :D und holy Shit haben die den Anime genial umgesetzt bekommen =O

Violet Evergarden

Spoiler anzeigen

Violet
    Ich mochte in der ersten Folge alle Charas, aber Violet is rausgestochen, mit ihrer Art. Obwohl sie die, für uns Normalos, einfachsten Sachen nich ganz versteht, tut sie ihr Bestes. Ich glaube dieser Anime könnte noch ziemlich emotional werden ;(

Sora Yori mo tooi Basho

Spoiler anzeigen

Hinata & Mari
    Sind beide ziemlich aufgekratze Mädchen :thumbup: Ich gleube die zwei werden die Anderen ziemluch auf Trab halten mit ihrem Temperament :D

Erich Kästner