Lieblingscharakter der jeweils aktuellen Season (mit Begründung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich war schon lange am überlegen mal so einen Thread zu eröffnen und nu dachte ich, machste einach mal.
    Schreibt hier einfach eure Lieblingscharas aus den jeweils aktuellen Season Animes rein und aus welchem Anime die halt sind. Und vergesst nich zu schreiben, warum gerade diese/r Charakter/e.


    In dem falle wären es jetzt noch die aus der Summer Season


    Bei mir sind es da


    Towa Honda aus ,,Konbini Kareshi,,


    Ryuko und Kana aus ,,Tzurezure Children,,



    Yuma aus ,,Netsuzou Trap,,



    Shizuka aus ,,Skirt no Naka wa kedamono deshita,, :embarrassed:




    Ihr müsst auch nich us jedem anime den ihr in de rSeason geschaut habt krampfhaft nen Lieblings raussuchen :one:


    Also dann, ich bin gespannt was bei Euch rauskommt

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    5 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Oh, das finde ich eine schöne Idee. Ich wäre aber dafür, dass man dazu schreiben muss, warum man die Charaktere so sehr mag. Ansonsten wird es einfach nur ein weiterer Aufzählungsthread und davon haben wir hier im Forum schon mehr als genug.


    Also jetzt zu meinen Favoriten aus der Summer Season 2017:


    Tsurezure Children


    Gamers!

  • Ganz klar Jeanne aus Fate/Apocrypha



    bin seit ihrem kurzen Auftritt in fate zero Fan von ihr deshalb hat es mich sehr gefreut das sie hier eine der Hauptfiguren ist abgesehen davon sehe ich hier Jeanne auch endlich mal in Aktion

    tenor.gif?itemid=165819137BF7DE39A1D4B07C203F2B8088FA56DCAA1CBEC0tenor.gif?itemid=15176734


                                                                          Meine Figuren

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Saber ()

  • Dekim aus Death Parade. Seine Weißen haare °^° & seine ruhige Sympatische Art finde ich einfach Bombe :D

    Nichts für ungut, aber hier scheint es sich um Lieblingscharaktere der aktuellen Sommer-Season 2017 zu drehen... "Death Parade" erschien zwar dieses Jahr auf dem deutschen Anime-Markt, ist aber von 2015...

  • So die Fall Season is ja in vollem Gange und nachdem ich von all meinen ausgewählten animes die ersten 3 Folgen geschaut hab, kann ich bei einigen schon meine Lieblinge nennen


    Chise Hatori und Elias Ainsworth aus ,,Mahoutsukai no Yome,,


    Mari & Riko aus ,,Love Live Sunshine 2,,


    Just Because

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    2 Mal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • So da ja die Winter 2017/18 Season begonnen hat, sind hier meine bisherigen favos (ich weiß, das erst höchstens 2 Folgen bei den Aniems erschienen sind, aber trotzde hab ich schon Charas die ich auf anhieb mochte :D )


    Citrus


    Killing Bites


    Violet Evergarden


    Sora Yori mo tooi Basho

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner