Hey Leute .. das ist jetz mein erste Versuch bei einem RPG mitzumachen und hoffe ihr zeigt Verständnis.
Die Sache ist, es macht mir nicht den Spass den ich erwartet habe, und möchte nicht euren Spass verderben. Darum die Frage: wäre es okay wenn das Flugzeug abstürzt in dem mein char gewesen ist?:)
Wünsche euch weiterhin viel Spaß . Nett euch kennenzulernen
hey ich würd gern die anderen bricks treffen.. wo steht ihr denn gerade genau? außerdem würd ich meine geister erkennen lassen wer was böses im schilde hat.. außer informationsfund haben die beiden kaum kämpferischen nutzen :^)
ich musste mich bei dem text so dermaßen anstrengen, da ich seit 2 Jahren keinen Deutschen Input mehr bekommen habe.. Mache grad eig immer alles auf englisch xD
Noch ne Frage: wenn die Story fertig ist.. was passiert mit ihr?.. wird das dann irgendwie zusammengefasst.. ich fänd nämlich das wäre ein guter Stoff für ein Manga /anime ^^
"Na toll Mahiru!,, wie immer wirst du dich verspäten.. " Ich schaue aus dem Flugzeugfenster, das einen Rahmen um das verschneite Brooklyn machte. Der Kapitan bittet um Verzeihung, mit einem Verzerrten Ton auf russisch, für den Verzug. Grund dafür seien plötzliche Störungen in der Frequenz innerhalb der Kontrollzone. Selbst war ich noch nie in NewYork. Aber einer meiner verspielten Geister "Mahi", der gemeinere von den Beiden, war dort, weil es im CentralPark bei der 10ten Generation von PokémonGo das letzte Pokémon zu fangen gab..anscheinend. "Ein Portal", murmelt der nette Geist "Hero".... "ein Portal? Von wo? ", frage ich gelassen. Portale öffnen und schließen immerhin ständig, aber dieser scheint die Frequenzen der Fluggesellschaft durcheinander gebracht zu haben. Ich bekomme keine Antwort. Stattdessen wirft Hero einen suchenden Blick aus dem Fenster. " ich habe ein ungutes Gefühl" deutet er an. Ich nehme diese Besorgnis nicht ernst, weil Hero noch nie ein ein gutes Gefühl hatte. Noch 2 Stunden bis ich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen werde. Hoffe, dass sich die anderen bis dahin schon gefunden haben. Wiederlich streichelt mich etwas unterm Sitz am Bein. Als ich herausfinden will, welcher von beiden wieder Aufmerksamkeit braucht, wurde ich mit dem grimmigsten Grinsen konfrontiert, den ein gemeiner Geist nur ziehen kann. - ich habe ein ungutes Gefühl.
hab mal ein paar Gedankengänge, vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere. wie ich das jetzt verstehe: - die Loranus haben ein Hauptmotiv (sagen wir mal Schreckensherrschaft) - die Bricks wollen keine Aufmerksamkeit erregen und sind gegen die Überzeugung der Loranus.
wie wärs denn wenn die Story damit beginnt, dass die Loranus einen Plan schon geschmiedet haben, z.B etwas großes im Weihnachtsmarkt anstellen. (den Baum anzünden etc.)... und haben die Bricks eingeladen mitzumachen. Immerhin haben die Loranus noch nichts gegen die Bricks, da sie ja von der gleichen Rasse sind. - Erst wenn sich die Bricks den Loranus wiedersetzen, werden diese als Verräter ihrer eigenen Rasse abgestempelt.
das wäre doch mal ein Anfang..... und wie immer: stehe sehr offen für Kritik und Meinungen.
Fähigkeit+Story: Mahiru, Sohn einer Schamanenfamilie aus Russland , geboren 15.Dezember, Sternzeichen Schütze:
Die Familie benutzt Geister für sämtliche Zwecke, wie Informationsaustausch /-raub; Vertreiben von ungewollten Gästen; Gesellschaft leisten; auferlegen von Flüchen sowie deren Heilung.
Jedoch ist Mahiru unter merkwürdigen Verhältnissen zu Geistern aufgewachsen. In Kindesalter hat ein gemeiner Geist von ihm Besitz ergriffen und spielt ihm seitdem kleine Streiche die ihm das Leben schwer machen. Anstatt sich mit dem Geist auseinander zusetzen versuchte er von ihm zu fliehen. Dies prägte seinen ängstlichen Charakter. Jemandem davon zu erzählen kam nicht in Frage da man ihn nur auslachen würde. Mahiru ging wie jeder andere zur Schule, bekam aber Zuhause speziellen Unterricht. Da er mit Geistern nichts zu tun haben wollte drückte er sich öfters vom Schamanen-unterricht und lernte nur wenig über den Nutzen und die Vorteile der Geister. Alles änderte sich als ein Geist, welcher genauso ängstlich war wie er, vom gemeinen Geist gejagt wurde. Mahiru stellte sich dem gemeinen Geist und gab dem schüchternen Geist Unterschlupf in seiner Seele. Seitdem kommt er gut mit Geistern, vor allem mit den Beiden, zurecht. Er holte alles nach was er über Geister zu lernen hatte und spezialisierte sich auf die Kunst der seelischen Heilung.
Nachteil: Das einzige Problem ist, dass der gemeine Geist sehr an Mahirus Energie kaut, was ihn sehr Müde erscheinen lässt. -> bevor er überhaupt etwas mit den Geistern anfangen kann zischt Mahiru drei RedBulls.
Obwohl seine Familie keiner Fraktion angehört schließt er sich mit den Briks zusammen, weil er die Vorgehensweisen der Loranus als äußerst absurd und falsch ansieht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey bin neu in der community und habe daher noch nie an einem RPG teilgenommen. Mache mit!.. aber falls ich bei etwas unangemessen vorgehe einfach kurz bescheid geben! :) peace
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen