Fangen wir direkt auf dem Weihnachtsmarkt an? Irgendwie Mittags oder so?
Oder sind wir noch einen Tag vor der Aktion?
Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
-
-
Also Ace wird direkt auf dem Weihnachtsmarkt sein und zwar irgend wo in nähe von Riesen Tannenbaum.
-
Zu welcher Uhrzeit denn? Gegen Mittag?
-
oh hab das garnicht gesehen das ihr hier geschrieben habt xD ich hab geschrieben das es bereits dunkel, also abends ist. :) Sakura steht am Tannenbaum und hat das gefühl das dies ein guter punkt zum auf finden ist.
hab auch ein Bild vom Weihnachtsmarkt rein gesetzt -
Ja so gegen Mittag um 13:00 Uhr
-
Ok, kein Problem.
Denn schreibe ich meinen Text als Erinnerung dazu ;)Worum soll es auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich gehen? Soll jemand entführt oder umgebracht werden? Vielleicht ein hohes Tier in der Politik oder sowas?
-
Sonst können wir auch Abends machen XD
Worum soll es auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich gehen? Soll jemand entführt oder umgebracht werden? Vielleicht ein hohes Tier in der Politik oder sowas?
Tja gute Frage XD
-
Weis zwar jetzt nicht, wie viele von uns neu zu den jeweiligen Gruppen kommen, aber das Hauptziel dieses Treffens könnte ja sein neue Mitglieder zu rekrutieren.
-
Ich glaube, das macht wenig Sinn.
Zumindest für uns drei Loranus nicht. Terra kommt doch nur wegen einem Auftrag und wohl eher weniger um zu rekrutieren. Das wäre auch nix für Sasaki.
Außerdem wäre mein Post dann auch schon wieder Käse. ;) -
aber voll süßs :D das eure Charaktäre ein Paar sind. vielleicht wechselt Hatto später zu den bösen so wie Lulu damals zu Tetsu xD
-
Naja evtl ein paar NPC's oder so. ^^ Aber war ja nur eine Idee.
Wurde schon erwähnt warum die Briks sich treffen?
-
Die Briks wollten doch Glühwein trinken zusammen. XD
@Zero Rei Wenn es jetzt doch abends ist, magst Du Deinen ersten Post bitte noch anpassen? Das verwirrt sonst ein bisschen ;)
@Shironia
Ich wusste gar nicht, dass die beiden Chars auch in verschiedenen Gruppen waren am Anfang. :D
Ja, vielleicht bekomme ich ihn ja auf die böse Seiter der Macht XD -
huhuu es geht ja schon fast los :))
hab mal ein paar Gedankengänge, vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere.
wie ich das jetzt verstehe:
- die Loranus haben ein Hauptmotiv (sagen wir mal Schreckensherrschaft)
- die Bricks wollen keine Aufmerksamkeit erregen und sind gegen die Überzeugung der Loranus.wie wärs denn wenn die Story damit beginnt, dass die Loranus einen Plan schon geschmiedet haben, z.B etwas großes im Weihnachtsmarkt anstellen. (den Baum anzünden etc.)... und haben die Bricks eingeladen mitzumachen. Immerhin haben die Loranus noch nichts gegen die Bricks, da sie ja von der gleichen Rasse sind.
- Erst wenn sich die Bricks den Loranus wiedersetzen, werden diese als Verräter ihrer eigenen Rasse abgestempelt.das wäre doch mal ein Anfang..... und wie immer: stehe sehr offen für Kritik und Meinungen.
-
Was Terra angeht, wenns für euch okay wär würde ich den Post in etwa so schreiben, dass sie von ausserhalb nach New York kam, weil sie den Auftrag erhielt sich auf dem Weihnachtsmarkt mit der hiesigen Fraktion bekannt zu machen.
Für den Anfang nichts aufregendes; Die Lage peilen, sich bekannt machen, ein paar Hände schütteln, sowas in der Art xDEs könnte ja sein, dass sie sich mit Akihitos Charakter treffen soll, weil das Gerücht umgeht, dass ein Neuer (Zeros Charakter) bei Loranus einsteigen möchte. Dass Akihitos Charakter eben noch etwas Unterstützung kriegen würde, sollte der Neue Stunk machen, oder so.
Ginge sowas in etwa?
(Den Startpost krieg ich aber ohnehin wohl erst abends dann hin x_x)
-
Hab in erste Post um 18:00 gemacht da müsste es schon dunkel sein.
-
-
@Haggard
Können wir ruhig so machen. Dann müsste sich Ace aber schon irgendwo gemeldet haben. Zumindest müssten wir irgendwie von ihm wissen und er von uns.Wieso nicht gleich ein bisschen Stunk machen? Fände ich witzig. Vielleicht ist ja einer der Budenbesitzer ein Abtrünniger und wir sollen die Bude in Brand stecken. Würde ich für den Anfang schon gut finden. ^^
-
Hört sich alles passabel an, aber ich dachte mir das so wie bei dem ersten rekinotuso, dass loranus und briks seit Jahrhunderten verfeindet sind ^^
-
Wenn ich mir die Vorgeschichten der Chars so anschaue, ist es auch logischer, dass sie sich schon ewig nicht leiden können. Finde ich zumindest.
-
Hört sich alles passabel an, aber ich dachte mir das so wie bei dem ersten rekinotuso, dass loranus und briks seit Jahrhunderten verfeindet sind
Sehe ich genauso und ist doch auch viel "lustiger", wenn die beiden Fraktionen immer wieder aufeinander treffen und sich zoffen. ;)
Wenn ich mir die Vorgeschichten der Chars so anschaue, ist es auch logischer, dass sie sich schon ewig nicht leiden können. Finde ich zumindest.
Das außerdem ^^